das heist........................Wir haben nicht alle die Details noch nicht, aber es scheint, dass Blizzard hat die 650.000 ? und das Vollstreckungsverfahren ist in Ort Blockierung deutschen Vertriebs-und auth jetzt bezahlt.
An alle unsere deutschen Nutzer, es tut uns leid. Wir werden eine richtige Aussage nach R?cksprache mit unserem Anwalt morgen haben.
HAHAH google Translator FTW... If you translate it do it right please...
Richtig ?bersetzt: Wir haben bis jetzt noch nicht alle Infos zusammen, aber es scheint das Blizzard die 650000 Euro bezahlt hat und das System zum blockieren von verk?ufen an Deuschte, sowie das Auth System f?r deutsche Nutzer nun l?uft.
An alle deutschen Nutzer: Wirt entschuldigen uns. Morgen gibt es mehr Infos, nachdem wir mit unseren Anw?lten in Kontakt getreten sind.
Kurz gesagt: Blizzard hat nun bezahlt, somit is das Urteil vorl?ufig rechtskr?ftig. Der Vertrieb von HB wurde eingestellt in Deutschland. Ich glaube damals hiess es noch, dass es kein Update mehr geben wird und nach nem Patch HB halt nicht mehr zur verf?gung steht. Bis dahin sollte es allerdings noch gehn. So wie es jetzt aussieht, wird aber direkt geblockt wer aus Deutschland kommt. Tut mir leid f?r alle Deutschen User.
Sorry but if you want to translate something dont use google translator... I think everyone is smart enough to use it on his own. If you wanna do it, do it yourself.
I hope I was able to help people who arent good in english I did my best.
Ich hoffe ich konnte den Leuten helfen, die nicht so gut sind im Englischen.
Cheers