Hm und was ist dann mit den bereits bezahlen Sessions / Lizenzen erhalte ich dann 1k Euro von euch zur?ck sobald Blizzard bezahlt? Oder soll das dann nur f?r weitere Verk?ufe sein und die bereits bezahlen und gekauften Sessions bleiben bestehen ???
You cant say blizzard will lose alot of money from people that bot will stop buying subs/gametime because im pretty sure a majority of people use gold to buy there gametime.
So is there any official statement on what will happen if blizz pays? I want to buy a license but I'm afraid it will turn useless after blizz won the case.
I know dude, im asking because im from germanyjust for germany the rest of the world stil can use it.
so bliz dropped to 8m ppl and going down, and has to pay 600k to win this fight? whahahahaha. i love german courts......![]()
Oder die Deutschen verwenden einfach etwas, um die IP zu verschluesseln, wie einen V*N um updates zu saugen, hehe. Im Endeffekt gewinnen die deutschen Botter, da Blizzard einfach davon ausgehen muss, dass es deutlich weniger gibt und der Rest von Blizzards Anticheatsystem geschnappt wird, da andere Bots weitaus unsicherer demgegenueber sind.
Und die schlauen, deutschen Botter leben sorgenfreier.
Wobei ich stark davon ausgehe, dass Blizzard mit anderen Staaten nachziehen wird, gerade Oesterreich, Frankreich und Co, rechtlich.
2202 chars, 0 punctuation - makes me a sad sad reader- sorry for beeing off topic XD
Oder die Deutschen verwenden einfach etwas, um die IP zu verschluesseln, wie einen V*N um updates zu saugen, hehe. Im Endeffekt gewinnen die deutschen Botter, da Blizzard einfach davon ausgehen muss, dass es deutlich weniger gibt und der Rest von Blizzards Anticheatsystem geschnappt wird, da andere Bots weitaus unsicherer demgegenueber sind.
Und die schlauen, deutschen Botter leben sorgenfreier.
Wobei ich stark davon ausgehe, dass Blizzard mit anderen Staaten nachziehen wird, gerade Oesterreich, Frankreich und Co, rechtlich.
Ich meinte damit eher, dass Blizzard versuchen koennte den Bot auch in anderen Staaten verbieten zu wollen, wie da die genaue Lage ist, weiss ich nicht, daher ging ich nur davon aus, da Oesterreich ja sozusagen Deutschlands kleiner Bruder und Frankreich einer der Blizzardhauptsitze ist.
Ob das so ohne weiteres auch moeglich waere, steht auf einem anderen Blatt, hoffe natuerlich nicht, sollten weitere Luecken aufgetan werden die Blizzard in anderen Laendern nutzen kann, waere das natuerlich ein hochgradig bedauerlicher Schlag ins Gesicht fuer unsere Branche.
Seit wann ist ?sterreich deutschlands kleiner Bruder ?
1) bei uns existiert KEIN harz 4 welches in deutschland f?r grosses unbehagen st?sst ( unser Arbeitslosengeld ( notstand ) ist 50% h?her als harz4
2) Gesetzesm?ssig ist ?sterreich weitaus besser bestattet als Deutschland, sei es der verbraucherschutz oder auch im arbeitsrecht.
es gibt soviele unterschiede zwischen unsren beiden L?ndern das man uns keinesfalls als Geschwister sehen kann, nat?rlcih Sprache usw ist gleich ( oder sagen wir ?hnlich ) nur ist es in deutschland um einiges einfacher "unrechtm?ssige" gesetzesbeschl?sse zu erreichen als in ?sterreich, warum in deutschland ?berhaubt dieses m?glich ist is f?r mich nicht verst?ndlich, es existiert KEIN gesetz gegen das Botten, ebenfalls ist der vertrieb eines Producktes nicht verboten sollte alles versteuert usw sein, und NEIN es ist auch nicht verboten sollte die Software gegen Gesch?ftsbedingungen einer anderen Firma verstossen, schliesslich ist es kein Gesetz nur ne Firemeigene Richtlinie an die sich Kunden halten sollten, wenn sie es nicht tun sind die Kunden SELBST f?r verantwortlich und der vertrag ( abo usw ) kann gek?ndigt werden.