ich find es schaden das wir jetzt einen bot haben der nichts mehr kann haben mir den bot nur wegen questen gekauft und jtezt funzt nix mehr echt arm.
Gerade im Vergleich zur Handlung anderer Botproduzenten finde ich das auch absolut top.Bossland hat seit Er?ffnung des Verfahrens uns User immer auf den Laufenden gehalten immer mit dem Vermerk das die Chancen f?r bossland nicht gerade gut stehen.
Ist ja nicht Bosslands schuld, sondern die der Gerichte. In zwei Wochen kannst du ?brigens was dagegen tun.der Bot ist zwar noch Online aber leider nicht mehr f?r mich zu gebrauchen.
Da weder QuestMode, ProfesionMode noch LazyRaider funktionieren und genau diese brauche ich immer![]()
was soll das ein verbot nur f?r ein land auszusprechen? das ist absolut rassistisch(blizz haben ihren sitz schlie?lich auch nich hier
)
Sollte ich PN, Vollversion oder sonstiges lese, welches die Authorit?t des LG Hamburg untergraben w?rde und das Urteil in Frage stellt, wird die Person hier im Forum ab sofort gebannt.
Wie schaut das mit ?sterreich aus ? Die Deutsche " Lite" Version ist zum vergessen ! lg
( edit ) aso jetzt habe ich es verstanden was du meinst aber ich habe trotzdem nur die DE Version hab mir auch schon ne US Version geholt aber die geht net![]()