What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Deutsche Version - Pressemitteilung

Status
Not open for further replies.
Schöne Scheiße... Ich lese überall nur gutes und dachte mein Farmbot gefunden zu haben... Nachdem ich den Gatherbot nicht auswählen konnte habe ich mich schlau gemacht und dann das hier auf einmal gefunden.. 6,99€ fürn ARSCH! -.- Dann werde ich wohl doch einen anderen nutzen müssen, da es auch nicht mit plugins usw möglich ist zu nutzen.. Wenn einer weiß wie man doch die Sperre noch umgehen kann, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.. habe alles versucht und bekomme es nicht hin, aber möchte nicht umsonst gezahlt haben.. nach einem monat werde ich eh zu einem anderen wechseln^^ ziemlich nutzlos für die deutschen würde ich sagen..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habe eine neue Waschmaschine gekauft. Auf der Webseite des Herstellers steht das es diese in Deutschland nur in weiß gibt.
Nun hab ich die Waschmaschine geliefert bekommen und sie ist weiß. Also damit kann ich nun wirklich gar nix anfangen.
499 Euro zum Fenster rausgeworfen. So eine Frechheit vom Hersteller.
Naja egal, nächsten Monat kauf ich ne Waschmaschine von einem Anderen.

Finde den Fehler!

Last edited:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habe eine neue Waschmaschine gekauft. Auf der Webseite des Herstellers steht das es diese in Deutschland nur in weiß gibt.
Nun hab ich die Waschmaschine geliefert bekommen und sie ist weiß. Also damit kann ich nun wirklich gar nix anfangen.
499 Euro zum Fenster rausgeworfen. So eine Frechheit vom Hersteller.
Naja egal, nächsten Monat kauf ich ne Waschmaschine von einem Anderen.

Finde den Fehler!

Wenn ich manchmal durch die Stadt laufe, fragen mich Leute nach einem Autogramm. Ich kenn die zwar gar nicht *lol* und das Papier ist nicht mal weiß, da steht ganz klein ganz viel Scheiß drauf *lol*, wer will schon auf so nem Papier ein Autogramm? Solche Idioten.

Edit:

Mir wird ständig Geld vom Konto abgebucht obwohl ich nix gekauft hab oder so *wtf* Kann mir wer helfen?

kann bzw darf man den noch gebannt werden wen man wirklich nur die deutsche version benutz ?

klar du kannst trotzdem gebannt werden. Botten ist immer noch nicht erlaubt selbst mit dem DE Version

auch da kannst du gebannt werden. Aber wenn du sie nutzten kannst. Natürlich ....

Eine neue Zahlungsseite für Deutscher nutzer die honorbuddy in vollen Zügen genießen wollen gibts es zurzeit nicht oder?

doch die De seite

keys sind nicht unterscheidlich

mit ein key kannst du ALLE Hb version use sei es EU DE Asia

KURZFORM:

1 Key= ALLE LÄNDER NUTZBAR

doch die De seite

keys sind nicht unterscheidlich

mit ein key kannst du ALLE Hb version use sei es EU DE Asia

KURZFORM:

1 Key= ALLE LÄNDER NUTZBAR

Das stimmt doch nicht?questen/erze sammeln usw. sind soweit ich weiß nicht möglich wenn du eine deutsche IP besitzt (also in deutschland lebst)

@ bundfalke , die Keys sind für alle Versionen gültig. Nur beim Anmelden bei den HB Auth Server klopft du mit deiner IP an. Zusätzlich zum Key und wenn er merkt daß der User eine deutsche IP hat. Bekommst den vollen Umfang des Bots nicht mehr

Selbst wenn du auf die Download Seite gehst wird deine IP erkannt. So siehst du nur den DE Honorbuddy ....

Der Key ist für alle Versionen gültig. Nur die deutsche IP stört ebend ....

Last edited:
@ bundfalke , die Keys sind für alle Versionen gültig. Nur beim Anmelden bei den HB Auth Server klopft du mit deiner IP an. Zusätzlich zum Key und wenn er merkt daß der User eine deutsche IP hat. Bekommst den vollen Umfang des Bots nicht mehr

Selbst wenn du auf die Download Seite gehst wird deine IP erkannt. So siehst du nur den DE Honorbuddy ....

Der Key ist für alle Versionen gültig. Nur die deutsche IP stört ebend ....

Ich weiß nicht genau ob das so simple gehen würde, aber wäre ein proxy nicht die Lösung aller Probleme?!

Last edited:
Meine letzte Hilfe für dich:
Du hast dir mit deinem letzten Post deine Frage selbst beantwortet.
Nun musst du nur noch herausfinden wie du es auch auf das Programm anwendest.

Du hast ja nun das Wort Proxy erwähnt, nun suche bei Google nach diesem Wort und Honorbuddy.

Im HELPDESK Beitrag des Forum findet ihr folgende Beiträge:

FORUM problems...
HelpDesk: Why are my forum threads/posts disappearing?
HelpDesk: What will get my BosslandGmbH forum account banned?

Leider ist die Diskussion über das Thema VPN/Proxy im Honorbuddy Forum nicht gestattet und kann zu einer Forensperre führen.
Es tut uns leid so hart bei diesen Themen durchgreifen zu müssen, wir haben jedoch aktuell keine andere Wahl.
Das aktuelle Urteil gegen Honorbuddy setzen wir vollumfänglich durch und erlauben hier keine Diskussionen oder PMs zur Umgehung einer Sperre.
Unseren Kunden aus Deutschland bieten wir eine - dem Gerichtsurteil angepasste - DE Version an.
Gekaufte Keys sind theoretisch für alle Versionen gültig!

Gruß
BotOperator

Status
Not open for further replies.
Back