What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Deutsche Version - Pressemitteilung

Status
Not open for further replies.
das geht wohl nicht...

enpacks in einen neuen ordner und starte es... bei dir wird immernoch was von der alten version gezogen (diese geht ja bekanntlicherweise nicht mehr in deutschland)

nochmal...

ich hab die HonorbuddyDE Installer v2.5.7700.6.exe runtergeladen, da drinnen sind nur 7 dateien drinnen mit denne ich nix starten kann
( 0, u0,u1,u2,u3,u4,u5 alles datei)
also kann da nix starten

Lad dir die .zip-Datei runter (nicht den Installer), entpacke diese in einen neuen Ordner, fertig.

Dein Problem ist, du hast den Installer entpackt, bzw. ge?ffnet, dass kann auch nicht funktionieren.

@ BO:
Kannst du Tony, Boss. Hawker oder wer auch immer die Programme bei euch hochl?d ausrichten, dass wenn man z.b. WinZip nutzt, die "Installer" Datei nicht als .exe, sondern als .zip-Datei erkannt wird. Darum entsteht so ein Problem.

Lad dir die .zip-Datei runter (nicht den Installer), entpacke diese in einen neuen Ordner, fertig.

Dein Problem ist, du hast den Installer entpackt, bzw. ge?ffnet, dass kann auch nicht funktionieren.

@ BO:
Kannst du Tony, Boss. Hawker oder wer auch immer die Programme bei euch hochl?d ausrichten, dass wenn man z.b. WinZip nutzt, die "Installer" Datei nicht als .exe, sondern als .zip-Datei erkannt wird. Darum entsteht so ein Problem.

SUPER vielen DANK dir daran lag es wirklich

Bei mir wird gesagt die Quest Behaviors w?rden fehlen.. wo bekomme ich die her? Und kommt der Questbot noch hinzu damit man wieder Profile laden kann? Weil wenn ich Seite 1 lese ist das ja soweit "in Ordnung" mit dem Questbot. W?rde mich ?ber ne Antwort freuen :D

?hm. Sorry aber dann solltest du nochmal Seite 1 lesen.
Die Funktion "Automatisches Suchen und Absolvieren von Aufgaben ( Questing )" wurde gerichtlich verboten. Die Folge, der Questbot darf von Deutschen nicht mehr verwendet werden (bis das Urteil irgendwann aufgehoben wurde und das n?chste Addon erschienen ist ^^).
Oder um es nochmal ganz deutlich zu sagen. Kein Questbot mit der deutschen Version.
Daher d?rften fast alle QuestBehaviors irrelevant sein

Bei mir wird gesagt die Quest Behaviors w?rden fehlen.. wo bekomme ich die her? Und kommt der Questbot noch hinzu damit man wieder Profile laden kann? Weil wenn ich Seite 1 lese ist das ja soweit "in Ordnung" mit dem Questbot. W?rde mich ?ber ne Antwort freuen :D

das ALLES ist Verboten in DE

- Automatisches Suchen und Absolvieren von Aufgaben ( Questing );

- Automatisches Sammeln von Kr?utern ;

- Automatisches Sammeln von Erzen und Edelsteinen ;

und/oder

- Automatisches Sammeln von Wolken.

ok ja sorry.. das grinden soll ja dann aber noch gehen.. aber selbst das geht bei mir nicht.. brauch ich da auch i-wie die behaviors?.. und wenn ja wo bekomm ich die her?

K?nnt ihr bitte mal die Wegfindung bei der deutschen Version ?berpr?fen? Seitdem ich die DE Version nutze, nimmt der Bot bei Bergen und Erh?hungen die Kante zu knapp und f?llt den Berg runter. Danach rennt er nur noch gegen die H?gelwand.

Hallo zusammen!

Leider l?uft HonorBuddy bei mir nicht. Ich habe die neuste DEVersion direkt aus dem Link hier, alte Versionen komplett gel?scht und die neue wie beschrieben in einen Ordner entpackt bzw installiert. Alle Daten sind auch vorhanden.
32 Bit Version gestartet und dann erscheint diese Fehlmeldung:

You have not selected a valid instance of WoW to attach to!
Please restart Honorbuddy and choose a valid instance of WoW to use Honorbuddy with!
This version of Honorbuddy only supports WoW Build #17128
You are currently on build #0

weiss nicht was ich falsch gemacht habe, kann mir bitte jemand helfen?

Ich h?tte gerne mein Geld zur?ck. Ich habe mir Honorbuddy vor einem Monat gekauft und jetzt bekomme ich nicht mehr die Funktionalit?t geboten, welche f?r mich Kaufgrund gewesen ist. Einen ***** aufsetzen ist mir zu anstrengend.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich mein Geld wieder einfordern kann.

Hallo zusammen!

Leider l?uft HonorBuddy bei mir nicht. Ich habe die neuste DEVersion direkt aus dem Link hier, alte Versionen komplett gel?scht und die neue wie beschrieben in einen Ordner entpackt bzw installiert. Alle Daten sind auch vorhanden.

Please restart Honorbuddy and choose a valid instance of WoW to use Honorbuddy with!

spa?eshalber pc zwischendrin mal neugestartet? ;)

Ich h?tte gerne mein Geld zur?ck. Ich habe mir Honorbuddy vor einem Monat gekauft und jetzt bekomme ich nicht mehr die Funktionalit?t geboten, welche f?r mich Kaufgrund gewesen ist. Einen ***** aufsetzen ist mir zu anstrengend.

schau dir deinen kaufvertrag an. die bedingungen, unter denen du die software (bzw. den lizenkey) erworben hast.

kurz und knapp: du hast kein recht darauf, geld zur?ckzufordern.
was du tun kannst: auf kulanz hoffen. dazu eine E-Mail mit Anfrage + allen details die dir einfallen an [email protected] - am besten in englisch, dann ist die antwort meist schneller da. Aber im Hinterkopf behalten: Du bist auf Kulanz angewiesen, und "fordern" kannst du dir abschminken.

Beste Gr??e

wahnsinn wie manche leute hier rumheulen wege dene 25?

Ich bin gespannt wie lange es dauert bis jemand Bossland verklagt wegen Nichterf?llung der Lieferung und Leistung.

AGBs hin oder her, diese m?ssen nicht immer Wasserdicht sein. (siehe AGBs von Blizzard)

Ich finds auch affig Geld zur?ck zuverlangen wenn man HB schon lange benutzt, aber neue Kunden die das Produkt evtl. erst Tage oder Wochen nutzen kann ich durchaus verstehen. Da sollte sich Bossland kulant zeigen.

Hallo zusammen!

Edit. Yep habe ich den Pc danach neugestartet

@Crowmike das liegt sehr wahrscheinlich daran das der neue Patch von WoW bei dir schon gedownloadet ist. War bei Mir heute Mittag auch so einfach im WoW den neusten patch l?schen.

Was wollt ihr denn machen wegen den l?cherlichen 25 Euro. Seid doch froh das es jetzt eine Deutsche Version gibt wo Blizzard nix gegen machen kann au?er neu vor Gericht zu ziehen und solange ist der Bot sicher weil Boss sich genau an die Auflagen gehalten hat.

@Crowmike das liegt sehr wahrscheinlich daran das der neue Patch von WoW bei dir schon gedownloadet ist. War bei Mir heute Mittag auch so einfach im WoW den neusten patch l?schen.

hey danke f?r die antwort, aber wie l?scht man einen wow patch raus ? :D ohne wow komplett zu zerst?ren?

Status
Not open for further replies.
Back