Hallo,
ich versuche es zu vermeiden hier reinzuschreiben weil dies von vielen user als bel?stigung aufgefasst wird, aber ich habe ein problem
mir ist nat?rlich nicht entgangen dass WOW gepatcht wurde und die Devs ein paar tage mit dem aktualisieren besch?ftigt waren. da ich den Update thread sehr brav verfolgt und abgewartet habe, war ich sehr begeistert gestern nach 13 uhr zu lesen dass HB jetzt wieder laufen sollte.
Aaaaaber... jetzt kommts.... bei mir l?ufts nicht^^
Ich habe die neben Honorbuddy v2.5.8072.692 (gestern) + Honorbuddy v2.5.8072.695 (heute) .Net framework und alles was es hier gibt neu heruntergeladen, HB ganz gel?scht, rebootet etc... bekomme es diesmal nicht alleine gebacken ;(
beim versuch HB zu starten ?ffnet sich ein fehlermeldungsfenster: " Honorbuddy has encounteres a problem. We are sorry for the inconveniance. blablablubb. Send report... Don't send report."
ich habe, wie immer, die datei per 'Zip' heruntergeladen und in mein HB folder entpackt.
(vieleicht k?nnte mir auch wer bei der gelegenheit erkl?ren wie es mit dem installer funzt... verstehe das mit dem U0, U1 usw nicht...).
Ich danke f?r eure aufmerksamkeit und hilfe
(diejenigen die nicht helfen k?nnen oder wollen sondern jetzt wieder eine flame m?glichkeit wittern, lasst es und ignoriert meine unversch?mtheit^^)