What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Deutsche Version - Pressemitteilung

Status
Not open for further replies.
Bitte liebes HB Team.
Erstellt nochmal ein Beitrag bez?glich der Rechtschreibung. Es scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein.

Sent from my GT-I9505 using TheBuddyForum mobile app

ich weis das ich nicht der erste bin und auch nicht der letzte . hab mir vor ein paar wochen honorbuddy gekauft was ich ?berhaupt nicht nutzen konnte. ich hab selbst durch die ganzen forum nicht den vollen ?berblick was grat geschied . meine frage ist wie weit derzeit ich es nutzen kann und gibt es schon etwas das mir erkl?r wie ich es zum laufen bekomme. da viele videos nach den patch wie ich gelesen hab undbrauchbar geworden sind. w?rde mich auf eine antwort freuen

Ich weiss jetzt nicht wo das Problem liegt!?
Deutsche Version von HB laden -> http://www.thebuddyforum.com/releases/132513-honorbuddy-v2-5-7943-663-a.html -> benutzen -> fertig!
Oder halt das andere machen ?ber das wir hier nicht sprechen d?rfen/wollen :p

gr?sse

Ich weiss jetzt nicht wo das Problem liegt!?
Deutsche Version von HB laden -> http://www.thebuddyforum.com/releases/132513-honorbuddy-v2-5-7943-663-a.html -> benutzen -> fertig!
Oder halt das andere machen ?ber das wir hier nicht sprechen d?rfen/wollen :p

gr?sse

Ich habe die Deutsche Version von HB geladen aber die darin enthaltenen Datein werden mir nur als...:

0
u0
u1
u2
u3
u4
u5

...Angezeigt :o !!!

Ich probiere nun seit ca. 45 Minuten das Problem zu l?sen aber wie kann ich mir die Datein richtig anzeigen lassen?

Ich hoffe jemand ist so nett und kann mir dabei helfen, komme einfach nicht weiter...

LG

Hallo,

ich benutze Honorbuddy schon eine Zeit lang, nach 5.4 gibt es aber keine Option wo ich Questen kann. D.h. ich kann "Questing" nicht im Scroll-Down Men? ausw?hlen. Vergesse ich etwas?

Hallo,

ich benutze Honorbuddy schon eine Zeit lang, nach 5.4 gibt es aber keine Option wo ich Questen kann. D.h. ich kann "Questing" nicht im Scroll-Down Men? ausw?hlen. Vergesse ich etwas?

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Ich habe den Bot eine Zeit lang nicht mehr verwendet, es tut mir leid wenn ich gerade triviale Fragen stelle, aber google hat mir darauf nicht wirklich eine Antwort gegeben. Es gibt ein neues System, welches "Quest Behaviors" obsolet macht, mehr habe ich aber auch nicht gefunden.

Ich hab ne Frage... Wieso gibt es bei mir keine M?glichkeit Kr?uter oder Erze zu farmen? W?re nett wenn mir einer helfen k?nnte...

Hallo,

ich versuche es zu vermeiden hier reinzuschreiben weil dies von vielen user als bel?stigung aufgefasst wird, aber ich habe ein problem ;)

mir ist nat?rlich nicht entgangen dass WOW gepatcht wurde und die Devs ein paar tage mit dem aktualisieren besch?ftigt waren. da ich den Update thread sehr brav verfolgt und abgewartet habe, war ich sehr begeistert gestern nach 13 uhr zu lesen dass HB jetzt wieder laufen sollte.

Aaaaaber... jetzt kommts.... bei mir l?ufts nicht^^

Ich habe die neben Honorbuddy v2.5.8072.692 (gestern) + Honorbuddy v2.5.8072.695 (heute) .Net framework und alles was es hier gibt neu heruntergeladen, HB ganz gel?scht, rebootet etc... bekomme es diesmal nicht alleine gebacken ;(

beim versuch HB zu starten ?ffnet sich ein fehlermeldungsfenster: " Honorbuddy has encounteres a problem. We are sorry for the inconveniance. blablablubb. Send report... Don't send report."

ich habe, wie immer, die datei per 'Zip' heruntergeladen und in mein HB folder entpackt.
(vieleicht k?nnte mir auch wer bei der gelegenheit erkl?ren wie es mit dem installer funzt... verstehe das mit dem U0, U1 usw nicht...).

Ich danke f?r eure aufmerksamkeit und hilfe

(diejenigen die nicht helfen k?nnen oder wollen sondern jetzt wieder eine flame m?glichkeit wittern, lasst es und ignoriert meine unversch?mtheit^^)

Bitte in einem Extra Ordner entpacken und schauen ob es geht. Bilder und oder Logfiles sind immer hilfreich,

Hi.

Vor wenigen Tagen (nichtmal 7) konnte ich noch den ProfessionBuddy AH-Bot benutzen, nun, wahrscheinlich seit dem letzten Update finde ich ProfessionBuddy nicht mal bei den Bots in Honorbuddy aufgelistet. Ich benutze die deutsche Version. Wurde der ProfessionBuddy nun f?r uns gesperrt oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Start von HonorBuddy DE:

Compiler Error: d:\HonorbuddyDE 2.5.8094.695\Bots\Professionbuddy\Utility.cs(19,12) : error CS0234: Der Typ- oder Namespacename 'MemoryManagement' ist im Namespace 'Styx' nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Compiler Error: d:\HonorbuddyDE 2.5.8094.695\Bots\Professionbuddy\Composites\BuyItemFromAhAction.cs(11,12) : error CS0234: Der Typ- oder Namespacename 'MemoryManagement' ist im Namespace 'Styx' nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)

Ich brauche den Bot dringend, da ich gesch?tzt mehr als 1000 verschiedene Artikel zu verkaufen habe. Bei Salesman m?sste ich alles einzeln eingeben oder mir die Pro-Version kaufen (die macht doch alles automatisch, oder?). Jedoch w?rde ich nur ungern weiteres Geld daf?r ausgeben - au?erdem gef?llt mir dieser AH-Bot besser von den Einstellungen her.

Hoffe ihr k?nnt mir helfen. Vielen Dank.

Warum postet ihr eure Fragen in "Pressemitteilung" und nicht weiter unten im deutschen Forum?
Solche Fragen haben hier nichts zu suchen.

welche funktionen kann ich denn jetzt ?berhaupt noch nutzen?
habe gerade die verschiedenen bots (archaelogy, grinding etc.) durchgeschaltet... aber ich bekomme jedesmal die meldung des die quest behaviors nicht gefunden wurden... sind die quest behaviors grundlage von jedem botmodus? oder muss ich den bot nochmal neu installieren etc?

vielen dank!

das ist nat?rlich schade, dass man nicht mehr questen kann...

hei?t also jeder deutsche user muss nun wieder selber leveln?
:( aber danke f?r die gemeinsamen jahre

seit dem letzten Update finde ich ProfessionBuddy nicht mal bei den Bots in Honorbuddy aufgelistet. Ich benutze die deutsche Version. Wurde der ProfessionBuddy nun f?r uns gesperrt oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Die gleiche Frage h?tte ich auch. Ist ProfessionBuddy in der deutschen Version nicht mehr enthalten oder m?ssen wir ihn extra runterladen?

Kann ich hinter US/RU V.P.N oder Sock5 den vollen Umfang von Honorbuddy und WoW nutzen?

LG
Cryten

Status
Not open for further replies.
Back