What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Deutsche Version - Pressemitteilung

Status
Not open for further replies.
mal eine schnelle frage .. ich habe mir HB nun wieder runtergeladen nach einer pause und irgendwie geht nichts .. nicht mal der Combat bot .. er sagt dann immer nur no Targetfiles ja wo bekomme ich denn die files her ? :)

Kann sich jmd per PN bei mir melden?

Habe ein paar fragen wie ich Honorbuddy im vollem Umfang nutzen kann?

Bekomme es nicht hin das es l?uft :x

DE Version?

Kann sich jmd per PN bei mir melden?

Habe ein paar fragen wie ich Honorbuddy im vollem Umfang nutzen kann?

Bekomme es nicht hin das es l?uft :x

DE Version?

mit deutscher IP ist die Deutsche Version in vollem Umfang nutzbar.
mit nicht deutscher IP die "standard" Version.

schade.... wie komm ich nun an gold :S (ohne selber zu spielen, oder andere spielen zu lassen)

Und was hat das Ganze ?berhaupt im Thread ?ber die Pressemitteilung zu suchen?

Wie jetz?

Angenommen ich komme nicht aus DE, habe aber die DE-Version und logge mich bei HB ein. Kann ich dann somit die "standart" edition mit Questprofiles nutzen oder muss ich daf?r auch noch die "standart" - Version des HB?s downloaden?

Wenn ja: Woher bekommt man die HB-standartedition?

Gr??e

die Website liefert die jeweils passende Version aus. Der Bot muss neu geladen werden.

Dies ist kein Supportbeitrag!

Bitte nutzt die daf?r entsprechenden Bereiche.

?m, ich habe ewig nicht mehr Hb genutz, daher bitte 2 fragen.... 1. kann ich meine lizens weiter nutzen oder muss ich f?r HB de eine neue kaufen ? und 2. kann ich nun erze farmen etc. ohne das blizz was machen kann/darf ?

guten rutsch euch allen :-)

1.key funkioniert
2. Mit der DE Version ist gb2 raus also farmen von erzen und Kr?uter ist tabu .

Steht aber schon mehrmals ?berall im Forum .

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

danke Dandrob, war wie gesagt l?nger nicht aktiv.... okay das farmen mag nun tabu sein, weil raus aus der de Version, die Frage ist ja nun, darf ich f?r die anderen Sachen den Bot nutzen ohne das was Blizz was machen darf, denn Bossland hat ja wohl die gerichtlichen Auflagen erf?llt ! ?

Botten ist immernoch dank der EULA von Blizzard verboten . Nat?rlich k?nnen die dich immernoch bannen weil du z.b den archbuddy der DE Version nutzt oder dir per Dungeonbuddy 5 Chars hochziehst.

Mfg

Guten Morgen liebe Honor-Buddy-Comunnity,
Da ich vorhatte mir in naher Zeit HonorBuddy zu zu legen wollte ich fragen was es denn noch f?r features bietet im deutschsprachigem Raum.
Wie ich hier gelesen habe kann man von nun an nicht mehr Quest und Farm botten, aber wof?r benutzt man solch einen Bot denn sonst?
Ich bin sehr uninformiert und wei? nicht wof?r ich einen Bot sonst verwenden sollte,
k?nnte mir hier ein User mit Ahnung sagen was ich noch alles nutzen kann und welche Vorteile es mir verschafft?
W?re nett wenn mir hier jemand weiter helfen k?nnte, und vielleicht hat Bossland einen Kunden mehr danach :)
Liebe Gr??e, Prias

Hallo

Im 1. Post stehen alle Information die du ben?tigst.

Gru? Spider

Hallo,
Da steht was alles verboten wurde aber ich wei? nicht was es sonst noch f?r optionen gibt da ich erst ein angehender botter bin.
Liebe Gr??e, Prias

Archibuddy
Grind bot
Dungeonbuddy

Sind die 3 wichtigsten wie ich finde von der DE Version .

Dann gibs noch
combat bot
Grindbuddy

Und ka ob ich was vergessen habe

Guten Abend ich h?tte noch einige offene Fragen,
Archibuddy macht denke ich mal Arch?ologie
Was macht der Grindbot? Gibt es da einen Unterschied zum Grindbuddy?
Und was macht der Dungeonbuddy?
Dankesehr f?r die bereits geleistete Hilfe.
Liebe Gr??e, Prias

grindbuddy und grindbot ehrlich gesagt kA wo da ein unterschied ist

benutze nur grind bot und der grindet eben mobs f?rs leveln^^

dungeonbuddy l?uft dungeon automatisch ab meldet an joined eben .

@Prias2552

Welchen Grund gibt es, dein Anliegen ausgerechnet in den Pressemitteilungsthread zu posten?
Ein St?ck weiter unten im normalen Forum bekommst du noch viel eher Antworten und Support.

Status
Not open for further replies.
Back