What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

ich werde mir das mal ansehen.

ersteinmal danke.
F?r weitere hilfe bin ich immer dankbar

Hi,

ich nutze den Bot haupts?chlich zum Multiboxen. Habe nun angefangen Icc zu clearen.

Dabei fallen mir ein paar Sachen ein bzw. Fragen.

Gibt es ein Plugin das daf?r sorgt das meine Bots aus einer Void oder sonstigen Dmg verursachenden Sachen l?uft ?

Oder wenigstens ein Plugin das mir hilft meine Bot zu steuern, dass heisst wenn ich sie selber bewegen m?chte ist das ein Ding der Unm?glichkeit da sie Casts bzw Botsteuerung ?ber meine eigenen setzen. (stop/start dauert immer etwas lange)

Danke f?r eure Hilfe

edit: benutze Multboxersuite

Kommt jetzt drauf an, was du von Handspielst, Tank,DD oder Heal? Kannst je nachdem was f?r dds und heiler du boxt auch evtl auch mit ein paar Plugins das ganze regeln indem deine Bots dir hinterher laufen und du somit zu mindest bei ein paar Bossen weniger Probleme haben solltest. Schau aber einfach mal in der SuFu, es gab vor (gef?hlten) Jahren mal Plugins oder Profile f?r ICC die automatisch bei manchen Bossen aus VoidZones raus sind, hab mir die aber leider nicht runtergzogen. Vll schwirren die in den Weiten des Forums ja noch rum, oder es hat sie vll jemand hier noch auf seiner Platte irgendwo rumliegen.

Moin Jungs!!

Ich bin noch recht neu hier, deswegen m?chte ich mich erstmal bedanken f?r die tollen Infos!!!

Ich botte gerade einen Mage der auf Level 30 ist, ich m?chte jedoch meine eigenen Profile erstellen. Ich habe mir alle Videos dazu angeschaut, doch das waren ja noch alte Versionen. Die Oberfl?che des Bottes hat sich ja stark ge?ndert. Ich w?rde den Bot gerne professionell nutzen, und daher das optimale aus den Bot machen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Wow Glider gehabt und so gut wie alles gebottet. Nu ist der Honorbuddy recht neu, und ich w?rde mich freuen zus?tzliche Hilfe (vielleicht ?ber ICQ) von euch zu erhalten. Ich bin sehr lernf?hig und daher nicht dumm ^^. Ich w?rde mich freuen von euch zu h?ren, um Einstellungen in Bezug zum HB zu optimieren und eigene Profile zu erstellen. DANKE!!!

was f?r profile willst denn machen? Grinden oder Questen? Kleiner Tip: Wenn du "relativ sicher" botten willst, dann mach nen Mix aus questen, grinden arch?ologie und PVP(wie jetzt am we ZB in WSG oder im AB) so kommst extrem schnell voran, kein Mensch kann dir im nachhinein irgendwas unterstellen, wie zB.: lvl85 und noch nie ne q gemacht? oder nicht ein ehrenhafter Sieg? das kannst da alles umgehen.

jemand schon ne gute goldquelle gefunden?

versuchs momentan mit erze sondieren und mit nem juwe ringe bauen lassen, dass dann entzaubern und die mats verkaufen. aber irgendwie zu viel "handarbeit". jemand nen anderen guten vorschlag?

da gibts kein Patentrezept. kommt auf die jeweiligen Preise auf deinem Server und bei deiner Fraktion drauf an. Bei uns lohnt es sich auf Alliseite kr?uter zu verkaufen, auf Hordenseite mehr Erze und fertige Produkte wie Fl?schchen und Karten

Hallo Leute ich bin neu hier und interessiere mich f?r den BOT.
Ich habe fr?her den Bot vom Merc benutzt.
Jetzt habe ich den hier gefunden, Was ich aber nicht so ganz verstanden habe und was auch nicht so einfach hervorgeht, ist, was ist der unterschied nun
zwischen " honnerbuddy und dem Gatherbuddy " ?
Kann mir das einer sagen, damit ich den Bot kaufe den ich auch wirklich f?r meine Sache brauche.

MFG

Honorbuddy = ***lampe f?r alles
Gatherbuddy = Bergbau / Kr?uterkunde

@Author des Posts mit juwe / disenchant / mats verkaufen

Wenn dein Char sowohl juwe als auch Verzauberer ist ... erstell dir ein Profil f?r Professionbuddy, was genau den teil macht, damit hast du keinen bzw kaum noch manuellen eingriff

Hi,

ich nutze den Bot haupts?chlich zum Multiboxen. Habe nun angefangen Icc zu clearen.

Dabei fallen mir ein paar Sachen ein bzw. Fragen.

Gibt es ein Plugin das daf?r sorgt das meine Bots aus einer Void oder sonstigen Dmg verursachenden Sachen l?uft ?

Oder wenigstens ein Plugin das mir hilft meine Bot zu steuern, dass heisst wenn ich sie selber bewegen m?chte ist das ein Ding der Unm?glichkeit da sie Casts bzw Botsteuerung ?ber meine eigenen setzen. (stop/start dauert immer etwas lange)

Danke f?r eure Hilfe

edit: benutze Multboxersuite

sorry aber nen bot zum multiboxen?
ich weiss der beitrag ist recht alt (schon mehrere tage gg) ... aber mal ehrlich ...

Gescheites Multiboxen bedeutet das du dir einfach x virtuelle PCs (oder wenn genug geld vorhanden, dann richtige pcs) anschaffst, wow installierst, nen keycloner draufpackst, die chars mit entsprechenden makros versiehst und dann los legst ... ohne bot

und er ist daf?r eigentlich auch nicht ausgelegt, schon gar nicht f?rs raiden + multiboxing ... wobei man nat?rlich f?r alles ne botbase / cc / plugin schreiben kann bei bedarf ...

Aber richtiges multiboxen seh ich leider ein wenig anders ;) das ist ne wahre kunst wenn mans gut macht.

ok. wenn ich also den Honnorbuddy f?r 60 ? nehme mit Lifetime membership.
Dann habe ich sozusagen das gr??te Paket ?
Und der Gatherbuddy ( also das Farmen von Erzen und Kr?utern ) ist also im Preis und im Honorbuddy mit inbegriffen ?

Ich m?chte einen neuen Account beginnen, und den als Farmbot nutzen.
Wenn ich den neuen Account werbe mit meinen Hauptaccount ( um die Rakete zu bekommen) , und der farm Account mal gebannt wird, k?nnte ich in schwierigkeiten kommen mit dem Hauptaccount ?
Habt ihr da schon erfahrungen gemacht ?
Bei dem Glider hatte mir Blizz insgesammt schon 3 Accounts gebannt gehabt damals.

sicher bist du nat?rlich nie wenn du zwei accounts von der gleichen ip aus zockst. aber die wahrscheinlichkeit, dass beide gebannt werden ist sehr gering da du dich im normalfall rausreden kannst indem du sagst, dass dein mitbewohner in der wg auch zockt und er den anderen account hatte etc. dumm wirds erst, wenn beide auf deinen Namen laufen^^

Wenn ich den bot laufen lassen w?rde, dann nur von einen anderen PC der eine komplett andere IP hat. Das ist gew?hrleistet
und beide werde ich bestimmt nicht auf den gleichen namen laufen lassen.
Ich will nur einen hoch leveln lassen und dann erze und Kr?uter Farmen. Ist der Honnerboddy f?r 60 € Lifetime also der richtige f?r mich ?

Mit lieftime kannste sogar 3 gleichzeitig laufen lassen, also JA!

hiho habe mal ne frage will mit warri tanken via bot aber irgend wie haut er immer aus dungens ab !!! das nervt mich einwenig kann mir einer erkl?ren wie ich den bot einstelle zum tanken ?

vermutlich liegt es daran das die meisten dungeons
a) auf blacklist stehen
b) sogut wie nirgends das tanken implementiert ist ... es gibt keine routinen daf?r (welche aktion bei welchen bossen)

Du m?sstest also mal schauen aus welchen dungeons er verschwindet und am besten noch ein komplettes log posten (wuzaaa das wollte ich schon immer mal sagen) damit man deine einstellungen pr?fen kann.
Denn beim IB gibts unter den einstellungen einen haken f?r "Force Leave Blacklisted Dungeons" ... wen der gesetzt ist (und das ist er standardm??ig), dann geht er aus allen dungeons raus, wo er weiss das es nicht funktioniert

gabs schon irgend ne ausage ob bestehende lifetime accounts auch weiterhin als lifetime laufen?
aktuelle angebote sind ja auf 1 jahr befristet?

Hallo, habe mal ne Frage. Habe von 2010 noch eine Honorbuddy Session gekauft (also 1 Jahr g?ltig).
Nun frage ich mich ob ich f?rs farmen wie damals zus?tzlich gatherbuddy brauche oder ob schon irgendwas neues hier rausgekommen ist.
Ist Gatherbuddy gerade 4.2 up-to-date?

Back