What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Oh mann bin ich blind :cool:
da stehs ja .

food.webp

sorry und danke f?r die Hilfe :cool::cool::cool::cool::cool:

wow botten ist wenig grafikintensiv,ist ja ein gammegame.da reicht ne low cost karte wie zb ati 4350 f?r 9 bots.
an der cpu merkst du es da schon eher wobei hb cpu lastiger ist wie gb.kleiner amd dual core langt f?r 4-5 bots.
meinen quad habe ich noch nicht ausgereizt denke aber da gehen ca 9-11.

wenn du wenig botten willst und nicht viel inverstieren willst langt ein kleiner dualcore,kleine grafikkarte und 4gb ram.

interesant f?r mich w?re,wer bottet mit intel quads und wieviel bots gehen bei nicht ?bertakteter cpu?
oder jemand erfahrung mit den opteron 6kernern und h?her?oder sind die server cpus nicht so der bringer zum botten.

also ich spiel/botte^^ momentan mit nem amd x6 8gb ram und ner gtx295(dual-gpu)
also bei 4offenen wow fenstern und laufenden hb's komme ich auf 90%cpu auslastung und knap 400fps pro fenster... (niedrigsten einstellungen und fenster sind in nem 300x200 format oder so...

es sind im ?brigen noch viel mehr hb/wow 's m?glich, aber wer bezahlt mir denn die ganzen acc's? ^^

der cpu l?uft pro kern(normal w?ren 3,2ghz) mit runtergetacktetetn 2,4ghz... nebenbei kann ich noch allesm?glich wie mozillanwendungen mein dx11 wow fenster mit dem main acc (45-70fps) 1900x1200 windowmode laufen lassen, sowie nen film mit vlc schaun und noch im icq mit leuten chatten...

gebt mir ne wasserk?hlung, ne strom flat und ca 20weitere acc's und die laufen dann vieleicht mit 25fps pro fenster... ka...

ich pers?nlich bin kein fan von intel, aber das muss jeder selbst entscheiden :D

ist doch sinnlos soviel fps beim botten.wie du mit einem 6kerne bei 4 bots auf 90 % cpu last kommst ist mir auch ein r?tsel.
hatte selbst zwar auch immer amd cpus jedoch scheint intel da vorne zuliegen,oft halt auch doppelt so teuer.

naja wenn 4 wow+hb, 1 dx11 wow 1900x1200, standart win prozesse(firefox, icq, ... auch) auf einem 6kern laufen mit runtergetakteten 2,4ghz ... warum sollte der gesamte cpu dann nicht zu 90% ausgelastet sein?

desweiteren... wenn ich mein vert-sync nicht an mache, dann steigen die fps so hoch wie sie k?nnen... ein einzelnes wow fenster im dx9 mit lowsten einstellungen und in nem 300x200 format kommt auf ca. 600-800fps... vert-sync reduziert btw die fps auf die maximale ausgabe des monitors, also bei einem monitor mit 60hz kommste auf maximal 60fps(+/- 1)

sinnlos sind nat?rlich solch hohe zahlen, aber wenn das spiel diese bilder ausgibt ist das ja egal...

bei den fps werten und einstellungen kommen mir die tr?nen, wenn ich an das geld denke, das ich vor zwei jahren in meinen jetzigen rechner investiert hab:-( wird glaube ich mal wieder zeit f?r was neues^^

Habe das Problem das wenn ich Gather/Honiorbuddy starte ich einen WoW Error bekomme oder der Bot meint mir ne Fehlermeldung zu bringen , vor 3 Tagen ging noch alles ohne Probleme , was kann der fehler sein , ich bitte um hilfe?!

wenn es "nur" bei HB passiert, dann versuch doch mal HB neu zu entpacken um ein "sauberes" starten zu k?nnen...

als 2. m?glichkeit w?rd ich vorschlagen vieleicht mal dein wow zu bereinigen...
die ordner CACHE, ERRORS, INTERFACE, LOGS, SCREENSHOTS UPDATES und WTF einfach mal aus dem wow-ordner rausnehmen und zeitweise in nen andern ordner als buckup packen... vieleicht haste da ja irgendwas drin was den fehler verursachen k?nnte...

Danke f?r den Tipp , die Fehlermeldung das " World of Warcraft Retail" nicht mehr funktioniert kommt dennoch und das Spiel st?rzt ab. Hast du sonst noch eune Idee f?r mich bzw jemand anderes`!

Hallo,

wenn ich Combat/Heal mit (Fpsware Warrior(0.0.9) by Fpsware as your combat class!) im HB lade und dann z.B Grim Batol betrete m?chte ich nicht das die Instane in HB geladen wird.
Ich m?chte nur eine Unterst?tztung bei der Rotation von Fpsware Warrior beim Kampf, ohne Movement, ich m?chte meinen Char selbst steuern.
Gibt es da eine besondere Einstellung im HB, oder das nicht m?glich?

Danke
MKMM

habs zwar noch nicht getestet aber versuchs doch mal mit IB und klick auf "disable all movement". Aber wie gesagt habs selber noch nicht getestet, also keine Garantie, dass es auch funktioniert

Huhu zusammen,

wollte meinen Bot anschmei?en bekomm aber folgende Fehlermeldung :

'GoalText' ist ein unerwartetes Token. Erwartet wird ein Leerzeichen. Zeile 372, Position 21.

kann mir wer helfen ? thx

bei was kommt die meldung denn? sieht aus der ferne aber nach nem profil fehler aus

wenn ich den bot starten will, hab das lowhangingfruit-afk 1-60 profil mit rouge fpsware cc

lad das profil noch mal neu runter, da gabs heute nacht n update, mal schaun obs jetzt weg ist

Huhu zusammen,

wollte meinen Bot anschmei?en bekomm aber folgende Fehlermeldung :

'GoalText' ist ein unerwartetes Token. Erwartet wird ein Leerzeichen. Zeile 372, Position 21.

kann mir wer helfen ? thx

gehts mitlerweile?

Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen, wie ich mich an Bossland wenden kann, auf PMs antwortet er nicht so wie es aussieht.

Danke und Gr?sse
Nazzario

Auch wenn es sich dumm anh?rt, mach einfach ein Thread auf, Bossland checkt sie immer mal wieder.

Aus den englischen threads habe ich entnommen das Arch?ologie ziemlich gut ab 70 helfen soll, meine frage w?re jetz jedoch, pro ausgrabung bekomme ich 3k EP, was nat?rlich nicht gerade viel ist. ist questen dann nicht schneller oder grinden?

lieben gru

questen ist schneller und grinden ebenfalls

Allerdings ist der Goldgewinn wahrscheinlich wesentlich h?her bei AB ohne das man das AH flooden muss
Ausserdem besteht die Chance das man ein paar brauchbare epics bekommt (je nach klasse / skillung) und man sich meist in der luft befindet (questen / grinden geschieht am boden -> leicht als bot zu erkennen)

Wenn er also nicht grade an den bekanntne punkten stuckt, ist AB recht zuverl?ssig ... 99% afkable meiner meinung nach

P.S. Die EP je ausgrabung entsprechen in etwa der EP eines mobkills, das reisen zwischen den Digsites dr?ckt die EP/h ein wenig, aber es ist durchaus eine alternative

Back