What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

das selbe habe ich auch gemacht. Man muss halt hier und da Manuell eingreifen.
Ich w?rde dir sowieso nicht empfehlen AFK zu botten.
Und macht blos kein Grind Profile l?nger als 2 std.
Ich hatte jetzt einen 72 std Bann gehabt. da ich nen grind ?ber nach laufen lies.
Es ist schwierig noch gute Queting profile zu finden ab 60 bis zum ende.
Aber es ist empfehlenswerter. Da sonst andere Spieler dich reporten wenn du nur grindest und der bann schneller kommt.
Ich lass den jetzt nicht mehr l?nger als 7 - 9 std am tag laufen. besser so als einen perm ban zu bekommen.

welches profile stuckt den am seltesten von 1-60? Kann mir da einer helfen? Mir geht es eigentlich nur ums afk boten.

hm irgentwie gibts kein gutes questprofil f?r bc oder -.- ? bin lvl 60 und am verzweifeln

Es ist eig relativ wurscht welches Profil ihr zum questen nehmt. Schaut einfach auf die Rating-Sterne neben den threads das hilft ungemein. Ich f?r meinen Teil bin ein gro?er Kick-Fan, da er die wenigsten Probleme hat und irgendwo h?ngen bleibt. Ihr solltet aber immer beachten, dass alleine wegen unserem deutschsprachigen Clienten einiges schief gehen kann und nicht alles an den Profilen liegt. Wochenlang hatte ich zB das Problem, dass ich nicht mal mehr in HB einloggen konnte, nur weil mein Virenscanner n Update gemacht hatte und dann HB geblockt worden ist, obwohl ich in der Firewall etc. Ports von Hand ge?ffnet hatte. Auch sind es Einstellungen, CCs usw in HB die massive Probleme hervorrufen k?nnen. Ne Zeitlang konnte man in den Grundeinstellungen "Loot Mobs" aktivieren und im GB Modus deaktivieren, was dann zu Differenzen gef?hrt hat. Auch ist mein DK nachdem er n Mob beim farmen gekillt hatte, stundenlang um den toten Mob rumgeeiert und wollte looten obwohl es deaktiviert war. Die L?sung: Nicht das Standard CC sondern n anderes benutzen und es ging auf einmal. Also konzentriert euch nicht auf die Profile, sondern um das drum rum. Die Jungs wie Kick sind Profis, die stellen keinen Mist hier rein, es liegt in der Regel an was anderem, was man selbst ohne Komplikationen beheben kann, man muss nur drauf kommen was es ist^^

Last edited:
wen kann ich in icq adden f?r paar tipps. eigentlich hab ich alles versucht, auch emien tastatur auf english umzustellen.

kicks profiles muss ich echt babysitten, weil der manchmal beim farmen einfach stundenlang h?ngen bleibt. mir geht es dadrum, chars so leicht wiem?glich auf 60 zu bekommen, ab da mache ich es mit arch?ology.

w?rde auch ein bissl was an kohle springen lassen, wenn es einer schafft meinen aufwand stark zu reduzieren.

talented

hall?chen, bin seit kurzem wieder dabei, hatte damals scho gatherbuddy genutzt, ist aber scho ewig her, gab damals ma ne bannwelle und ja da bin ich ausgestiegen...

meine kurze frage:" ist es m?glich das talented plugin so einzustellen das er sowel first als auch sec spec verschieden skillt ?"
brauch im ersten dd und im 2ten heal .

ach und wenn ich gerade dabei bin.... er rennt im mixed mode zum klassentrainer wenn er neue skills hat, aber geht danach nich weiter sonder bleibt da stehen....

peace and out ^^

@benoguel: Wenn du in die zwei speccs jeweils von Hand wechselst, dann verteilt er auch seine Pnkte jeweils f?r das passende Specc. Aber von selbst macht es HB nicht, ist aber meines erachtens auch nicht notwendig, da es noch keinen MIX aus HealPVP/Ini und Grinden/Questen gibt.

Das problem mit dem h?ngen bleiben kenn ich nachm Skill-lernen pers?nlich nicht, aber versuch doch mal die ?blichen Alternativen: Anderes Grindprofil, anderes CC und mal schaun obs dann geht.

auf blackrock hore wirds ja langsam heftig mit bottern in schattenhochland 3 leute mit tonys highend run f?llt iwie auf zu genial wenn ich mit nem anderem exxakt ineinander die gleiche flugrute habe hammer xD

deswegen: eigene Profile machen^^

ach ?brigens: bin wieder zur?ck ausm Urlaub^^ werde die n?chsten Tage die pms beantworten, hab euch nicht vergessen^^

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es einen deutschen guide zum erstellen von class profilen gibt weil im englischen steig ich net so ganz durch.

bzw gibt es hier eig auch generic class oder kann man nur ?ber c# die custome class erstellen?

grunds?tzlich sollten auch fertig kompilierte dlls funktionieren (ungetestet), wodurch nat?rlich jede sprache unterst?tzt sein sollte, aber im gro?en und ganzen sollten die sachen doch leserlich bleiben, weshalb wohl c# und unkompilierte files hier der standard sind.

der englische guide f?r cc's ist eigentlich recht simpel und gut verst?ndlich, selbst f?r nicht englisch-sprachige user (zumindest der von CodenameG geschriebene)

http://www.thebuddyforum.com/honorb...1-how-write-custom-class-guide-beginners.html

und ansonsten kannst du dir ja relativ leicht, bereits vorhandene classes anschauen
einige arbeiten mit dem behaviour-tree, andere sind f?r den anfang leichter verst?ndlich da sehr nah an prozeduraler programmierung angelehnt

grunds?tzlich sollten auch fertig kompilierte dlls funktionieren (ungetestet), wodurch nat?rlich jede sprache unterst?tzt sein sollte, aber im gro?en und ganzen sollten die sachen doch leserlich bleiben, weshalb wohl c# und unkompilierte files hier der standard sind.

der englische guide f?r cc's ist eigentlich recht simpel und gut verst?ndlich, selbst f?r nicht englisch-sprachige user (zumindest der von CodenameG geschriebene)

http://www.thebuddyforum.com/honorb...1-how-write-custom-class-guide-beginners.html

und ansonsten kannst du dir ja relativ leicht, bereits vorhandene classes anschauen
einige arbeiten mit dem behaviour-tree, andere sind f?r den anfang leichter verst?ndlich da sehr nah an prozeduraler programmierung angelehnt
Ich hab das Problem halt das ich net genau wei? wo ich die Code zeilen vom 2. teil hin m?ssen un so... w?re halt gut wenn noch der komplett beispiel code im ganzen unten gezeigt w?rde

*hust*
ich ?berlege grade noch ob ich das ganze sozial vertr?glich formulieren soll, oder mich grade mal ordentlich auslassen soll.

w?hrend ich mir das noch ?berlege, schau einfach mal in den ersten teil, da sind 2 Dateien zum Download bereitgestellt

eine davon schimpft sich blank.cs
Wenn du diese runter l?dst und ?ffnest, dir dann den inhalt anschaust, wirst du feststellen das die zeilen aus dem 2ten Teil dort bereits drin sind.

ein wenig anders aufgebaut wie im beispiel, bzw alles schon sinnvoll zusammen gesetzt was ich so feststellen konnte, so dass wirklich die reine kampflogik hinterlegt werden kann, aber grunds?tzlich brauchbar und fertig soweit.

z.B das:

public void RangeCheck(int MobDistance, int MyDistance)
{
if (Me.CurrentTarget != null)
{
if (Me.CurrentTarget.Distance > MobDistance && !Me.IsMoving)
{
Navigator.MoveTo(Me.CurrentTarget.Location, MyDistance);
}
}
}

wo geh?rt das hin???????

Ist es m?glich mit dem Gatherbuddy auch ein Profil ?ber mehrere Zonen zu erstellen und ihn die Zone zuf?llig ausw?hlen zu lassen ? Oder ein Profil-Wechsel von einem Profil zu einem anderen ?

Wenn jmd von euch hilfe braucht beim CC schreiben kann mich gern anschreiben, helfe wo ich kann!

greetz

Weischbier

z.B das:

public void RangeCheck(int MobDistance, int MyDistance)
{
if (Me.CurrentTarget != null)
{
if (Me.CurrentTarget.Distance > MobDistance && !Me.IsMoving)
{
Navigator.MoveTo(Me.CurrentTarget.Location, MyDistance);
}
}
}

wo geh?rt das hin???????

Der RangeCheck geh?rt im normalfall in die Combat-Routine, kann aber sicher auch an anderen Stellen verwendet werden. Grunds?tzlich ist das einfach nur eine Methode die mehrfach verwendet werden kann um die Distanz zum aktuellen Target zu pr?fen, und da dies mehrfach gemacht werden kann, wurde der code ausgelagert in eine methode, um coderedundanzen sowie tippfehler zu vermeiden.
Und wird irgendwo im Class teil der CC hinterlegt ... eben als methode :)

ich weiss ja nicht in wie weit du bereits PRogrammiererfahrung hast und mit welcher sprache, das w?re interessant zu wissen um es dir in "deiner" sprache erkl?ren zu k?nnen^^

Last edited:
Der RangeCheck geh?rt im normalfall in die Combat-Routine, kann aber sicher auch an anderen Stellen verwendet werden. Grunds?tzlich ist das einfach nur eine Methode die mehrfach verwendet werden kann um die Distanz zum aktuellen Target zu pr?fen, und da dies mehrfach gemacht werden kann, wurde der code ausgelagert in eine methode, um coderedundanzen sowie tippfehler zu vermeiden.
Und wird irgendwo im Class teil der CC hinterlegt ... eben als methode :)

ich weiss ja nicht in wie weit du bereits PRogrammiererfahrung hast und mit welcher sprache, das w?re interessant zu wissen um es dir in "deiner" sprache erkl?ren zu k?nnen^^
0 erfahrung um genau zu sein. Hab vor paar jahren mal bisl mit Autoit rumgebl?delt aber auch nur so anf?nger zeugs^^

Ist es m?glich mit dem Gatherbuddy auch ein Profil ?ber mehrere Zonen zu erstellen und ihn die Zone zuf?llig ausw?hlen zu lassen ? Oder ein Profil-Wechsel von einem Profil zu einem anderen ?

Gibt n plugin namens ProfilChanger, die Profile m?ssen jedoch auf dem gleichen Kontinent sein, sonst funktioniert das Ganze nicht

hat einer von euch ne Ahnung woran es liegen kann, dass ich mich nicht mehr konstant mit HB einloggen kann? Im englischsprachigen Forum kommt immer nur das gleiche mit Port in der Firewall ?ffnen, Virenscanner aus usw. ich hab Port und Programm von Hand in der FW eingef?gt, Virenscanner deinstalliert und sogar Windows neu drauf gemacht, aber beim einloggen kommt trotzdem jedes mal die Meldung Auth failed... Hab keinen blassen Schimmer woran das liegen kann. Unter Buddyauth.com kann ich mich normal einloggen ohne Probleme.

Hab das hier ausm nem anderen Thread:

Note; if you have AV's installed, you need to add an exception in it for HB. (Just because you "disabled" it, doesn't mean its actually fully disabled)

Please do the following via a command prompt with administrator privs:

ping auth3.buddyauth.com
tracert auth3.buddyauth.com
pathping auth3.buddyauth.com

wenn ich versuch den Server anzupingen dann kommt auch keine Fehlermeldung, mittelwert von 33ms, also passt ja alles vom Router her, oder?

Back