What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

@sammax
Ist alles up to date und wie immer undetected.
Kauf dir den normalen Honorbuddy, Gatherbuddy2 ist integriert und Flugmount nutzung bekommt man neuerdings umsonst dazu.
Profile etc wie immer hier im Forum

@
ednet
Lifetime is staying
Lifetime is no longer for sale
Lifetime upgrades are no longer for sale
Flying is now included (for free) for all users / keys, including 'old 1 year regular'

Jeder Lifetimer bleibt Lifetimer, es wird nur nicht mehr verkauft wegen der aktuellen Situation

HIho,

wie kann ich einstellen, das hb oder gb nur das schnelle reitmount benutzt? Bei mir benutzt er immer den normalen greifen und nicht mein schnellen greifen.
Es w?re nett, wenn mir da mal jemand sagen kann, was ich einstellen muss.

HIho,

wie kann ich einstellen, das hb oder gb nur das schnelle reitmount benutzt? Bei mir benutzt er immer den normalen greifen und nicht mein schnellen greifen.
Es w?re nett, wenn mir da mal jemand sagen kann, was ich einstellen muss.

ist doch eigtl. total egal, nachdem alle mounts immer auf der h?chsten dir zur verf?gung stehenden stufe fliegen oder?
Also wenn du den reitskill f?r 310% speed hast, dann fliegen alle deine flugmounts mit 310%, wenn du nur 280% hast, dann fliegen alle mit 280%

Hallo Leute.

Ich hab den Bot vor gut 10 tagen gekauft.
Er funktioniert gut. Nur was ich bem?ngeln muss, das die Profile, 1-85 oder 1-60 usw.. alle nicht so recht was taugen.
Bei einen h?rt er einfach auf und kann nix mehr machen. Bei einen anderen genau das selbe.
Bei meinen jetzigen Profil, da macht er 5 - 8 Queste den Rest ?ber MOB Kill. und selbst da musste ich einige male eingreifen und die quest selber beenden, weil er bestimmt Sachen nicht gerafft hatte.
Jetzt meine Frage zum Profession Buddy.

Wenn ich den benutzen m?chte um Kr?uter sammeln und Bergbau hoch zu skillen, besagt die Anleitung und das Video, das man einfach ein Questing Profile nehmen soll.
Es laden soll, den Bott auf Questing stehen lassen soll, und das Plugin Profession Buddy starten soll und dann auf RUN klicken soll.
Wenn ich das so mache, dann gibt er mir immer die selbe Standard Fehler Meldung.
In der Anleitung steht, das man ein Questing Profil dann laden soll und dann wieder auf start klicken soll, das w?re normal, man w?rde halt kein Questing Profile geladen haben.
Bei mir will es gar nicht laufen, egal welches Questing Profile ich nehme.
Was mache ich falsch ? Das ist doch ehrlich gesagt f?rn arsch was die da schreiben. Man findet nur sehr schwierig irgendwelche Anleitungen und FAQ?s zu bestimmten Fragen und Problemen.
kann mir jemand sagen welches Profil ich laden muss und wo ich stehen muss auf der MAP damit die sache ins Rollen kommt ?
Und was genau man alles einstellen muss noch damit es geht. Ich bekomme es einfach nicht hin.

Also ein wenig denken hilft hin und wieder...

Du sollst HB auf Questing stellen und dort ein QUEST-Profile laden (du kannst hab auch problemlos auf arschologie oder combatbot stellen und nix laden),
Danach sollst das Plugin ProfessionBuddy aktivieren, anklicken, auf settings bzw ProfessionBuddy klicken, dort dann (im ProfessionBuddy) ein Skill-Profil laden, und dann PB starten

Alternativ kannst du auch GB2 laden, nen gatherprofil laden, ihn mit diesem Profil bis maxSkill der aktuellen stufe leveln lassen, zum trainer rennen, h?heren skill lernen, neues gatherprofil laden, starten ... rinse and repeat

Zum questen ...
Welche Profile nutzt du? Kickazz006 Profile konnte ich praktisch von 1-58 (60) komplett ohne interaktion mehrfach durchlaufen lassen (mittlerweile zum 6ten mal, 7 und 8 sind geplant).
Andere Profile sind meist noch nicht soweit ausgereift.

Die BC und LK Profile von Kickazz006 sind soweit auch super und OneClick L?sungen, einzig die Cata-Profile machen Probleme, da einfach noch die Steuerung von diversen Sachen fehlt oder objekte einfach nicht erkannt werden.

Ansonsten ... hast du noch die m?glichkeit, dir selbst Profile zu basteln :) denn die Firma hier stellt nur das Produkt zur Verf?gung, die Details (Profile, CCs, Plugins) sind fast ausschliesslich Community-Sachen und freiwillig von den Leuten, ohne Bezahlung, bereitgestellt worden

Hallo zusammen,

ich habe leider wie einige vorredner porbleme mit den Profilen (Questen) der seite Horde.

Es gibt einfach keins f?r LK was vern?nftig l?uft und Grinden dauert 10 Jahre...
Bis Ende BS habe ich Kicks Profile benutzt ohne probleme aber jetzt...

Noch ne andere Frage, was farmt ihr den um schnell an Gold ran zu kommen? Weil Erze sind bei uns aufem Server sowas von billig geworden das geht fast garnet, genauso wie Kr?uter....

Gru

Hallo zusammen,

ich habe leider wie einige vorredner porbleme mit den Profilen (Questen) der seite Horde.

Es gibt einfach keins f?r LK was vern?nftig l?uft und Grinden dauert 10 Jahre...
Bis Ende BS habe ich Kicks Profile benutzt ohne probleme aber jetzt...

Noch ne andere Frage, was farmt ihr den um schnell an Gold ran zu kommen? Weil Erze sind bei uns aufem Server sowas von billig geworden das geht fast garnet, genauso wie Kr?uter....

Gru?

hab keine horde bisher hochgespielt ... aber schon mal das hier versucht?
http://www.thebuddyforum.com/honorb...80/24378-[fly]-[h-quest]-70-80-northrend.html

Wurden zwar seit nem guten monat nimmer aktualisiert, aber sollten lauff?hig sein (bitte anleitung beachten! Der Threadersteller / ProfilCreator hat eine ausf?hrliche anleitung geschrieben was zu beachten ist)

Also ein wenig denken hilft hin und wieder...

Du sollst HB auf Questing stellen und dort ein QUEST-Profile laden (du kannst hab auch problemlos auf arschologie oder combatbot stellen und nix laden),
Danach sollst das Plugin ProfessionBuddy aktivieren, anklicken, auf settings bzw ProfessionBuddy klicken, dort dann (im ProfessionBuddy) ein Skill-Profil laden, und dann PB starten

Ja genau so steht es in dem GUIDE hier :

http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/developer-forum/23133-[plugin]-professionbuddy-profession-leveling-plugin-plus-more.html

und genau so wie du es schreibst habe ich es gemacht.
Ich habe sogar das Kick Profile 1-85 geladen.
Wenn ich in den Profession Buddy das Herb ground nehme und auf Start klicke kommt immer diese Fehler Meldung :

" This profile does not contain any profiles fitting the character! "

und im Gulde steht :

Known Issues:
If you get the following error This profile does not contain any profiles fitting the character! or System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object after pressing start button in PB then you need to manually load a HB profile from HB's LoadProfile button. Any questorder profile will do if running questbot, or any hb profile if running GB2

Also ich muss sagen ich f?hle mich da ein wenig f?r Dumm verkauft. Denn egal welches Quest Profil ich nehme es kommt immer diese meldung.
Was mache ich falsch ? Ich befolge ganz genau die schritt f?r schritt Anleitung. Aber der Profession Buddy will nicht starten.
Deshalb wollte ich von euch ja wissen, welches Profil zur zeit jetzt geht und wo ich stehen muss auf welcher MAP und ob es auch mit STUFE 60 geht und muss man unbedingt ein Flugmount haben ?

Denn so einfach ist es leider nicht wie du schreibst. da ist irgendwas nicht in ordnung !

Habe ein st?ndiges Problem mit dem Auto Equip was dabei war wenn man HB neu kauft.
ich spiele einen Feral Druiden, mit FPS Custom Class. Ich habe bei Auto Equip eingestellt, das er TWO HANDER MODE nutzen soll.
Das funzt auch 1a. Nur solange bis er einen DOLCH oder ein Schwert f?r die Zweithand findet.
Dann versucht er alle 30 sekunden diesen zu benutzen. und es kommt bei HB immer die fehler meldung :

" I have a two hander weapon equiped there for I cant equip " xxx " into secondary hand "

Das macht er den ganzen tag lang. Da dieses item Seelengebunden ist, kann er es nicht automatisch verkaufen oder per post versenden.

Wir kann ich das einstellen, das er das nicht mehr macht ?

In dein Einstellungen von AutoEquip kannst du Slots auf eine Ignorierliste setzen. Da einfach deine beiden H?nde (MainHand und SecondaryHand) hinzuf?gen. Du musst zwar dann deine Waffen selbst austauschen, wenn du bessere findest, aber das sollte dein Problem beheben.

Habe ein st?ndiges Problem mit dem Auto Equip was dabei war wenn man HB neu kauft.
ich spiele einen Feral Druiden, mit FPS Custom Class. Ich habe bei Auto Equip eingestellt, das er TWO HANDER MODE nutzen soll.
Das funzt auch 1a. Nur solange bis er einen DOLCH oder ein Schwert f?r die Zweithand findet.
Dann versucht er alle 30 sekunden diesen zu benutzen. und es kommt bei HB immer die fehler meldung :

" I have a two hander weapon equiped there for I cant equip " xxx " into secondary hand "

Das macht er den ganzen tag lang. Da dieses item Seelengebunden ist, kann er es nicht automatisch verkaufen oder per post versenden.

da gibt es nichts einzustellen, autoequip informiert dich dar?ber das er dieses item nicht anlegen kann WEIL ... in deinem fall weil du 2h eingestellt hast.

Ja genau so steht es in dem GUIDE hier :

http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/developer-forum/23133-[plugin]-professionbuddy-profession-leveling-plugin-plus-more.html

und genau so wie du es schreibst habe ich es gemacht.
Ich habe sogar das Kick Profile 1-85 geladen.
Wenn ich in den Profession Buddy das Herb ground nehme und auf Start klicke kommt immer diese Fehler Meldung :

" This profile does not contain any profiles fitting the character! "

und im Gulde steht :

Known Issues:
If you get the following error This profile does not contain any profiles fitting the character! or System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object after pressing start button in PB then you need to manually load a HB profile from HB's LoadProfile button. Any questorder profile will do if running questbot, or any hb profile if running GB2

Also ich muss sagen ich f?hle mich da ein wenig f?r Dumm verkauft. Denn egal welches Quest Profil ich nehme es kommt immer diese meldung.
Was mache ich falsch ? Ich befolge ganz genau die schritt f?r schritt Anleitung. Aber der Profession Buddy will nicht starten.
Deshalb wollte ich von euch ja wissen, welches Profil zur zeit jetzt geht und wo ich stehen muss auf welcher MAP und ob es auch mit STUFE 60 geht und muss man unbedingt ein Flugmount haben ?

Denn so einfach ist es leider nicht wie du schreibst. da ist irgendwas nicht in ordnung !

also ich hab das nunmal mit kickz questprofilen getestet und einem von mir erstellten PB profile ... funktioniert tadellos.

Schau mal in die Profile rein die du da l?dst ...

PHP:
	<MinLevel>xx</MinLevel>
	<MaxLevel>yy</MaxLevel>

hier sollten dann schon werte drin stehen die unter bzw ?ber dem deines Charakters liegen

da gibt es nichts einzustellen, autoequip informiert dich dar?ber das er dieses item nicht anlegen kann WEIL ... in deinem fall weil du 2h eingestellt hast.

Ja ist ja sch?n und gut. DU schreibst 2h
ich habe eine 2hand waffe angelegt. einen Stab.
Er hat einen DOLCH in der Tasche ( f?r die 2te hand, also keine 2hand waffe sondern einhand waffe !! ) und die versucht er jedesmal an zu ziehen.
Na wenn das kein Bug ist was ist dann ein BUG ???
Laut dem Autoequip soll er nur TWO HANDER anzoehen. Das sind nach meiner sicht doch 2Handwaffen !!!
Oder ist das Zweideutig ?

In dein Einstellungen von AutoEquip kannst du Slots auf eine Ignorierliste setzen. Da einfach deine beiden H?nde (MainHand und SecondaryHand) hinzuf?gen. Du musst zwar dann deine Waffen selbst austauschen, wenn du bessere findest, aber das sollte dein Problem beheben.

Genau das geht bei mir und meinem Druiden meistens auch nicht. Egal was ich einstelle. Ich glaube Autoequip ist einfach ein "bisschen" Schrott.

Das Problem ist bekannt , im Bugtracker und Nesox pers?nlich is auch noch mal drauf hingewiesen.
Meine Hexe versucht auch 2 Dolche zu benutzen und scheitert in der Nebenhand.

Hallo ,

Bei mir hat sich wieder ein neuer Bug eingeschlichen.
Mein Druide will seit dem ich LVL64 bin nicht mehr trinken und essen wenn mana oder HP wenig sind.
Er versucht was zu essen und schreibt immer :

Drinking Gel?utertes draenisches Wasser
No Gel?utertes draenisches Wasser in bags!

Ich habe nachgeschaut bei den Settings steht eine ID. es ist auch die richtige.
Wenn ich aber stattdessen den namen reinpacke, dann ?ndert er es selber wieder in eine ID
Das selbe auch beim essen.
Wenn ich beides aus den Taschen entferne dann rennt er sofort zum H?ndler und kauft genau diese wieder ein.
Kann aber wieder nichts trinken da immer diese Fehler Meldung kommt.
Weis einer was das sein kann und wie man das behoben bekommt ?

Ja ist ja sch?n und gut. DU schreibst 2h
ich habe eine 2hand waffe angelegt. einen Stab.
Er hat einen DOLCH in der Tasche ( f?r die 2te hand, also keine 2hand waffe sondern einhand waffe !! ) und die versucht er jedesmal an zu ziehen.
Na wenn das kein Bug ist was ist dann ein BUG ???
Laut dem Autoequip soll er nur TWO HANDER anzoehen. Das sind nach meiner sicht doch 2Handwaffen !!!
Oder ist das Zweideutig ?

Nochmal ... das ist KEIN bug, er versucht ihn nicht anzulegen, er informiert dich dar?ber, das er f?r die zweite Hand ne Waffe gefunden hat (oder f?r die erste), diese Aber nicht anlegt WEIL du ihn so eingestellt hast das er 2H tragen soll ...
Hier ist kein BUG, sondern einfach von deiner Seite ein Missverst?ndniss, die dir gegebenen Informationen richtig auszuwerten.
Ich hab anfangs auch gedacht "warum zur h?lle will er immer das Skinning Knife anlegen" bis ich gemerkt habe das dieses Drecks MEsser einfach mal grunds?tzlich zu den Tragbaren items geh?rt die in der Trefferliste landen (das Messer ist tragbar) und er mir nur sagt "du dude ... ich mag des nicht anlegen weil du mir gesagt hast ich soll nur 2h nehmen"...
Es landet halt mit jedem lauf immer wieder in der Liste (es gibt bei autoequip kein Blacklisting) weshalb es eben alle paar sekunden wieder im Log auftaucht

Hallo ,

Bei mir hat sich wieder ein neuer Bug eingeschlichen.
Mein Druide will seit dem ich LVL64 bin nicht mehr trinken und essen wenn mana oder HP wenig sind.
Er versucht was zu essen und schreibt immer :

Ich habe nachgeschaut bei den Settings steht eine ID. es ist auch die richtige.
Wenn ich aber stattdessen den namen reinpacke, dann ?ndert er es selber wieder in eine ID
Das selbe auch beim essen.
Wenn ich beides aus den Taschen entferne dann rennt er sofort zum H?ndler und kauft genau diese wieder ein.
Kann aber wieder nichts trinken da immer diese Fehler Meldung kommt.
Weis einer was das sein kann und wie man das behoben bekommt ?

Das problem wird derzeit von mehreren Leuten beschrieben, allerdings ist es diesmal wohl wirklich ein Bug mit HB ... dagegen kannst du atm nichts ausrichten, ausser diesen Fehler unter Support Issues zu posten + Log (wurde aber bereits mehrfach getan) und hoffen das es im n?chsten Release gefixt ist.

Wobei mir auff?llt das du glaube der erste bist der ne levelangabe dazu packt (somit k?nnte theoretisch sich das ganze rein auf BC beschr?nken) ... mein Warlock scheint zu essen und zu trinken (lvl 85)

Ich habe jetzt mit lvl 68 das erste Lichking Proflle genommen.
Er questet und grinded jetzt in Boreanische Tundra herum.
allerdings versucht er immer noch das Gel?utertes draenisches Wasser zu trinken und wirft immer diese meldung aus :

Sobald ich 70 bin probiere ich es mal mit WOTLK wasser und berichten ob es dann auch geht.
Zu meinen Post im normalen englischen bereich hat niemand geantwortet bislang.

Leute ist das normal, dass Kickazz Profiles bei mir immer stecken bleiben?

Ich muss alle paar Stunden draufschauen, manche Questgegendst?nde benutzt er einfach nicht, er bleibt einfach stehen usw.

Hab ich da irgendwas falsch eingestellt oder ist es normal, dass man HB nicht unbeaufsichtigt laufen lassen kann.

Back