What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

so wild ist es eig gar nicht. Im 70er lvl-Bereich hatte ich eig immer um 270k exp/h +/-30k. Also v?llig in Ordnung meiner Meinung nach. Erst mit 76 machts meiner Meinung nach wieder Sinn auf Kr?uern und Bergbau umzustiegen, da zu mindest auf unserem Server im Sholazar-Becken gar nichts mehr los ist und man rasend schnell dort auf 81 kommt. Das Problem bei AB ist nur, dass man mit 80 und schlechtem Equip im Schattenhochland und in Uldum m?chtig eins auf die M?tze bekommt. Hab zwar versucht die Tolvir-St?tten(glaube die waren es) ?ber die Optionen zu ignorieren, aber bereits nach einer Stunde hatte ich das problem, dass alle ?brig gebliebenen nur noch zu den Tolvier geh?rten und ich erst mal alle von hand machen durfte, damit ich nicht auf 25deaths/h komme^^
Ich hab jetzt einige Chars hochgelevelt und muss einfach sagen, dass ein guter Mix aus AB/IB/GB und HB ein schnelles uns "sicheres" leveln das allerwichtigste ist. In der Regel starte ich mit Quest-Profilen und Instance-Buddy bis zur Scherbenwelt, und mach nur wenn ein passendes Schlachtfeldwochenende ist auch PVP. Ab lvl58 wirds dann ein bunter MIX aus GB/AB und Grinden. Ab Ende 70 dann nur noch GB und AB

mal eine frage gibt es irgendeine m?glichkeit das gefarmte zeug wenn die taschen voll sind in eigene bankfach zu packen?

unter gb2? da kannst nur auf gildenbank was ablegen, an twink schicken oder hearthstone und exit wenn taschen voll sind. Wieso willst das ins eigene Bankfach packen? Wenn du nen Botfreien Account hast, mach ne Gilde auf und schick das ganze Zeug an die Gildenbank oder nen Bank-Twink vom Mainaccount, damit du das zeug noch hast, wenn du mal gebannt werden solltest, oder sonst was ist.

Ein sch?nes Pfingswochende w?nsch ich euch! :)

wenn ich den bot starten will, hab das lowhangingfruit-afk 1-60 profil mit rouge fpsware cc
das hatte ich auch - klick dich in dem thread mal auf die letzte seite und such r?ckwerts das zulezt hochgelade Profil. (Das auf Seite 1 - Original Post- hat ein script Fehler.

Last edited:
Hey.

Sagt mal, welche Version von HB l?uft denn bei euch so am stabilsten? Bei mir l?uft irgendwie nur die alte 4.6.2.0 ohne Probleme, die neueren sowie die aktuellste machen irgendwie immer ?rger mit diversen Errormeldungen, Programmfreeze & Vista etc. Gibts da vllt Erfahrungen/Abhilfe was die neuen Versionen angeht im Zusammenspiel mit Vista?

Danke & sch?ne Pfingsten. :>

Stabil scheinen sie hier alle zu sein, das Problem mit den Test-Fassungen is bei mir das neue Layout, da muss ich mich erst dran gewohnen.
Einzige Fehlermeldung die ich hatte, lag daran dass ich GB2 IB und AB noch von der alten Version hatte. Nachdem ich die .dlls im Bot Ordner gel?scht hatte ging alles wunderbar.

also ich hab jetzt die beiden neuen Testversionen am laufen und kann nicht klagen. Alles was an Fehlern kommt, ist entweder n Prob der Plugins, Profilen oder CCs. Aber HB an sich l?uft sehr angenehm, einzig das neue Design ist gew?hnungsbed?rftig^^

2.0.0.4910 l?uft bei mir ohne Probleme nachdem ich alle alten Sachen gel?scht und einen "sauberen" Ordner angelegt hab. Gestern stunden mixed questing/instanz laufen gehabt und musste nich einmal dazwischen funken. :o

hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Krieger.
sobald sich ein mob hinter ihn teleportiert oder er von hinten angegriffen wird, dreht er sich nicht um. Ich habe auch schon hier im Forum geschaut aber nichts gefunden :// kann mir vllt wer helfen?

aktuellste HB Version ist drauf.
ich benutze die Alderaan CC,
und momentan folgendes profie: [Fly][N - Quest] Hyjal 80-82 [Kick] - Alpha

danke f?r eure Hilfe!

versuchs mal mit nem anderen cc, m?sste dann normalerweise gehn

Moin!

Ich bin Gildenmeister einer Burning Crusade Gilde und brauche Urluft! Deswegen hab ich mir nen Gatherbuddy Profil f?r die Wolken in Nagrand erstellt, damit mein Ingi die abfarmen kann.

Nun zum Problem: Wenn ich das selbsterstellte Profil starte, fliegt er immer irgendwo an den Rand der Map, ?ber die Scherbenwelt hinaus. Dabei sollt er eigentlich im Kreis ?bers n?rdliche Nagrad fliegen.

So siehts Profil aus:

<?xml version="1.0"?>
<GlideProfile>
<MinLevel>1</MinLevel>
<MaxLevel>80</MaxLevel>
<NaturalRun>F</NaturalRun>
<LureMinutes>0</LureMinutes>
<SkipWaypoints>True</SkipWaypoints>
<Factions></Factions>
<Waypoint>-2047,215 6655,978 14,74</Waypoint>

<Waypoint>-1955,103 6515,646 19,93</Waypoint>

<Waypoint>-1587,291 6556,721 83,81</Waypoint>

<Waypoint>-1458,639 6380,429 327,17498</Waypoint>

<Waypoint>-1192,837 7424,577 232,28363</Waypoint>

<Waypoint>-1062,135 7907,523 252,5382</Waypoint>

<Waypoint>-1205,069 8472,25 54,57456</Waypoint>

<Waypoint>-2047,299 6655,922 14,74</Waypoint>

</GlideProfile>

Ich wei? nicht wirklich was falsch ist, die Koordinaten m?ssten eigentlich richtig sein. Zumindest laut Honorbuddy. Automatisch mit dem Recording Tool hatte ich auch versucht, nur da hatte ich dasselbe Problem...

Wei? wer was falsch ist???

Gru?, Hans

Hmm, ich muss ja aber leider das alte Gatherbuddy, also das eigenst?ndige, nutzen, da Gatherbuddy2 keine Clouds mehr unterst?tzt leider... Deshalb muss ich ja nen GB Profil schreiben und kein HB Profil leider :(

Gru

Hmm da kenn ich mich leider nicht aus. Hatte noch nie nen Ingi^^fals du aber im allgemeinen Forum ne Antwort drauf findest, dann kannst es hier oder mir als pm gerne posten, da mich das nun auch interessiert^^

Hab ein wenig rumprobiert und nun funzt es komischerweise. Keine Ahnung was jetzt gro? anders ist! Habe eigentlich nur alle Koordinaten neu erstellt. :)

Hab nun aber nen anderes Problem und find dazu nix im Forum. Und zwar wenn ich beim questen Harken in "Lern new Flightpath" und "Use Flightpath" mache, geht er ganz gern mal zum Flugpunkt und "Updatet" dort. Und das mal eben f?r ein paar Stunden!

So weit ich das gestern in Erfahrung bringen konnte ist man davon ausgegangen dass der Schockdrosselnde Partikelextraktor in Cata nich mehr funktioniert.
Es gibt ja den Elektrostatischen Kondensator der einem Elemente gibt wenn man k?rschnert kr?utert oder Bergbau betreibt.
Das in Pre-Cata Zonen dennoch weiterhin die Wolken abgebaut werden k?nnen mit dem Extraktor scheint untergegangen zu sein und f?r weniger wichtig erachtet.

Also das extrahieren der Wolken in Nagrand funktioniert noch Einwandfrei.
Hatte mal Tony direkt gefragt warum es in GB2 nicht mehr drin ist. Grund ist, in Cata gibts keine Wolken mehr :)
Aber wie gesagt, das Profil funzt jetzt.

W?rd jetzt nur noch gern wissen warum mein Questbot immer am Flugpunkt rumh?ngt...

Hallo,

Ich habe mal eine Frage und zwar gibt es irgendwo eine Anleitung (ziemlich detailiert) wie man quest profile schreibt?
gibt es evtl schon Programme die einem die Arbeit erleichtern ?
Hat wer erfahrung darin?

Wir wollen uns n?mlich mal drangeben und einige vern?nftige Questprofile entwickeln.
Dumm sind wir nicht und verstehen sehr schnell.

W?ren f?r eure Hilfe sehr Dankbar.

In dem Developer Forum gabs glaub ich welche, halt in Englisch. Ansonsten im ma im Wiki schauen.
Ansonsten hat Kick irgendwo auch so Blanko Profile, in seinem SVN, womit er wohl immer anf?ngt.

Back