Sash
Member
- Reaction score
- 0
so wild ist es eig gar nicht. Im 70er lvl-Bereich hatte ich eig immer um 270k exp/h +/-30k. Also v?llig in Ordnung meiner Meinung nach. Erst mit 76 machts meiner Meinung nach wieder Sinn auf Kr?uern und Bergbau umzustiegen, da zu mindest auf unserem Server im Sholazar-Becken gar nichts mehr los ist und man rasend schnell dort auf 81 kommt. Das Problem bei AB ist nur, dass man mit 80 und schlechtem Equip im Schattenhochland und in Uldum m?chtig eins auf die M?tze bekommt. Hab zwar versucht die Tolvir-St?tten(glaube die waren es) ?ber die Optionen zu ignorieren, aber bereits nach einer Stunde hatte ich das problem, dass alle ?brig gebliebenen nur noch zu den Tolvier geh?rten und ich erst mal alle von hand machen durfte, damit ich nicht auf 25deaths/h komme^^
Ich hab jetzt einige Chars hochgelevelt und muss einfach sagen, dass ein guter Mix aus AB/IB/GB und HB ein schnelles uns "sicheres" leveln das allerwichtigste ist. In der Regel starte ich mit Quest-Profilen und Instance-Buddy bis zur Scherbenwelt, und mach nur wenn ein passendes Schlachtfeldwochenende ist auch PVP. Ab lvl58 wirds dann ein bunter MIX aus GB/AB und Grinden. Ab Ende 70 dann nur noch GB und AB
Ich hab jetzt einige Chars hochgelevelt und muss einfach sagen, dass ein guter Mix aus AB/IB/GB und HB ein schnelles uns "sicheres" leveln das allerwichtigste ist. In der Regel starte ich mit Quest-Profilen und Instance-Buddy bis zur Scherbenwelt, und mach nur wenn ein passendes Schlachtfeldwochenende ist auch PVP. Ab lvl58 wirds dann ein bunter MIX aus GB/AB und Grinden. Ab Ende 70 dann nur noch GB und AB