What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Watchover und Allgemeines

Ist schon lustig zu hören das ich nicht der einzige bin der so denkt bzw das Gefühl hat das der gute BotOp zu 90% sinnfreie bis patzige Antworten gibt.
Nur traurig zu sehen das er mit 40 Jahren immer noch den *Internetgangster* raus hängen lässt...
Das lässt mir leider keine andere Wahl als zu behaupten das der gute noch bei Mutti zu hause wohnt, weil er kein Bock auf was eigenes hat oder einfach vlt nur zu faul ist.

#IndiesemSinne

Alle die, die ihr grad über BotOp rumhated. Schaut euch mal sein Profil und seine letzten Posts an. Dann überlegt euch mal was ihr hier für einen Schrott von euch gebt.

Und selbst wenn man mal patzig antwortet, guckt euch doch mal den Schrott an, den manche hier posten!! Wäre ich Admin/Mod, würde ich solche Threads einfach direkt schließen. Da kommen Leute an ohne jegliche Motivation mal einen vernünftigen Text zu schreiben, geschweige denn ein Logfile anzuhängen und erwarten Hilfe.

Da wundert ihr euch ernsthaft, wenn man dann mal genervt reagiert?

Ich bin lang genug hier um sagen zu können, dass BotOp weder seinen Mod posten missbraucht hat, noch einen auf "Ich bin cool ich hab Mod Rechte" gemacht hat. Und ja, wenn es mal hier oder da eine einzelne Person, unter tausenden von Posts, mit Unfreundlichkeit/Gereiztheit erwischt hat, dann ist das eben so. Jeder Mod ist auch nur ein Mensch und hat mal einen schlechten Tag/die Schnauze voll.

Oder kauft ihr auch nicht mehr bei Lidl/Aldi/sonstwo ein, nur weil mal die Verkäuferin an Tag x bisschen unfreundlich war? Rafft euch mal, ganz im Ernst.

Ist schon lustig zu hören das ich nicht der einzige bin der so denkt bzw das Gefühl hat das der gute BotOp zu 90% sinnfreie bis patzige Antworten gibt.
Nur traurig zu sehen das er mit 40 Jahren immer noch den *Internetgangster* raus hängen lässt...
Das lässt mir leider keine andere Wahl als zu behaupten das der gute noch bei Mutti zu hause wohnt, weil er kein Bock auf was eigenes hat oder einfach vlt nur zu faul ist.

#IndiesemSinne

Brachlandchat?

Wäre es nicht lieber sinnvoll auf die relevante Dinge einzugehen? Anstatt auf persönliche Empfindungen?
Das predigst du doch immer, nicht so viele Emotionen.

Originally Posted by derbast View Post
Jup, hätte mich hier auch eher beteiligt, aber hier ne aktive deutsche community aufzubauen war hier unmöglich. Grundsätzlich nix gegen Botop, aber daran ist er vor allem Schuld.

Das Thema des Beitrages wurde hinreichend beantwortet, sowohl von Bossland auch als von mir.
Ich wollte nur sehen was "derbast" für Argumente hat und was ich hier seiner Meinung nach schuld bin.

Ausserdem guck dir mal die ganzen Threads an wo du bei Fragen oft oder sogar meistens Patzig geantwortet hast weil dir die Frage nicht passte.
Auch Dumme Fragen kann man Ordentlich oder eben einfach gar nicht Kommentieren, aber wenn man in einem Forum eh schon weiss das es keinen Sinn macht beteiligt man sich auch nicht.
Als Admin magste ja Bombe sein, als Moderator aber ein Witz.

Ich beantworte Fragen selten wirklich patzig, es nervt halt oft nur zu sehen das Leute die Sticky Beiträge nicht lesen, eine Suchfunktion nicht nutzen, nicht lesen oder gar denken können, und leider dann oft mal für uns Admins/Mods sichtbar nicht einmal echte Kunden sind :D
Es steht hier auch nicht meine Person zur Debatte und ich bin sicher nicht schuld für irgendwas hier :-)

Für meinen geringen Bedarf hab ich hier schon eine Menge Geld gelassen und würde auch weiter dinge kaufen, aber sowas wie dich erträgt kein Mensch.(zumindest Geschrieben, vl biste im RL ja Sau nett)

Wo wir wieder dabei wären nicht persönlich zu werden und mir hier Dinge zu unterstellen obwohl du mich nicht kennst :D

#IndiesemSinne

Nein, ich wohne nicht bei Mutti und bin auch kein Internetgangster. Ich maße mir auch nun nicht an zu denken das ich im Gegensatz zu dir schon was geleistet habe.
Außerdem war es schön bei Mutti, die mir immerhin eine gute Kinderstube hat zuteil werden lassen sowie Lesen und Schreiben beigebracht hat. Scheint nicht oft mehr der Fall zu sein.

Alle die, die ihr grad über BotOp rumhated. Schaut euch mal sein Profil und seine letzten Posts an. Dann überlegt euch mal was ihr hier für einen Schrott von euch gebt.

Danke DaSoul aber die Leute sehen oft nur was sie sehen wollen und im Moment wird wohl ein Schuldiger gesucht für den eigenen Frust.
Ich bin also gern schuld wenn es den Leuten dann besser geht und die Sache erträglich persönlich bleibt :D
*Internetgangster* sind hart im nehmen -lol-

Guten Tag zusammen,

bin neu hier und habe paar fragen zu overwatch und zwar suche ich seit mehreren tagen ein privat hack für das spiel auf cleanweb und darknet doch ohne erfolg es ist leichter menschliche organe zu kaufen als ein hack für overwatch zu finden wie kann sowas sein?,

hab bis jetzt nur inkompetente javascripts, chinesische multihacks und den watchover tyrant gefunden und wirklich überzeugend sind die programme nicht mal annähernd die meisten sehen aus wie studium projekte von freiwilligen schülern und genau das kann ich nicht verstehen wie sowas sein kann,

gibt es auf diese welt nicht mal einen großen programierer der potential und profit sieht in diesen spiel und ein kompetente multihack mit monatlicher bezahlung programieren kann der nicht für 12 euro angeboten wird oder angst hat vor eine klage, nicht falsch verstehen es ist ein verdammt guter preis doch für so ein preis bekommst du meist aids oder ein ban,

ich bin es gewohnt das man für gute qualität auch ein guten preis hinlegen muss das zeigte mir die erfahrung auf x22cheatsorgannerartificialaimingsbotrosbot und hundert andere anbieter die meisten gehören direkt in den papierkorb und was ich auch nicht verstehe das watchover tyrant so viele funktionen besitzt doch keine davon ist wirklich angepasst also nicht sehr hilfreich weil was bringt mir ein esp oder radar gegen ein tank?! was ist das den für ein sinn dahinter?

ihr programiert einen kompletten hack doch ohne funktionen wie triggerbot oder aimbot mit der absicht das der hack sicherer wäre? weil die leute müssen doch wissen das wen man betrügen tut das man mit konsequenzen rechnen muss darum habe ich direkt auch vier mal overwatch gekauft wie ich jedes spiel viermal kaufe wen ich darin betrügen will.

und für die meisten menschen die in diesen theme oder forum etwas reinschreiben ist doch voll für den arsch ihr heult rum wegen den wow bot das er nicht mehr safe ist und teambuddy die programierung vernachlässigt doch versteht den grund nicht dahinter wie bitte soll teambuddy firmenwert (202.450 EURO) gegen ein unternehmen wie blizzard ankommen die alleine mit wow einen martwert von mehreren huntert millionen unsatz haben und unendliche ressourcen zu verfügung haben und locker einen weg finden bot user zu endecken.

ps man erkennt bot user an arbeitsspeicher verbraucht und die einzelenen systeme die am laufen sind jedes programm kann man sehen! auf diese welt ist nur der tot sicher. ich glaube das mit overwatch hacks ist einer diese phänomen wie beim ios 9.3 jailbreak viele versuchen es und denken sie haben die formel doch am ende gibt es immer noch KEIN JAILBREAK !! Und bitte programmiert ein trigger in tyrant. peace

ps der text wurde für die sonderschüler und sonderschülerin auseinander geschrieben damit sie besser lesen können was ich auch nicht verstehe kann da es überhaupt kein unterschied macht ob man alles zusammen schreibt oder nicht ein normales menschliches hirn muss es auseinander halten können und es ohne probleme lesen können vielleicht ist das nicht bei jeden so SORRY DAFÜR.

Last edited:
Du willst dass Dir geholfen wird? Dann schreib so, dass man das auch lesen will.

Guten Tag zusammen,

bin neu hier und habe paar fragen zu overwatch und zwar suche ich seit mehreren tagen ein privat hack für das spiel auf cleanweb und darknet doch ohne erfolg es ist leichter menschliche organe zu kaufen als ein hack für overwatch zu finden wie kann sowas sein?,

hab bis jetzt nur inkompetente javascripts, chinesische multihacks und den watchover tyrant gefunden und wirklich überzeugend sind die programme nicht mal annähernd die meisten sehen aus wie studium projekte von freiwilligen schülern und genau das kann ich nicht verstehen wie sowas sein kann,

gibt es auf diese welt nicht mal einen großen programierer der potential und profit sieht in diesen spiel und ein kompetente multihack mit monatlicher bezahlung programieren kann der nicht für 12 euro angeboten wird oder angst hat vor eine klage, nicht falsch verstehen es ist ein verdammt guter preis doch für so ein preis bekommst du meist aids oder ein ban,

ich bin es gewohnt das man für gute qualität auch ein guten preis hinlegen muss das zeigte mir die erfahrung auf x22cheatsorgannerartificialaimingsbotrosbot und hundert andere anbieter die meisten gehören direkt in den papierkorb und was ich auch nicht verstehe das watchover tyrant so viele funktionen besitzt doch keine davon ist wirklich angepasst also nicht sehr hilfreich weil was bringt mir ein esp oder radar gegen ein tank?! was ist das den für ein sinn dahinter?

ihr programiert einen kompletten hack doch ohne funktionen wie triggerbot oder aimbot mit der absicht das der hack sicherer wäre? weil die leute müssen doch wissen das wen man betrügen tut das man mit konsequenzen rechnen muss darum habe ich direkt auch vier mal overwatch gekauft wie ich jedes spiel viermal kaufe wen ich darin betrügen will.

und für die meisten menschen die in diesen theme oder forum etwas reinschreiben ist doch voll für den arsch ihr heult rum wegen den wow bot das er nicht mehr safe ist und teambuddy die programierung vernachlässigt doch versteht den grund nicht dahinter wie bitte soll teambuddy firmenwert (202.450 EURO) gegen ein unternehmen wie blizzard ankommen die alleine mit wow einen martwert von mehreren huntert millionen unsatz haben und unendliche ressourcen zu verfügung haben und locker einen weg finden bot user zu endecken.

ps man erkennt bot user an arbeitsspeicher verbraucht und die einzelenen systeme die am laufen sind jedes programm kann man sehen! auf diese welt ist nur der tot sicher. ich glaube das mit overwatch hacks ist einer diese phänomen wie beim ios 9.3 jailbreak viele versuchen es und denken sie haben die formel doch am ende gibt es immer noch KEIN JAILBREAK !! Und bitte programmiert ein trigger in tyrant. peace

ps der text wurde für die sonderschüler und sonderschülerin auseinander geschrieben damit sie besser lesen können was ich auch nicht verstehe kann da es überhaupt kein unterschied macht ob man alles zusammen schreibt oder nicht ein normales menschliches hirn muss es auseinander halten können und es ohne probleme lesen können vielleicht ist das nicht bei jeden so SORRY DAFÜR.

Die lernen aber Groß und Kleinschreibung und Satzzeichen etcetc

Guten Tag zusammen,

1. Du befindest dich in einem Unternehmensforum. Vergleiche mit anderen Produkten, Darknet Kinderblabla oder Fragen nach einem Privathack sehen wir hier nicht gern. Da bist du hier leider völlig falsch.
Was wir anbieten steht auf unseren Webseiten und mehr gibt es nicht.

2. Das Programmierer Angst vor einer Klage haben ist berechtigt und wahrscheinlich. Ein Privathack müsste 6-7 stellig Kosten um sowas abzufedern. Gut nachlesbar bei den Summen die Bossland bisher bezahlt hat an Gerichtskosten.

3. Dein Beispiel mit Aids ist völlig daneben. Gehts dir gut?

Woher kennst du unsere Absichten und wer sagt dir das so etwas nicht noch kommt?
Was die Leute wissen und was nicht, darüber mach dir mal keinen Kopf. Es passiert hier täglich das Leute die Botten sich über einen Ban wundern ^^

Wer ist Teambuddy?

Wow, was du alles über Arbeitsspeicher und so weißt, vielleicht sollten wir dich einstellen. Du scheinst total den Plan zu haben.

So nun im Ernst, ich habe mir dein Geschreibsel hier trotz akuter Angst vor Hirnschäden durchgelesen und verweise einmal auf unsere Forenregeln sowie auf https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html
Da du neu bist lasse ich das mal so stehen, beim nächsten Mal muss ich leider handeln, denn bei so viel Know-How machst du hier sonst noch bald meinen Job :D

Last edited:
Last edited by a moderator:
Wow, was du alles über Arbeitsspeicher und so weißt, vielleicht sollten wir dich einstellen. Du scheinst total den Plan zu haben.

So nun im Ernst, ich habe mir dein Geschreibsel hier trotz akuter Angst vor Hirnschäden durchgelesen und verweise einmal auf unsere Forenregeln sowie auf https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html
Da du neu bist lasse ich das mal so stehen, beim nächsten Mal muss ich leider handeln, denn bei so viel Know-How machst du hier sonst noch bald meinen Job :D

Ja bitte dich ausstellen und ihn einstellen aber wenn sie dich ausstellen sollen sie deinen Forenhund aka Rainermist(Name ist hier wohl Programm) mitnehmen.

Ja bitte dich ausstellen und ihn einstellen aber wenn sie dich ausstellen sollen sie deinen Forenhund aka Rainermist(Name ist hier wohl Programm) mitnehmen.
Ein Narr, wenn er schwiege, würde auch für weise gerechnet und verständig, wenn er das Maul hielte.
(Buch Salomon, 17, 28)

Back