Antwort auf MaxMuster
MaxMuster hatte sich ja bereits im Developer Chat mit der gleichen persönlichen Meinung gemeldet.
Ich ging davon aus, dass die Argumente die ich vorgebracht habe, ausreichend waren, aber dem scheint es nicht so zu sein.
Zu Honorbuddy
Ob nun Honorbuddy das Zugpferd der Bossland GmbH ist oder nicht ist, das kann ich aufgrund von über 10 laufenden Prozessen leider nicht kommentieren, bei über 10 Produkten die wir anbietren, stellt sich die Frage was die Definition eines Zugpferds ist, d.h. welchen Deckungsbeitrag zu den Kosten muss diese leisten um als solches gehandelt zu werden.
Zu Banwaves
Wieviele es waren, darüber streite ich erst einmal nicht, da die Definition einer Banwelle fehlt, sagen wir es waren 4. Vergleicht man die Zeit, seit der es Gathebruddy und Honorbuddy gibt, kommen wir auf beachtliche 7 Jahre! Zu meiner Zeit mit Glider, waren 2-3 Banwellen im Jahr nichts besonderes. Aber das Wichtigste ist doch, dass hier eine massive Entwicklung vonstatten geht, was Warden einsetzt um die Botter zu entdecken.
Hier noch einmal unser Statement vom 20. Mai
https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/246416-banwave-19-2016-a.html
Darin kann gelesen werden, dass hier Tripwire die meisten Accounts gerettet hat, solltet Ihr das nicht glauben, hört euch im Forum um, ob alle Ihre Accounts verloren haben, was typisch für eine Banwelle ist.
Würden wir eine 100 % Banfree garantie geben, wäre das eine Lüge und sollte es einen solchen Service geben, würde dieser wohl an die 500 EUR pro Monat pro Session kosten, damit würde jeglicher Verlußt wieder ausgeglichen werden können, wenn Max das gern in Anspruch nehmen will, soll er sich melden.
Spekulationen
Solang diese nicht aberwitzig sind und uns nicht direkt und mittelbar schaden, kann jeder seine Fantasien ausleben.
Store Devs
Das scheint dein eigenes Empfinden zu sein, ggf. sollten sich alle Enwickler zu Wort melden und Ihre persönliche Meinung darlegen.
Es ist keine 2 Wochen her, da habe ich mich mit einem der Store Devs persönlich getroffen, in seiner Stadt und wir haben mehrere Stunden über dies und das gesprochen, vorwiegend der Ereignisse die dieses Jahr noch stattfinden und uns sehr motivieren, sowohl aber auch der Vorschläge die die Store Devs haben.
Viel um die Ohren
Solltest du nichts außergewöhnliches haben, wird das auch bis in den Oktober hinein wohl auch noch so bleiben.
Preismodel
Seit 2009 auf dem Markt, von 0 angefangen und spätestens 2012 den Markt erobert, monopolisiert im wahrsten Sinne. Denn Rod Rigole ist jeden Sommer unterwegs in der EU und hat es bis dato geschafft jegliche ernstzunehmende Konkurenz auszulöschen.
Es macht keinen Sinn Lifetimes anzubieten und das schon seit spätestens 2013 nicht. Wir haben es dennoch gemacht und Ihr werdet auch weitderhin davon profitieren.
Wir wollen jedoch auch profitieren und deswegen wird es für neue Kunden einfach teuerer, der Preis bleibt der gleiche, aber eben nur noch für ein Jahr.
Eine reine wirtschaftliche Abwägung, nochmals sei zu betonen, dass dies nicht die Vorstufe einer Einstellung der Geschäfte ist, so wie Ihr das ggf. von Pirox kennt. Dazu haben wir eifach zuviel in unserem Leben geopfert um uns jetzt kurz vor der BGH Entscheidung selbstg aufzugeben.
Und dann nochmals zum BGH, obwohl ich davon ausgehen, dass wir große Teile der Klagen gewinnen werden, selbst wenn wir alles verlieren, so ist das bereits der Status den wir haben. Wir dürften weiterhin in Deutschland unsere Produkte nicht vertreiben.
Ich lese hier viel über
Kühe, was ist los mit den
Kühen ?