BotOperator
Well-Known Member
- Reaction score
- 72
Und ob es so ist, immer dieses schön reden. - Bann Section sagt alles, da kannst du nichts verneinen - macht dich nur unglaubwürdig und so schätze ich dich nicht ein.
Manchmal kommt es aber einen so vor und besonders dann, wenn man in einer unschönen Zeit häufog seine Accounts verliert.
Ich rede nicht von mir, ich hab den Bannhammer einmal abbekommen (6 Monate Bann) und bin zur Konkurrenz gegangen, weil sich in den 6 Monaten das Bannrisiko nicht gesenkt hat.
Trotzdem bin ich hier, weil ich eigene Interesse habe, dass HB wieder ohne großes Risiko genutzt werden kann.
Nein, ist es nicht und das hat auch nichts mit schönreden zu tun.
Hier findest du unser offizielles Statement zur letzten Wave: https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/246416-banwave-19-2016-a.html
Da steht deutlich was wir wissen und mehr Transparenz kann und (leider wie Bossland geschrieben hat) darf es in einigen Fällen nicht geben.
Wenn eine Wave uns trifft ist es eben manchmal so das man direkt sagen kann woran es lag, ein anderes Mal kostet es sehr viel Zeit das herauszufinden.
Du redest von einem Banrisiko und nichts würde ich lieber tun als dir eine Prozentzahl zu nennen. Das wäre aber nicht korrekt und schon gar nicht belegbar.
Wer in Mathe aufgepasst ist, weiß jedoch das es eben auch bei einer z.B. 5% Chance sein kann 3 mal hintereinander zu gewinnen. Dafür gab es die 95% dann die Jahre davor.
Wie gesagt - und das ist mit Sicherheit ein Faktor - ist Blizzard nicht gerade gut auf Bossland zu sprechen, aber das Botrisiko war immer da und das Banrisiko ist meiner Meinung nach IMMER 100%.
Je mehr Accounts du einsetzt und je länger du bottest, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit auch mal bei einer oder mehrerer Waves dabei zu sein.
Leider sind dann auch die betroffen die gerade erst mit Botten begonnen haben, aber wie gesagt das gehört beim Botten dazu und das wird auch immer kommuniziert.
Wer immer zu schnell fährt wird irgendwann erwischt. Manchmal geht es Jahre gut, dann blitzt es in einem Monat mehrmals, so ist das eben!
Leb damit oder halte dich an die Regeln.
Und auch von mir nochmal...
Es interessiert mich als Kunde nicht wenn etwas nicht funktioniert.
Ihr kommt immer mit der Dienstleisterschiene, Mitarbeiter hier, alles zu viel, Gericht da, Gericht dort.
JEIN.
Es interessiert dich nicht, aber du verlangst Transparenz. Was denn nun? Willst du wissen was wir zu Themen denken oder nicht?
Wenn du unsere Meinung hören willst, kann es natürlich passieren das sie dir nicht gefällt, aber wir lullen hier keine Leute ein.
Celeste das Thema ist ein Thema was sachlich und nicht emotional geführt werden muss, und auch keines bei dem man einen Konsens erreicht.
Jeder hat da so seine Meinung. Bossland tut Dinge aus einem Grund. Manchmal sind die Entscheidungen fremdgesteuert, manchmal Ideen aus der Community, manchmal im Nachhinein sogar falsch................na und?
Ich bin nicht Bossland, ich weiß nicht was er weiß, ich kann hier nur meine Meinung vertreten und das habe ich getan.
Vielleicht sehe ich das ganze aus einem anderen Blickwinkel aufgrund anderer Lebenserfahrung, anderer Einstellung zu dem Thema oder schlichtweg weil ich mal hier Angestellter war und mehr vom Hintergrund mitbekommen habe.
Ich weiß jedoch das Bossland ein riesen Interesse daran hat das hier alles läuft, und ich weiß auch das viele Leute daran arbeiten. Mangelndes Engagement, mangelnde Investitionen oder gar Risikobereitschaft uns als Nutzer
das Botten zu ermöglichen sehe ich da nicht. Was ich sehe ist jedoch das einige alles wollen und zwar gestern und das wird nie klappen, nicht hier und auch nicht sonstwo.
Wer Bossland vertraut und das Thema Botten verstanden hat, wird hier sicher weitermachen. Allen anderen steht es immer frei Mitbewerberprodukte zu nehmen.
Ich kaufe auch nur die Dinge die mir ein "besseres Gefühl" oder eben mehr von dem was ich brauche fürs Geld bieten, das steht jedem frei.