What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Verstoß: Ausnutzung von Spielmechaniken

Genau das hat mich auch gewundert. "Ausnutzung von Spielmechaniken" ist in unserem Fall die falsche Kategorie..... oder ein Praktikant war am Werk.

Ich vermute leider das da zweiteres zutrifft xD vlt war der Praktikant angepisst das er nicht zocken kann und bannt aus dem Grund erstmal rnd nen paar Leute xD

Mir hats auch gleich 4 Accounts geschoßen die auch nur ganz normal am Leveln waren

Rastet nicht aus. 40% aller Spieler wurden gebannt. Das ist ein Bug vom System. 6 Monate gibt es auch gar nicht davon mal abgesehen

12 Account (alle 6 Monat Sperre) ~ I act like I don’t care, but deep inside, I swear it hurts.

Rastet nicht aus. 40% aller Spieler wurden gebannt. Das ist ein Bug vom System. 6 Monate gibt es auch gar nicht davon mal abgesehen

klar gibt es 6 monatige Bans... war vor ner weile in den usa auch. da war nix mit bug oder versehentlich gebannt oder sonstwas. blizzard hat ja auch in sämtlichen sprachen offizielle posts dazu erstellt.

Ich hab auch nur Enyo + Routine benutzt ! Mitten im Raid vor 10min !
Vorgehen oder nicht ?

Das lustige ist das ich mir heute für 20 euro eine Marke gekauft habe^^

Das lustige ist das ich mir heute für 20 euro eine Marke gekauft habe^^

Okay es ist eigentlich nicht lustig, aber ich muss trotzdem gerade lachen LOL...Tja, wenns einen trifft dann richtig. Hatte zum Glück nur noch 1 Monat GameTime...

Ich hab grad von 2 größeren WoW YouTubern erfahren das die auch nen Bann haben. Also mal ehrlich die Zocken täglich in Twitch und dann will Blizzard dann hier alle bannen. Mal ehrlich und wie sich die Leute aufregen das der halbe Gildenraid gebannt ist ist ja auch mal was wo Blizzard sich überlegen muss mach ich jetzt was rückgängig oder was auch immer. Ansonsten verlieren die nochmal xxx Spieler weil einfach keiner mehr Raiden will oder lust hat wenn die Freunde weg sind.

+ Ich werde auf alle Fälle mein Geld einfrieren wenn ich binnen 72 Stunden nicht wieder freigeschalten bin weil es kann nicht sein das man paar Minuten nach dem Geld nen bann bekommt und gestern noch ne WoW Marke

oh mein acc lebt noch !

hab den auch nur von 90-garni rdy gebottet sonst nur kurz on für die punkte aus der garni kiste abholen :)

ich als nichtmehr botter -kann darüber gerade schmunzeln :D ( schadenfreude ist beste freude ^^ )

aber ist ja schon extreme wie viele "nur" enyo genutzt haben und gebanned werden oO

lol im Forum wurde ich auch gebant wegen eines streitgespräches das ich vor knappe 2 jahren hatte^^

So langsam glaub ich wirklich das das ein datenbankfehler ist. Welcher Gm sperrt einen das Forum nur weil er vor 2 Jahren mal ne auseinandersetzung mit jemanden hatte^^

naja hab eben nen neuen account erstellen wollen und etwas näher auf den werdegang geachtet und mir mal den part mit dem anticheat programm durchgelesen

Das Anti-Cheating-Programm
Blizzard Entertainment, Inc., Blizzards Lizenznehmer sowie die mit Blizzard verbundenen Unternehmen sehen cheaten durch Verwendung von „nicht-autorisierten Programmen von Drittanbietern“ als einen erheblichen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen (Terms of Use Agreement, „TOU“) und/oder der Endbenutzerlizenzvereinbarung (End User License Agreemnt, „EULA“), die Sie akzeptiert haben müssen, um diese Nachricht zu sehen. Diese gelten für alle Blizzard Entertainment Videospiele, einschließlich aber nicht beschränkt auf World of Warcraft®, StarCraft® 2, Diablo® 3 und die dazugehörigen Erweiterungen („Blizzard Spiele“). Ein „nicht-autorisiertes“ Programm eines Drittanbieters in diesem Sinn wird definiert als jedes Programm eines Drittanbieters einschließlich – ohne Einschränkungen – jedes „Add-On“ oder „Mod“, dass nach Blizzards alleiniger Festlegung:

(i) Cheaten in irgendeiner Form ermöglicht oder fördert;
(ii) Benutzern erlaubt die Benutzeroberfläche von Blizzard Spielen, Benutzerumgebung und/oder das Spielerlebnis in einer nicht ausdrücklich durch Blizzard Entertainment im EULA und/oder TOU erlaubten Weise zu modifizieren oder zu hacken;
(iii) Daten abfängt, systematisch Daten sammelt oder in anderer Weise Informationen von oder durch Blizzard Spiele sammelt.

Um den Bemühungen der Einzelpersonen, die bereit sind die EULA und/oder die TOU zu verletzen, entgegenzuwirken, nutzt Blizzard Entertainment eine „Anti-Cheating-Software“, die als Teil von Blizzard Spielen läuft. Diese „Anti-Cheating-Software“ scannt in eingeschränktem Umfang:

(i) den Arbeitsspeicher (Random Access Memory, „RAM“), der mit dem Blizzard Spielprogramm belegt ist, um zu prüfen, ob das Blizzard Spielprogramm unter Verstoß gegen die Blizzard Spiele-Nutzungsbestimmungen verändert oder „gehackt“ wurde;
(ii) den Blizzard Spiele `Prozess`, um festzustellen, ob ein nicht-autorisiertes Programm eines Drittanbieters oder Computercode mit dem Prozess von Blizzard Spielen verbunden wurde und
(iii) die Windows Prozessliste, um festzustellen, ob ein Cheat- oder Hackprogramm gegenwärtig unter Verstoß gegen die Blizzard Spiele-Nutzungsbestimmungen geöffnet ist.

Die aus diesen Aktivitäten erlangten Informationen werden an Blizzard übermittelt. Blizzard nutzt diese Informationen ausschließlich, um festzustellen, ob der Computer, den der Benutzer nutzt, um sich in Blizzard Spielen einzuloggen, nicht-autorisierte Programme von Drittanbietern oder Cheat- oder Hackprogramme, die gegen die Blizzard Spiele-Nutzungsbestimmungen verstoßen, aufweist. Die Informationen werden nicht für Marketingaktivitäten genutzt, verkauft, vermietet oder in anderer Weise an Dritte übermittelt. Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass Blizzard derzeit außer der soeben dargestellten Scanaktivitäten keine anderen Scans des von Ihnen zum Spielen von Blizzard Spielen genutzten Computers durchführt.

Im Falle der Entdeckung eines nicht-autorisierten Programms eines Drittanbieters, kann Blizzard nach alleinigem Beschluss:

(a) Informationen an Blizzard Entertainment zurückübermitteln, einschließlich – ohne Beschränkungen – den Namen Ihres Accounts, Details über die entdeckten nicht-autorisierten Programme von Drittanbietern und die Zeit und das Datum an dem das nicht-autorisierte Programm von Drittanbietern entdeckt wurde; und/oder
(b) von einem der Rechte nach den TOU mit oder ohne vorherige Benachrichtigung Gebrauch machen.

durch die prozesse scheint es wohl so zu sein, dass blizz alle nutzer gebannt hat. bin gespannt was passiert. natürlich is das ticket schon geschrieben.
13/13 accounts banned

Back