What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Login geht nicht?

wenn du meinen post RICHTIG gelesen h?ttest, w?sstest du dass ich den gesendeten key eingegeben hab und nicht ein pw.

Also ....

(habe es wie beschrieben gemacht. login name und den key den man bekommt eingegeben.)

Was auch immer dein Login Name ist ?

Nur Key eingeben funzt bei jedem au?er dir .. ist bestimmt der Bot schuld ...
Der Bot ist wenn er up ist , nur so "Schlau" wie sein Benutzer.

Hallo ich hab auch so ein Problem hab mir heute Honnorbuddy gekauft und wenn ich WoW ?ffne und dann Honnorbuddy Starte kommt das immer:

Honorbuddy v2.5.6441.507 started.
Einloggen…
-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16135
Du hast momentan das Build #0
There are 64 bit WoW processes running, did you start from the WoW launcher? If so, please start Wow.exe manually to use the 32 bit game version!
-------------------------------

BITTE HILFT MIR WAS MUSS ICH MACHEN

Danke

There are 64 bit WoW processes running, did you start from the WoW launcher? If so, please start Wow.exe manually to use the 32 bit game version!

Hi.
das scheint der fehler zu sein. du darfst wow nicht im 64bit modus laufen lassen. also optionen un dann wow auf 32bit schalten.

mfg

Hi.
das scheint der fehler zu sein. du darfst wow nicht im 64bit modus laufen lassen. also optionen un dann wow auf 32bit schalten.

mfg

Hey Hab das gemacht nun will er Glaub ich starten jetzt hab ich das Problem wenn ich HB starte bekomm ich einen crash !!!

Last edited:
Wei? keiner was da los is oder was ich machen muss

BITTE =)

@ Attila

Back