What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Login geht nicht?

Ich kann immer noch nichts mit dem Bot anfangen, bekomme immer noch "Authentifizierung fehlgeschlagen". Vorher hatte ich keine g?ltige Instanz von WoW, hie? es.
Kann ich irgendetwas tun? Wollte seit Sonntag wieder botten, hab aber seit dem Probleme...

Sehr sch?n, jetzt habe ich mir heute 1 Tag gekauft um den Bot ?berhaupt mal zu testen und der meldet sich nichtmal an ... scheint ja ein g?ngies Problem zu sein, dann werd ich die Finger von der Lifetime Lizenz lassen

[12:37:07.015 N] Honorbuddy v2.5.6427.501 started.
[12:37:08.243 N] Einloggen…
[12:37:11.104 N] Authentifizierung fehlgeschlagen!

schon wieder...:(

Das kann doch nicht euer ernst sein....ihr wollt uns doch verarschen..

...wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine mit dem Problem...

lief den ganzen tag bei mir.....
jetzt geht nichts mehr.....gleiche problem wie die anderen

mir lief auch den Ganzen tag aber ich warte und Trink nen Tee :)

ich wei? echt nicht wie ich es nett formulieren soll -.-''

ich habe mir jetzt 8 mal insgesamt diese testversion f?r 1 euro gekauft...
und ich wei? , dass der server sonst gut l?uft bzw es sonst immer funzt...
aber von diesen 8 tagen konnte ich mindestens die h?lfte vergessen , weil immer wieder fehler kamen...
bzw wenn ich den bot ?ber nacht laufen lassen wollte... kommt in der nacht ein servercrash und schon l?uft er bis abends nicht mehr ( mache ihn abends an und bin die nacht schlafen / tag bis 20 uhr arbeiten ) sprich : umsonst gekauft... ich rege mich jedes mal auf...
es kann doch nicht wahr sein...

der bot w?re so toll , wenn dieser drecks server nicht immer wieder abschmieren w?rde...

nehmts nicht b?se @ team =)
aber bitte k?mmert euch wirklich schnellst m?glich drum...
is schlie?lich geld was ich da raus schmei?e

Was soll ich sagen. Gestern gekauft... Es lief auch ?ber Nacht super... Heute wiederum kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Was soll ich da jetzt machen? Abwarten? Vielleicht kommen die Server gar nicht mehr On. Ihr solltet dringend an die zuverl?ssigkeit des Programmes arbeiten. So ist es leider ?rgerlich

Es wird dran gearbeitet - im Moment gibt es leider immer wieder Probleme, die aber nach "kurzer" Zeit behoben werden. Entweder selbst spielen oder raus gehen, ist im Moment ja sch?nes Wetter :)

ich wei? echt nicht wie ich es nett formulieren soll -.-''

ich habe mir jetzt 8 mal insgesamt diese testversion f?r 1 euro gekauft...
und ich wei? , dass der server sonst gut l?uft bzw es sonst immer funzt...
aber von diesen 8 tagen konnte ich mindestens die h?lfte vergessen , weil immer wieder fehler kamen...
bzw wenn ich den bot ?ber nacht laufen lassen wollte... kommt in der nacht ein servercrash und schon l?uft er bis abends nicht mehr ( mache ihn abends an und bin die nacht schlafen / tag bis 20 uhr arbeiten ) sprich : umsonst gekauft... ich rege mich jedes mal auf...
es kann doch nicht wahr sein...

der bot w?re so toll , wenn dieser drecks server nicht immer wieder abschmieren w?rde...

nehmts nicht b?se @ team =)
aber bitte k?mmert euch wirklich schnellst m?glich drum...
is schlie?lich geld was ich da raus schmei?e
Email an [email protected] und bekommst mit Sicherheit einige tage ersetzt wenn du nett deinen Fall erkl?rst.

Falls nicht schreibst du mir ne pm und ich schaue mal was meine zauberkiste so zu bieten hat.

Leute ich hab den Text kopiert vom Engl. Forum

Hey guys,

i'd like to make a simple request for all HB users. Please bump this thread so people just logging in can see too.

The current issues that HB is having with their auth server is something that can be fixed.

What you can do to help. With database issues the more traffic coming to the DB. ie. users trying to log in 1000000 times in 4 minutes puts load on the server and makes it laggy so makes the fixes take longer to upload.

second stop making threads about auth issues, HB dev's know about this and are trying to fix it but the more you try and log in the longer it will take.

Thanks

hier noch mal den Link -> http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/support-issues/80169-please-stop-trying-log-all-read.html

Loggt euch nicht ein wartet einfach DANKE bin zwar kein Supporter aber will BOTTEN !! :P

Langsam raste ich aus immer an den Tagen wo ich raiden gehen will ist dieser mist hier nun kann ich wieder absagen weil dies 100pro nicht hinkriegen bis 18Uhr zum kotzen -.-

Der Bot funktioniert nicht - jetzt kann ich nicht raiden gehen.. wtf? :D

Langsam raste ich aus immer an den Tagen wo ich raiden gehen will ist dieser mist hier nun kann ich wieder absagen weil dies 100pro nicht hinkriegen bis 18Uhr zum kotzen -.-

Kannst du nur mit Bot raiden? Noob! :D

dann RAIDE per hand :> falls du nicht von 1-90 gebottet hast und 0 ahnung von deiner klasse/spec hast

immer diese mimimimi das klappt nicht das tut nicht und hier und da alle schei?e:>

wenn ihr doch so Unzufrieden seit mit dem BOT dann haut doch ab?
l?scht den bot :< und skillt levelt farmt per hand !

Es sind VIELLEICHT die letzten sch?nen tagen ( zumindest bei mir bis zum WE) da kann man mal sein soziales leben au?erhalb von WoW genie?en . ( Solang der einzige freund nicht " HB oder BOT" hei?t)

ICH denke mal das st?ndige n?rgeln bringt euch auch nicht weiter
oder
h?ttet ihr darauf lust wenn man immer nur n?rgelt OHNE ein danke zu bekommen ?

so far.......

* Ein zufriedener Hb nutzer auch wenns mal Probleme gibt *

dann RAIDE per hand :> falls du nicht von 1-90 gebottet hast und 0 ahnung von deiner klasse/spec hast

immer diese mimimimi das klappt nicht das tut nicht und hier und da alle schei?e:>

wenn ihr doch so Unzufrieden seit mit dem BOT dann haut doch ab?
l?scht den bot :< und skillt levelt farmt per hand !

Es sind VIELLEICHT die letzten sch?nen tagen ( zumindest bei mir bis zum WE) da kann man mal sein soziales leben au?erhalb von WoW genie?en . ( Solang der einzige freund nicht " HB oder BOT" hei?t)

ICH denke mal das st?ndige n?rgeln bringt euch auch nicht weiter
oder
h?ttet ihr darauf lust wenn man immer nur n?rgelt OHNE ein danke zu bekommen ?

so far.......

* Ein zufriedener Hb nutzer auch wenns mal Probleme gibt *

Bei uns regnet es und nu?

Back