What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Login geht nicht?

aso ... und wie soll ich darauf reagieren?
das problem ist zeitgleich mit den anderen aufgetreten also ka

Leute? Besteht das Problem noch weiterhin das man sich mittlerweile nicht einloggen kann.. oder gehts wieder?

n paar leute sollen mal paar Reports machen, obs wieder geht.. danke

gru

Leute? Besteht das Problem noch weiterhin das man sich mittlerweile nicht einloggen kann.. oder gehts wieder?

n paar leute sollen mal paar Reports machen, obs wieder geht.. danke

gru?

jo gute idee, ist aber alles down derzeit

kann auch net Einloggen server ist ka was die machen aber nen Supporter von HB rein schreiben Ank?ndigung mitteilen das die am Arbeiten sind aber so geht mal garnet einfach machen was die wollen

naja ich finds ja schlimm das der bot immer kontakt zum Server haben muss, wenn da die verbindung weg is geht der bot auch nicht mehr.
einmal beim starten authentifizieren und gut ist, das w?re sch?n.

authentifizieren geht, aber beim laden von nerm profil haut er mir jetz n fehler raus ... ach man

Naja ich kann nur hoffen das es von 15-20Uhr geht weil ich gerne mit meinem Monk ins Moshugangew?lbe gehen will mit Gilde und ich den noch kein bisschen Handgespielt habe schaffe ich es nicht ihn perfekt zu beherschen bis morgen :D

und was bedeutet tilemap ?
is das jetz n error von/bei mir oder vom bot ?

Last edited:
Also leute was habt ihr den? Ich hatte schon immer gewusst das der Kunden-Support von Honorbuddy-Bot top ist :D Wie ichs mir dachte unsere Devs arbeiten mit hochdruck an den Servern.. und nun l?uft er wieder ;)

Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden.. man musste halt paar std in anspruch nehmen.. aber das ist ja nicht schlimm.. und kein Meister ist vom Himmel gefallen.. und bringt in einer Sec wieder alles zum laufen.

Man muss halt auch mal gedult hier mit bringen und NICHT gleich sich derbe hier im Forum auff?hren..wie es manche User hier machen wenn nicht gleich was geht!!! Und genauso auch NICHT Tausend Threads vom selben Thema er?ffnen.. wenn es schon genug Threads davon gibt. Und es bringt auch nicht wenn tausende hier rumflammen.. somit kommt man auch nicht schneller zu seinem Ergebnis.

Also leute was habt ihr den? Ich hatte schon immer gewusst das der Kunden-Support von Honorbuddy-Bot top ist :D Wie ichs mir dachte unsere Devs arbeiten mit hochdruck an den Servern.. und nun l?uft er wieder ;)

Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden.. man musste halt paar std in anspruch nehmen.. aber das ist ja nicht schlimm.. und kein Meister ist vom Himmel gefallen.. und bringt in einer Sec wieder alles zum laufen.

Man muss halt auch mal gedult hier mit bringen und NICHT gleich sich derbe hier im Forum auff?hren..wie es manche User hier machen wenn nicht gleich was geht!!! Und genauso auch NICHT Tausend Threads vom selben Thema er?ffnen.. wenn es schon genug Threads davon gibt. Und es bringt auch nicht wenn tausende hier rumflammen.. somit kommt man auch nicht schneller zu seinem Ergebnis.

Meine Rede Armen

Hallo

Bei mir l?uft er bis auf ein paar kleiner Macken immer sehr gut, kann mich daher nicht beschweren. Hatte bisher keine gr??eren Probleme. Und wenn die Server mal down sind, das kann passieren.

Gru? Spider

Ein Hoch auf den flei?igen Support!

Leute, ich bin happy! mein bot arbeitet wieder wie ein flei?iges N?hmaschinchen ;-) seit Gestern Abend ackert Er wieder non stop afk
Einziges Manko derzeit, Die Hunter CC?s zicken bissle rum, Singular reicht aber zum farmen meiner Profile.

Last edited:
Einziges Manko derzeit, Die Hunter CC?s zicken bissle rum, Singular reicht aber zum farmen meiner Profile.
Plural? Was streikt denn ausser Singular noch, und vor allem: WIE?
Abgesehn davon dass sie jetzt "Combat Routines" hei?en da intuitiver ;), w?r genauer super, damit man der entsprechenden Person auf die Griffel hauen kann damits vehoben wird ;)

Back