What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Login geht nicht?

ich spiele seit 6 Jahren WoW seit 2 Jahren habe ich 0 Bock mehr iwas zu Leveln weil mir 1. Die Zeit und 2. Die Lust fehlt so viel Zeit f?r ein Spiel zu Opfern Ich habe alle meine Chars hochgebottet.
Daher habe ich kaum bis garkein Ahnung mehr von den Klassen und sowas ist extreem schwer mal eben zu Lernen wenn man 0 Plan hat.
Nat?rlich darf es Probleme geben habe ich auch Garkein problem mit. Man kann es wie mit einem ?lterem Auto sehen wenns kaputt ist und nicht Anspringt dann gehe ich zur Werkstatt und Lasse es Reparieren. Wenns dann wieder Nicht geht geh ich nochmal zu Werkstatt. Nur wenn es dann Immernoch Probleme gibt dann muss man sich nach einem neuem Auto umschauen in diesemfall eine Leistungsf?higere Infrastruktur es kann 1-2 mal vorkommen aber nicht so viel.
Ich war die letzten 2 Jahre durchaus zufrieden mit diesem Bot gab eigentlich 0 Probleme nur seitdem MoP draussen ist geht hier garnix mehr klar und sowas regt mich dann auf da ich WoW nurnoch f?rs Endgame zocke .

Last edited:
ich spiele seit 6 Jahren WoW seit 2 Jahren habe ich 0 Bock mehr iwas zu Leveln weil mir 1. Die Zeit und 2. Die Lust fehlt so viel Zeit f?r ein Spiel zu Opfern Ich habe alle meine Chars hochgebottet.
Daher habe ich kaum bis garkein Ahnung mehr von den Klassen und sowas ist extreem schwer mal eben zu Lernen wenn man 0 Plan hat.
Nat?rlich darf es Probleme geben habe ich auch Garkein problem mit. Man kann es wie mit einem ?lterem Auto sehen wenns kaputt ist und nicht Anspringt dann gehe ich zur Werkstatt und Lasse es Reparieren. Wenns dann wieder Nicht geht geh ich nochmal zu Werkstatt. Nur wenn es dann Immernoch Probleme gibt dann muss man sich nach einem neuem Auto umschauen in diesemfall eine Leistungsf?higere Infrastruktur es kann 1-2 mal vorkommen aber nicht so viel.
Ich war die letzten 2 Jahre durchaus zufrieden mit diesem Bot gab eigentlich 0 Probleme nur seitdem MoP draussen ist geht hier garnix mehr klar und sowas regt mich dann auf da ich WoW nurnoch f?rs Endgame zocke .

du bottest deine chars also weil du kein bock hast zu level. Wenn du 90 bist merkst du das du keine ahnung von der klasse hast und bottest daher sogar im raid? man du scheinst ja echt spa? am spiel zu haben :D

Ich weiss eigentlich auch nicht wieso ich es noch Spiele ist halt ne Sucht ?ber die Jahre geworden ich habe mich an den Bot auch gew?hnt er geh?rt fest dazu.
Mein Spielspass ist es eigentlich nurnoch AVs zu sammeln und mal die neuen Inis Raids etc zu erkunden jedem das seine

Mich kotzt es auch an , soviele Probleme ist echt extrem ...

Langsam raste ich aus immer an den Tagen wo ich raiden gehen will ist dieser mist hier nun kann ich wieder absagen weil dies 100pro nicht hinkriegen bis 18Uhr zum kotzen -.-

ein klares problem welches man l?sen kann: L2P :p

Ich hab in den letzten 15 Jahren in meiner Firma kein Danke bekommen und muss trotzdem weiterarbeiten! Und nun?

bei deiner logik wunderst du dich? da gibts auch in 100 jahren kein danke

ich wunder mich, wieso sich alle so aufregen. die server laufen "ansonsten" einwandfrei. nun haben wir eben eine auszeit. bei solch technischen dingen vollkommen ok. rechnet das aufs jahr, kommt man zwar an die grenze, aber es sind immernoch ?ber 90% laufzeit. f?r ein produkt, welches haupts?chlich lifetime ist, kein grund zur sorge. vielleicht entdecken die entwickler nun, wo flaschenh?lse sind, oder ?ndern es so um, dass man sessionbasiert einloggt.

Email an [email protected] und bekommst mit Sicherheit einige tage ersetzt wenn du nett deinen Fall erkl?rst.

Falls nicht schreibst du mir ne pm und ich schaue mal was meine zauberkiste so zu bieten hat.

kannst du mir bitte deinen skype namen per PN schicken ? ( habe eine paar fragen und kann dich hier im forum iwie nicht anschreiben )

dann RAIDE per hand :> falls du nicht von 1-90 gebottet hast und 0 ahnung von deiner klasse/spec hast

immer diese mimimimi das klappt nicht das tut nicht und hier und da alle schei?e:>

wenn ihr doch so Unzufrieden seit mit dem BOT dann haut doch ab?
l?scht den bot :< und skillt levelt farmt per hand !

Es sind VIELLEICHT die letzten sch?nen tagen ( zumindest bei mir bis zum WE) da kann man mal sein soziales leben au?erhalb von WoW genie?en . ( Solang der einzige freund nicht " HB oder BOT" hei?t)

ICH denke mal das st?ndige n?rgeln bringt euch auch nicht weiter
oder
h?ttet ihr darauf lust wenn man immer nur n?rgelt OHNE ein danke zu bekommen ?

so far.......

* Ein zufriedener Hb nutzer auch wenns mal Probleme gibt *

Halt mal den Ball flach....
Wenn es dir nichts ausmacht alle 2 Tage auf dein gekauftes Recht zu verzichten, dann akzeptiere wenigstens das es andere nicht so einfach hin nehmen wollen.
Wir reden hier ja nicht von einer oder ab und an mal St?rung. Die letzten 3 Wochen hatten wir hier (gef?hlt) mehr Ausfallzeiten als Nutzerzeiten.

Sicher bringt es nichts immer nur zu n?rgeln. Es bringt aber auch nichts immer nur sorry zu schreiben.
Wer so eine Service anbietet, der muss auch f?r dessen Verf?gbarkeit sorgen.

Ich m?chte dich mal sehen, wenn dir dein I-Net Anbieter jeden 2. Tag schreibt...oh sorry, hatten ein Problem...und du von 30 Tagen nur 10 dein I-Net nutzen kannst.

Aber du kannst ja immer noch nach drau?en gehen und dein sein soziales leben au?erhalb von WoW genie?en.

Und wieder ist alles down...

jap :(

bin das erste mal hier und habe zum gl?ck nur 1 tag bezahlt zum reinschnuppern...naja durchgefallen... schade.. h?tte sonst nen life time gekauft.. wat solls..viel spass euch.

geht mir auch so. vom support bekommt man nicht einmal ne antwort.

Also meiner laeuft , was hast du fuern Problem ?
Schildern dann meckern.
& bei den ganzen Problemen die Hb immoment hat , ist es verstaendlich , dass sie versuchen es zum Laufen zu bekommen und keine/weniger Tickets bearbeiten.

Es sind auch nur menschen ...

Du musst nur den Key eingben kein PW.

Oben den KeY - unten laest du frei!

Back