What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Login geht nicht?

michi12140

New Member
Reaction score
0
Hallo wollte eben weiter LVL aber der Bot loggt sich nicht ein? Server Down?

Gr??e

ich habe seitdem es den bot gibt probleme damit... um sich einloggen zu k?nnen braucht man nicht nur starke nerven sondern auch jede menge gl?ck... echt l?cherlich!!!

Liebe Botter Community es scheint so das mittlerweile der Bot - Server komplett Down ist. Es tut sich ?berhaupt nichts mehr.. kannst nichtmal mehr drauf Connecten. Ich hoffe echt das Problem wird bald behoben..Greetz.

von hawker: Most of these issues should be intermittent. The new load balancer is expected to be configured and live by end of the working day Monday and all should smooth as silk after that.

@hunter487 sry das es dir so geht. es gab mal eine zeit mit dem bot da h?tte niemand gedacht das sowas passiert. nat?rlich hoffen wir das es bald wieder geht und dann nur noch die kleinen probleme ausgemerzt werdne. d?rfen ja nicht vergessen das vor knapp 1 monat mop rauskam, und damit alles neu geschrieben werden musste. aber seither wurden wir auch immer wieder vertr?stet. wie ich im neuen thread von bossland eben schon schrieb. naja mal schauen...^^

japp dem scheint so zu sein das authentifizierung fehlgeschlagen kommt instand nach anmeldung scheints ja gar nimmer zu versuchen -.- hmpf mist ;D

besser komplett down bis es wieder funktioniert als 2000 irre botts die uns alle detectbar machen

jo me2 geht nix dachte mein kleienr hat im login rummgetippt aber n??? alles down

Die st?ndigen Fehlversuche beim einloggen sind erst seit MoP so extrem. Anscheinend schafft es hier niemand das endlich in den Griff zu bekommen. Wenn man keinen Auth-Server bedienen kann, sollte man es lassen. Aber jedesmal 20 Fehlversuche nachdem man den Bot anst?ndig beendet hatte, nerven extrem.

dieses problem hat rein garnichts mit MOP selber zutun das ist ein administratives problem der server und hat rein garnichts mit wow zutun... daher spielt es keine rolle das MOP vor ca 1 monat erschien... Da es nichts mit mop selber oder einem update von wow zutun hat habe ich garkeine verst?ndnis daf?r und bin nur sauer denn dieses problem habe ich andauernd!!! wenn man jedes mal 5 min mit dem bot rumspielen muss bis er mal startet und sich dann wieder aufh?ngt beim laden eines profiles und man dann den ganzen sch.... k?se nochmal von vorne machen muss und endlich nach ner viertel stunde es geschafft hat das ding zum laufen zu bringen dann liegen die nerven irgendwann blank vorallem da man f?r dieses produkt gezahlt hat und man sich tag t?glich ?ber den scheiss aufregen muss!

Das verdammte forum ist auch total am abscheissen solang wie das hier l?d total unf?hig anscheinend sollen mal einen proffesionellen Techniker einstellen -.-

es k?nnte ja mal eine officielle Antwort kommen das vielleicht der bot down ist und erst morgen oder so wieder funkt da w?re das ja auch okay aber so einfach kacke

Ich finde es auch ziemlich bescheiden denn schlie?lich kassieren sie auch geld und da sollte einfach einen 1a support geben.... und was der support angeht ist es doch schon sehr schlecht

Momentan hat Bossland Probleme mit den Auth-Server deswegen gibt es Login Probleme.
Es wird bereits an dem Problem gearbeitet, es sollte wieder am Montag Sp?testens Dienstag wieder laufen. So die aussage von Hawker.
Soviel wie ich geh?rt habe ist HB auch auf einen Besseren also gr??eren Server gestiegen. Wenn das mal Blizzardmachen w?rde dann w?ren auch weniger Stucks und Warteschlangen, aber naja
was will man machen.

Kurz und schmerzlos Bossland arbeitet mit hochdruck dran die server wieder zum laufen zu bekommen und erwarten das bis sp?testens Dienstag alles wieder laufen wird. Geduld ist hier gefragt und St?niges nachfragen was ist los etc. macht die Sache auch nicht schneller, sondern ganz im gegenteil.

da kann man sehen das Geduld mehr lohn gibt als alles andere ist zwar nicht sicher das sie durchlaufen aber man sieht es wird gearbeitet was will man noch mehr

Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16135
Du hast momentan das Build #0
-------------------------------

ich denke das sagt auch einiges aus oder

Bei mir l?ufts mit der aktuellen Version auch wieder.
Also liegt der Fehler bei dir vorm Computer.

Bevor man hier anf?ngt, rumzuflamen, sollte man die offiziellen Dev News lesen ....

Back