Ohne dir nahe treten zu wollen... das ist Schwachsinn.Task-Manager starten > Prozesse > wow.exe rechtsklick > Priorität festlegen > hoch hilft bei mir.
Ich denke, bei mir liegt es einfach am Rechner, sprich im Raid mit HB geht ihm halt die Pust aus *schulternzuck*
Ja, deine Begründung ist sehr überzeugend und sehr detailiert .... ohne dir nahe treten zu wollen ...Ohne dir nahe treten zu wollen... das ist Schwachsinn.
Wenn du mal etwas nachdenkst, kommst du vielleicht selbst drauf, daß es in deinem Fall nicht WoW ist, das den Rechner auslastet.Ja, deine Begründung ist sehr überzeugend und sehr detailiert .... ohne dir nahe treten zu wollen ...
Wenn du den Threadtitel lesen würdest, dann würdest du verstehen, daß nicht WoW das Problem ist.Und wenn du nochmal lesen würdest, was ich schrieb, würdest du sehen, das ich nicht behauptet hab, das WoW den Rechner auslastet. Sondern die Kombination WoW UND HB.
Und durch die Priorisierung von WoW erhält WoW mehr Prozessorzeit (denk zumindest mal, das es so funktioniert) und das Ruckeln hört auf. Und nicht mehr und nicht weniger will ich erreichen.
Du reflektierst ganz einfach.Ich denke, bei mir liegt es einfach am Rechner, sprich im Raid mit HB geht ihm halt die Pust aus *schulternzuck*
Ich hätte jetzt vermutet dass irgendwo ein framelock aktiviert ist. Sei es in Honorbuddy selbst oder in einer Kamproutine