What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoW ruckelt im combat wenn Hb aktiv ist.

Im Notfall mach eine frische HB installation und schaue wie es dann aussschaut. Ruckelt es nicht fügst du ein Plugin nach dem anderen ein und wenn es dann wieder ruckelt, weisst du woran es liegt.
Es sollte noch erwähnt werden, dass es natürlich nicht an einem Plugin liegen muss, aber neue HB installation bewirkt manchmal Wunder.

Servus,

also ich habe alle möglichen Treiber aktualisiert, Honorbuddy wurde neu Installiert, das Problem besteht weiterhin.
Ich habe alle Tipps die mir gegeben wurden versucht, aber keines dieser hatte geholfen. Spaßeshalber habe ich sogar ein anderen Bot laufen lassen, und dort ruckelt es nicht. Aber dieser andere Bot ist nicht so mein Fall. ;)
Ein Plugin kann ich nicht deaktivieren, dieses Plugin schaut nur was für Essen/Trinken man in den Taschen hat, daran wird es wohl kaum liegen.
Komische Sache.

Welche Vorgehensweise hatten die meisten User nach erscheinen von WoD? Ohje bin ich verzweifelt. xD

Ich habe nochmal ein Logfile im Anhang.^^

Attachments

Das Einzige, was mir jetzt noch dazu einfällt, wäre FrameLock abzuschalten und/oder DirectX11 auf DirectX9 umzuschalten.
Versuch mal alle möglichen Kombinationen aus den beiden... sind ja nur noch 3. ^^

Ansonsten könnte sich BotOperator das vielleicht mal per Teamviewer bei dir ansehen, wenn er Zeit hat.

Dies habe ich auch schon probiert.^^

An Wow kann es nicht liegen, es läuft ohne Hb Flüssig.

Ich wollte nur sagen, bei mir haben die Tips geholfen. Hatte das Problem auch seit WoD.

DANK EUCH!:-D

moin. also bei mir haben alle tipps nicht geholfen. leider weiß ich auch nichtw ie man ne log datei hochladen kann^^ ohne honorbuddy funkst wow einwandfrei auf ultra mit honorbuddy sobald ich ihn starte und raiden will immer nur am stöcken sogar bis zum kompletten aufhängen und das dann auch bei ganz niedrigen einstellungen. was kann ich tun? ist erst seit neustem so und mit meinem neune pc.

Da hast aber einen uralten Thread wieder ausgegraben. Bitte immer einen neuen Thread aufmachen.
Der gleiche Fehler muss nicht immer die gleichen Ursachen haben.
Wie man ein Log anhängt, steht in meiner Signatur.

moin. also bei mir haben alle tipps nicht geholfen. leider weiß ich auch nichtw ie man ne log datei hochladen kann^^ ohne honorbuddy funkst wow einwandfrei auf ultra mit honorbuddy sobald ich ihn starte und raiden will immer nur am stöcken sogar bis zum kompletten aufhängen und das dann auch bei ganz niedrigen einstellungen. was kann ich tun? ist erst seit neustem so und mit meinem neune pc.

...und warum genau machst du keinen eigenen Beitrag mit Logfile auf, sondern holst uralte Themen hoch?
Bitte lesen und befolgen: https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html

Back