What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoW ruckelt im combat wenn Hb aktiv ist.

Davillium

New Member
Reaction score
0
Hat jemand auch die Probleme wie im Title beschrieben? oder hat jemand eventuell eine Lösung?
Danke im Voraus

Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

Task-Manager starten > Prozesse > wow.exe rechtsklick > Priorität festlegen > hoch hilft bei mir.
Ich denke, bei mir liegt es einfach am Rechner, sprich im Raid mit HB geht ihm halt die Pust aus *schulternzuck*

Task-Manager starten > Prozesse > wow.exe rechtsklick > Priorität festlegen > hoch hilft bei mir.
Ich denke, bei mir liegt es einfach am Rechner, sprich im Raid mit HB geht ihm halt die Pust aus *schulternzuck*
Ohne dir nahe treten zu wollen... das ist Schwachsinn.

Ja, deine Begründung ist sehr überzeugend und sehr detailiert .... ohne dir nahe treten zu wollen ...
Wenn du mal etwas nachdenkst, kommst du vielleicht selbst drauf, daß es in deinem Fall nicht WoW ist, das den Rechner auslastet.
Und dann setzt du auch noch WoW auf High... das ist wie Benzin ins Feuer giessen.

Und wenn du nochmal lesen würdest, was ich schrieb, würdest du sehen, das ich nicht behauptet hab, das WoW den Rechner auslastet. Sondern die Kombination WoW UND HB.
Und durch die Priorisierung von WoW erhält WoW mehr Prozessorzeit (denk zumindest mal, das es so funktioniert) und das Ruckeln hört auf. Und nicht mehr und nicht weniger will ich erreichen.

Und wenn du nochmal lesen würdest, was ich schrieb, würdest du sehen, das ich nicht behauptet hab, das WoW den Rechner auslastet. Sondern die Kombination WoW UND HB.
Und durch die Priorisierung von WoW erhält WoW mehr Prozessorzeit (denk zumindest mal, das es so funktioniert) und das Ruckeln hört auf. Und nicht mehr und nicht weniger will ich erreichen.
Wenn du den Threadtitel lesen würdest, dann würdest du verstehen, daß nicht WoW das Problem ist.
"WoW ruckelt im combat wenn Hb aktiv ist"
Ursache <-> Wirkung!

Dein Problem ist mir eher Latte... es geht um den Threadersteller und nicht um deinen Rechner.
Somit ist deine Antwort auf dich bezogen und keineswegs eine Hilfe für den OP.

*kopfschüttel*
1. Dafür das mein Problem (wobei ich nicht weiss, wie du auf die Idee kommst, es wäre ein Problem für mich, aber hey ...) dir "eher Latte" ist, schreibste aber viel dazu ;)
2. Welche Hilfe hast du den dem OP geben? Genau ...
3. Mein Tip ist genau das: ein Tip wie er das rucklen wegbekommen könnte, ohne neue Hardware anzuschaffen.
4. Wie du zu der Einschätzung kommst, ich wäre der Ansicht, das WoW das Problem ist, muss ich nicht verstehen und will es auch nicht. Du interpretierst frei herum.
5. EoT meinerseits. /plonk

Du reflektierst ganz einfach.
Wenn deinem Rechner die Puste ausgeht, dann ist das nun mal Latte.
Woraus schließt du, daß es beim OP genauso ist?
Sein Problem mit WoW kann durch 1000 andere Möglichkeiten hervorgerufen werden.
Das fäng bei Grafiktreiber an, geht über Bustreiber, Hintergrundprogramme, WoW-Addons, .NET Fehlinstallationen, etc.
Ich kenne zumindest niemanden hier, der seine Taskprioritäten neu setzen muss, damit HB mit WoW zusammen richtig spielt.
Und das ist im Normalfall auch gar nicht nötig.

Ich hätte jetzt vermutet dass irgendwo ein framelock aktiviert ist. Sei es in Honorbuddy selbst oder in einer Kamproutine

Ich hätte jetzt vermutet dass irgendwo ein framelock aktiviert ist. Sei es in Honorbuddy selbst oder in einer Kamproutine

Ja wir können auch nur vermuten ohne Logfile. Ich komme mir vor wie eine Schallplatte weil ich mich immer im Kreis drehe und mit der Bitte nach Logfile ständig wiederholen muss. :-(

Logfile befindet sich jetzt im Anhang. :)

Mein System:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4200M CPU @ 2.50GHz 2.50GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760M

Problem:

Wenn Honorbuddy aktiv ist, ruckelt Wow stark wenn der Charakter sich im Kampf gegen mehrere Gegner befindet.
Besonders stark ruckelt es im Pvp Bereich.

Alle Treiber sind aktuell, und Honorbuddy wurde neu installiert. Das Problem besteht weiterhin.

Attachments

Dein Rechner sieht zumindest von der Leistung her gut aus.

Im Log stehen jedoch viele Fehler.
Werf mal TuanHAFree Hunter und vor allem RoutesBuddy raus und dann sollte es laufen.
RoutesBuddy ist total veraltet und nicht an WoD angepasst.

Ebenso ZapRecorder2... auch hier verwendest du eine alte Version.
Neuer ZapRecorder2 hier:
https://www.thebuddyforum.com/honor...update-zaprecorder2-profile-recorder-gb2.html

Last edited:
Vielen dank,

jetzt läuft es einiges besser. :)

Ich wünsche euch allen noch einen Guten rutsch ins neue Jahr.^^

Wünsch ich dir auch. ;)

Falls es immer noch nicht glatt läuft, poste ruhig nochmal ein neues Logfile. ;)

Du hast im Kampf 8 FPS.
Allerdings kommen mir die 40 FPS beim Start von Honorbuddy ebenfalls ziemlich niedrig vor.

Hast du in WoW irgendeine Max FPS eingestellt? Was passiert wenn du die Schwelle höher setzt?
Ist deine CPU runter getaktet (Batteriemodus, etc.)

Du hast den Framelock in Honorbuddy aktiviert! Probier das ganze mal ohne aktivierten Framelock. Du kannst auch versuchen die TPS des Framelocks nach oben oder nach unten zu bewegen aber ich denke es wäre besser ihn einfach abzuschalten.

Welche WoW Addons hast du laufen? Ich meine das Stand früher auch mal im Log

PS: Sorry BotOp war nur ein Versuch wieder aufs Thema zu lenken ;-)

Versuch's doch mal ganz ohne WoW Addons.
Möglicherweise reagiert ein veraltetes WoW Addon etwas sauer. ^^
Normalerweise brauchst du beim Botten mit HB auch gar keine Addons, bzw. sollten die i.d.R. deaktiviert sein.

Deine Gerätetreiber sind alle auf dem neuesten Stand (Grafikkarte, etc.)?

Back