What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wo verkauft ihr euer Gold?

xJAMESx

Member
Reaction score
1
Hallo!

Ich werfe einfach mal die Frage in den Raum:

Wo verkauft ihr euer Gold?

Ich fange wieder langsam mit dem Goldverkauf an und wollte euch fragen ob es inzwischen gute Abnehmer gibt, oder wo ihr alles los werdet :) :)

die preise sind leider im moment nicht so f?r 1 k bekommst du ca 0,23 - 0,30 ich habe gestern 270 k verkauft

0,23-0,3€ /1k sind doch ganz okay. Pro Char sind das in der Woche etwa 23-30 Euro bei 100k in der Woche.

Das ist aber nichts neues, ich wollte wissen WO ihr das Gold verkauft, nicht was es kostet ;).

Auf welchen Server Spielst du? Ich bin gerade immer noch auf einen PvE Server. Hier bei mir Erze und Kr?uter zu verkaufen ist eine Qual. Die sind SOOOO Billig geworden das es sich fast nicht lohnt.
Erze unter 40g ! Barren unter 70g. Azahra Schleier geht auch nur noch f?r 60-70g weg Pro stack. Sehr oft R?ckl?ufe in den Briefkasten (abgelaufen bei 12h).
Da 300K in der woche zu machen ist was das angeht leider ein Traum.
Ich beitze in mom gerade so an die 1 Mill Gold. Und ich Verkaufe schleppend weiter, auch wenn mir nichts anders ?brig bleibt.
Denn zu MoP braucht man ja ein Buffer bis der Bot wieder l?uft, und solange werde ich auch oft von hand Erze farmen m?ssen um an gutes Gold zu etc.
Mittlerweile bin ich auch dran zu denken ob ich nicht den Server wechsle.

Dir wird wohl keiner sagen, an wen genau er verkauft.

Wenn du einen privaten K?ufer hast, ist das das Optimum.
Wenn du auf vielen Severn Gold hast, probiers bei eBay.
Oder halt wie der Rest der Welt an die Chinesen, googlen hilft.

Gru

Ich w?re froh wenn ich wieder 100k die woche machen k?nnte, was ja eigentlich ganz wenig ist im gegensatz zu 5-6 Monaten. da habe ich t?glich 50k und mehr gemacht

Ich hab einen rpivaten abnehmer der mit auf fast allen realm 20 - 25 cent bezahlt
mfg

Pro 1k Gold ??? Wenn ja kannste mir den Abnehmen nennen? so das er auf meinen Realm auch mir was abnimmt?

Das der g?ngige Serverpreis bei jedem Chinabuyer und nicht wirklich viel......google hilft !
Momentan sind Preise einfach im Keller....:/

Liegt daran das es kaum einer Kauft oder Braucht wegen MoP vorbereitung.

Bin grade dabei einen Char f?r die Weiterverarbeitung zu machen. Was k?nnt ihr mir da empfehlen? Mein Farmdchar Farmt KK und BB, wie kann ich das am besten weiter verarbeiten, das ich mehr Gewinn erziele?
M?ssen die Erze daf?r verh?ttet sein? Weil mein Bot k?nnte die Rohen Erze einfach an den Verarbeitungs Char schicken...

h?ngt von server zu server ab, am besten mal das auktionshaus durchchecken was am meisten wert ist

Ich denke, dass ich Juwe und Alchi mache, da man beim Juwe die unverarvbeitete BB mats verwenden kann, das ist besser weil mein Bot den Kram nicht verh?ttet, und Juwe doch allgemein besser ist^^

jo musst halt die dailys machen auch, dann kannst die steine auch sch?n weiterverarbeiten und dann gebens ja gleich mal das doppelte und so

Ich werde es denke ich sowieso per Hand machen, mal sehen^^

Ja ich kenne das, aber mommentan fehlen mir die Lizenzen^^

naja 1-2 wochen botten und gold verkaufen und du kannst dir key leisten :)

Das der g?ngige Serverpreis bei jedem Chinabuyer und nicht wirklich viel......google hilft !
Momentan sind Preise einfach im Keller....:/

Stimmt ! fr?her haben sie um einiges mehr bezahlt :D
Ich kann mich an zeiten erinnern wo es bis zu 1 Euro f?r 1 k Gold gab
Verkauft man das Gold allerdings selbst auf ebay und findet abnehmer verdient man deutlich mehr
MFG

Ich wei? auch noch damals, da hab ich f?r 1k gold ca. 3 Euro bekommen.
Da hat man aber auch nur die Woche mit einem Char 10k gemacht. Jetzt macht man schon das 10 Fache, und der Goldpreis ist 10 mal so wenig ca. , also passt es eigentlich^^

Back