1. bin ich aus der EU, selbstst?ndig mein lieber freund, und das ganze lauft ?ber meine firma, sonst noch fragen ?
2. was das wieder f?r eine tolle aussagen, mit deinen 4 Beitr?gen...also heist das weil du mehr post als ich habe, bist du vertrauensw?rdiger...ja ganz klar, dies beantwortet sich wohl von selbst.
oder darf ich dir sonst noch wie auskunft geben ?ber meine UId etc. ?
3. nat?rlich ist der andere mann im skype mit dem ich auch noch nich kontakte hatte viel vertrauenw?rdiger, ja ganz klar
Solche leute wie dich kenne ich, die neid haben und sich immer gern wo einmischen (bzw. die denken sie sind sooo clever), wenn jemand was hat was tu nicht hast, ansonsten w?rdest du dir deinen Kommentar sparen, denn wenn du nicht verkaufen willst, schreibe nicht.
Ich kauf hier auf ganz legalen Weg ?ber meine Firma, (wenn ihr m?chtet auch eine Best?tigung bekommt) wie andere gro?en Goldfirmen das auch machen, nur zahl ich halt mehr, wo is das Problem.
bitte pm.
ich will ja nicht auf deine 4 posts rumreiten, aber im regelfall ist das hier eine community, die ohne beschimpfungen wie neider, etc. auskommt.
auch ich werde hier gern als "etwas anders" bezeichnet, weil ich gerne sage was ich denke, und wie ich es denke. jedoch versuche ich es meistens ohne persoenliche beleidigungen.
zum handeln hier:
es ist ganz egal ob du eine Umsatzsteuer ID hast oder nicht. koenntest sogar eine AG mit 1 mio. Handelsvolumen haben.
Das Handeln ist in den Honorbuddy foren nicht gestattet.
geh zu elitepvpers, und lass dich dort nicht bescheissen