What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wo verkauft ihr euer Gold?

1. bin ich aus der EU, selbstst?ndig mein lieber freund, und das ganze lauft ?ber meine firma, sonst noch fragen ?

2. was das wieder f?r eine tolle aussagen, mit deinen 4 Beitr?gen...also heist das weil du mehr post als ich habe, bist du vertrauensw?rdiger...ja ganz klar, dies beantwortet sich wohl von selbst.
oder darf ich dir sonst noch wie auskunft geben ?ber meine UId etc. ?

3. nat?rlich ist der andere mann im skype mit dem ich auch noch nich kontakte hatte viel vertrauenw?rdiger, ja ganz klar :)

Solche leute wie dich kenne ich, die neid haben und sich immer gern wo einmischen (bzw. die denken sie sind sooo clever), wenn jemand was hat was tu nicht hast, ansonsten w?rdest du dir deinen Kommentar sparen, denn wenn du nicht verkaufen willst, schreibe nicht.

Ich kauf hier auf ganz legalen Weg ?ber meine Firma, (wenn ihr m?chtet auch eine Best?tigung bekommt) wie andere gro?en Goldfirmen das auch machen, nur zahl ich halt mehr, wo is das Problem.

bitte pm.

ich will ja nicht auf deine 4 posts rumreiten, aber im regelfall ist das hier eine community, die ohne beschimpfungen wie neider, etc. auskommt.
auch ich werde hier gern als "etwas anders" bezeichnet, weil ich gerne sage was ich denke, und wie ich es denke. jedoch versuche ich es meistens ohne persoenliche beleidigungen.

zum handeln hier:
es ist ganz egal ob du eine Umsatzsteuer ID hast oder nicht. koenntest sogar eine AG mit 1 mio. Handelsvolumen haben.
Das Handeln ist in den Honorbuddy foren nicht gestattet.
geh zu elitepvpers, und lass dich dort nicht bescheissen

edit: entweder hab ich zu schnell geklickt, oder das forum hat zu langsam reagiert.
ich tippe eher letzteres heute.
bitte loeschen, das war ein doppelpost

Last edited:
1. bin ich aus der EU, (...)

...und wenn du vom Mond kommst, hier ist Handeln verboten! ;)

Ich wei? nicht genau, warum du mich so anpisst, du hast gefragt und ich habe relativ neutral geantwortet. Dabei habe ich mit keiner Silbe erw?hnt, dass ich vertrauensvoller bin als du!

Ich w?rde IMMER den Chinamann vorziehen, egal ob ebay, hier oder was wei? ich wo ;)

Ob du selbstst?ndig bist oder nicht stand ?berhaupt nicht zur Debatte bis zu deinem letzten Post, ergo konnte das hier niemand wissen!
F?r Gold-Farmer, die keinen Gewerbeschein vorlegen k?nnen, ist es nunmal nachteilig, dass das Finanzamt bei ebay schwer involviert ist und ehe sie in einem Forum beschissen werden, gehen sie eben zum Chinamann, auch wenn der weniger zahlt! Seine Vorteile ?berwiegen ganz einfach!

Ich hoffe, du verstehst jetzt was ich meine...

mein lieber freund

... und das bin ich ganz bestimmt nicht! und "kennen" tust du "so leute wie mich" schon gleich gar nicht ;)

Also bevor du anf?ngst, Leute anzupissen, erstmal in dich gehen und ?berlegen, als Gesch?ftsmann sollte dir dieses Vorgehen eigentlich gel?ufig sein!

Last edited:
Ich Verkaufe immer bei ...

(ACHTUNG NICHT VERTAUCHEN MIT "pr3c1ousgametime" !!!! <<< SCAMMER!!! OHNE 1!!!)

Bei dem kann man nicht nur Gold verkaufen sondern auch GameTime Kaufen und Acounts alles f?r Gold.

Oder...

sparen sparen sparen !!!

bis das n?chste addon rauskommt und dann bekommst auch nen guten preis daf?r und bis dahin sollte man genug zusammen haben^^

Wei? nicht ob angebracht ist auch ich k?nnte gold gebrauchen (Perenolde) ca 30-40k wenn wer da ist und was ?brig hat mit guten preis PN ;)

sparen sparen sparen !!!

bis das n?chste addon rauskommt und dann bekommst auch nen guten preis daf?r und bis dahin sollte man genug zusammen haben^^

Bis dahin habe ich doch auzf jedem einzelnen Bot schon 5 mal das Goldcap...

Hallo ich hätte auch interesse an einem Gold Verkäufer. Bin privat Kunde & würde mich über einen regelmäßig & zuverlässigen Anbieter freuen!
Bitte PN an mich! Momentan interesse an Gold auf allen Server, aber bevorzugt auf Frostmourne PVP EU.

Viele Grüße
Naz

Hi, ich kauf auf einigen Servern Gold und auch zu fairem Preis, einfach ne PM mit Skype Name oder MSN.

Beste Gr??e Franc

Ich kaufe euer Gold auf allen Servern an, gezahlt wird per Paypal oder Ueberweisung. Alternativ tausche ich Gametime und Servertransfer gegen Gold.

Bei Fragen einfach PM.

wenn du schon offizell hier im Forum anbietest das man das du gold kaufst.

Frage ich, Was gibst du denn Pro K so?

Neu gejoint nur 12 Posts, Sieht nach scamm aus... Es sei denn du zeigst deine willigkeit.... Ansonsten sind china REseller sicherer bzw am sichersten.

Hallo, ich habe mal eine Frage...ich w?rde gerne Gold-verkaufen nur die frage ist wo man sein Gold verkaufen k?nnte? Ich hab davon noch recht wenig ahnung..weil ich noch nie Goldverkauft habe.. kennt ihr da diverse seiten.. wo man es zu einigerma?en gute Preisen sein Gold los werden k?nnte?

Mfg..ich hoffe ihr k?nnt helfen

Back