What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wo verkauft ihr euer Gold?

Das ist etwas was viele nicht miteinberechnen , mehr gold = weniger wert .
Mit Gl?ck ist es wie bei cata wrath und bc , der goldpreis steigt wieder enorm mit dem neuen addon :)

Hallo,

bin auch neu im WoW Gesch?ft. Hatte vorher D 3 gemacht^^

Wie macht ihr das denn mit der Gold?bergabe? ?ber die Gildenbank? face to face mit einem anderen Account (muli)

Weis nicht ob das hier gegen die Foren regeln verst??t, also ruhig per PN antowrten, danke sehr, ansonstn einfach l?schen!

Hey,
verkauft jemand von euch auch auf Blackrock?
Br?uchte auf Seiten der Horde 200.000 Gold!

wie sind momentan die kurse ?
hab vorhin 0.59€/1k gold bekommen ... ist das okay ?

hab vorhin 200k zu 0,62€/k bekommen also denke schon das es der g?ngige preis is je nach server halt

preise sind momentan so doll im keller :(

hab 700k auf anub arak horde, also falls jemand interesse hat :)

ich sell ab jetzt nur noch privat, es lohnt einfach nichtmehr bei chinamann! hab heute f?r 50k privat, fast soviel € wie f?r 100k beim chinamann bekommen! also is schon kacke^^

Hallo!

Suche Spieler auf Warthbringer EU die Gold loswerden wollen... W/me per PN!

hab gold auf mannoroth eu horde nat?rlich geht auch alli ?ber neutrales AH

Ich verkauf nun schon seit 6 Monaten immer an Outlet4mmo.

Ist ein richtiger Geheimtipp. Man spart die Paypal $ in € Umrechnungsgeb?hr, weil er das Geld aus DE versendet, direkt in €. Er zahlt auf meinen Server 0,3€/k, ist nicht der beste Kurs, aber definitiv besser als bei den Chinesen. Kann es nur empfehlen, gestern wieder 250K losgeworden und nach 5min das Geld auf dem Moneybookers Konto gehabt. 1a, seit 4Monaten trade ich gem?tlich ohne Bans und ohne Chinesen :)

Er sucht sowieso immer wieder mal. am besten schreibt ihn einfach an und nennt eure Server auf denen Ihr was habt:

Wie gesagt, besser als bei den Chinesen, ohne Umrechnungsgeb?hr und super nett.

Ich kenne viele Abnehmer von Gold, sogar zu guten Preisen. Einziger Hacken ist, dass die nur ab 300k Gold nehmen, aber daf?r auch manchmal 0,4€/k zahlen. Also wem ich helfen soll an einen Abnehmer zu kommen, einfach per Skype melden: megahero1234. Meine liste ist voll mit Goldk?ufern!

AW: Wo verkauft ihr euer Gold?

Fragt doch mal eure goldbuyer eures Vertrauens ob die nicht netterwei?e ihre seller seite verraten ;)

Die goldbuyer vermitteln nur euer gold und machen mit euren gold pro k profit.....

Ich bezeweifle aber das die ihr eigenes gesch?ft sch?digen wollen.

Wissen ist goldwert und das soll auch so bleiben. Deswegen gibs f?r mich nichts mehr zu sagen.

eh mal sry. ihr bekommt f?r 1milli 250.- von nem china futzi, er verkauft es bei ebay um ca. 750.- euro weiter ? Warum stellt ihr euer gold nicht dort selber rein. Is ja hammer was da gewinn weg geht, der kauft das im monat von mind. 10 leuten und macht somit 5000.- gewinn. oder lieg ich da wo falsch.

Du liegst richtig und trotzdem hat der Chinamann entscheidende Vorteile gegen?ber ebay... Auch wenn weniger rauskommt ;)

ok, ich zahl auf atonidas wenn jemand nen char hat und gold, 0,4 f?r 1k. ich werd auch nen char auf horde seite heut stellen, weis nur nicht wo, geb ich aber noch bekannt. bezahlung paypal oder moneybookers. max. 300k pro ?bergabe.

Last edited:
1. ist das hier kein Handelsthread und Handel nicht wirklich erw?nscht und
2. mit deinen 4 Beitr?ge bst du nicht wirklich vertrauensvoll und das unterscheidet dich selbst schon entscheidend vom Chinamann!

1. bin ich aus der EU, selbstst?ndig mein lieber freund, und das ganze lauft ?ber meine firma, sonst noch fragen ?

2. was das wieder f?r eine tolle aussagen, mit deinen 4 Beitr?gen...also heist das weil du mehr post als ich habe, bist du vertrauensw?rdiger...ja ganz klar, dies beantwortet sich wohl von selbst.
oder darf ich dir sonst noch wie auskunft geben ?ber meine UId etc. ?

3. nat?rlich ist der andere mann im skype mit dem ich auch noch nich kontakte hatte viel vertrauenw?rdiger, ja ganz klar :)

Solche leute wie dich kenne ich, die neid haben und sich immer gern wo einmischen (bzw. die denken sie sind sooo clever), wenn jemand was hat was tu nicht hast, ansonsten w?rdest du dir deinen Kommentar sparen, denn wenn du nicht verkaufen willst, schreibe nicht.

Ich kauf hier auf ganz legalen Weg ?ber meine Firma, (wenn ihr m?chtet auch eine Best?tigung bekommt) wie andere gro?en Goldfirmen das auch machen, nur zahl ich halt mehr, wo is das Problem.

bitte pm.

Last edited:
Back