What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie behindert 2. ban...

Das macht f?r mich ein st?ckweit das Botten aus, der Kick einfach jederzeit gebannt zu werden LOL :D
wie dem auch sein, sein verhalten kann ich nicht ganz nachvollziehn.. wozu sollte dich ein anderer Botter melden?
und woher wei? du das zu 100% so genau,das es ein anderer "Botter" war.

Huhu,

vorher war nix. Keine Strafe und kein Ban. Die sind alle permanent gebannt.

Naja warum zur?ck holen? Wenn die Entsperrt werden, stehen die eh unter Verdacht und werden beobachtet.

Hatte zu D3 50 Accounts+ Bots, keiner wurde entsperrt.

Lieber neue spielen und hoffen, dass die lange Leben.

Achso Lordi du bist wohl eienr von denen die viel Bots am laufen haben, gut da sind die 3 gesperrten wohl nicht so schlimm f?r dich wenn du mit d3 50 am laufen hattest :D

Last edited:
Mit pirox hatte ich nie probleme warum muss sich der Schei? bot auch in den arbeitsspeicher einschreiben Pyrox hats doch auch nicht gemacht...

Das hat bestimmt nix damit zu tun.

und wenn die verkackten botter sich mal nicht gegenseitig verpetzen w?rden w?rde auch weniger banns geben weil in 90% der f?lle erkennen nur botter die botter...

Wenn du den Bot richtig Einstellst, erkennt auch n Botter kaum nen Bot.

Hat nix mit den Melden zu tun wird wohl eine Banwave sein was den GB betrifft, ich botte derzeit schon mehrere stunden allerdings HB Grind
Oh man wenn ich den schei? scho wieder h?re...Bannwave...liebe Kinder wenn vllt. mal auf einen Schlag 100 Leute gebanned werden, sprecht nicht gleich von einer Bannwave.

Ich hab 10 Farm Bots aktuell am laufen und die laufen seit 3 Monaten 24/7 und kein Einzigen Bann ;-)
Zudem hab ich noch nebenher immer 8 Accounts mit Grinden / Leveling am Laufen (von Kunden).

Seit 10 Monate ohne Bann und in der Zeit hab ich bestimmt 200 Auftr?ge gemacht ^^

Die Leute die sich Bannen lassen, machen einfach immer etwas falsch ^^ hehe ^^

Last edited:
meine fresse wie sie alle rumheulen mimimi ich bin gebannt...dann h?rt auf zu botten meine G?te,bringt doch nichts dem Bot die Schuld in die Schuhe zu schieben,meist wird man aufgrund der eigenen dummheit gebannt.
Ich selbst botte jeden tag 10-18 stunden und nie einen Ban! NIEEEEE wei? net wo die Probleme sind.
Wenn du einen Bot m?chtest der nicht Injectet,dann kauf dir mmocybot.
Du wusstest es,dass der bott injectet und musst nun damit leben.

Back