wo kann ich gef?llt mir dr?cken `????*g*
unten rechts steht "like"
wer 48 stunden durch bottet hat nichts anderes verdient ausser ein ban ......man leute macht doch mal das Gehirn an .....48 h im real live am rechner ???? ohne pause ?? Bei pirox gab es deswegen einige optionen die man einstellen konnte ......nach xxx stunden aus loggen neu ein loggen usw ........deswegen hast du pirox so lange nutzen k?nnen .......mich wundert nichts mehr ....bei solchen aussagen .....
Bin nicht sicher ob es Ironie istHey, naja das mit 48Std geht schon, es k?nnten evtL auch Kumpels von dir mit deinem Acc-zocken.. du gehst schlafen, kumpel zockt.. oder du nimmst was ein bist du locker ne Woche wach! x) Das is also schwachsinnig, das es nich funktionieren w?rde. Mit den sogenannten Mitteln w?rde das quasi gehen.. und blizz kann sicherlich nicht nachvollziehen wer da jetz am rechner hockt![]()
Bin nicht sicher ob es Ironie ist
Aber an der IP sieht man von wo gespielt wird. Der Kumpel m?sste also nachts zu dir kommen und du schl?ft die Zeit ?ber. Wer soll das denn glauben...
acc sharing ist verboten .....also kein 48 h daddeln
Hi, habe heute auch 3 Accounts verloren.
Wo steht denn in der Email, ob er jetzt permanent gebannt ist oder nur auf zeit?
Alle 3 Accounts sind das erste mal gebannt worden.
Ich kann dazu keine Info in deren Emails erkennen.
Ja klar st?rt es mich, aber gewaltig - Stevenr, ich werde Bossland unterst?tzen wo ich nur kann
Ich w?nschte mir so sehr, das Blizzard dieses Mal der Versager sein wird und NICHT Recht bekommt vor Gericht!.
Wer 2 Tage am St?ck farmt der ist schon ein wenig selbst schuld.
Ich finde es echt klasse, dass wir einen wie BotOperator hier haben. Ich hoffe das durch ihn endlich dieses Bot gegen Bot gemotze aufh?rt. Egal welche Produkt, wir sind alles Botter und Blizzard mag uns alle NICHT.![]()
und blizz kann sicherlich nicht nachvollziehen wer da jetz am rechner hockt![]()
Hi, habe heute auch 3 Accounts verloren.
Wo steht denn in der Email, ob er jetzt permanent gebannt ist oder nur auf zeit?
Alle 3 Accounts sind das erste mal gebannt worden.
Ich kann dazu keine Info in deren Emails erkennen.