What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie behindert 2. ban...

Weil der sich in den arbeitsspeicher setzt und ditectet werde kann dadurch

Wenn Blizzard den Bot technisch erkennen w?rde, h?tten wir tausende Leute gebannt. Du bist also gemeldet worden oder hast ?ber die Ma?en gebottet. Und eine Testversion w?rde ich nicht afk botten.

ah oki also ist der schon drin, das wuste ich net ist aber nice zu wissen. danke

ok ist perma und den 2te bekomsmte nicht ensperrt , verstanden.

aber der erste auch direkt perma? haste den aber schonmal entsperrt bekommen oder wurde beim 1 bann auch direkt gesagt das es nicht entsperrt wird?

beim ersten mal habe ich ein 72h ban bekommen und jetzt perma

Wenn Blizzard den Bot technisch erkennen w?rde, h?tten wir tausende Leute gebannt. Du bist also gemeldet worden oder hast ?ber die Ma?en gebottet. Und eine Testversion w?rde ich nicht afk botten.
ich habe 2 tage durch gebottet... sollte eigl nicht zuviel sein wie gesagt mit pirox konnte ich 24/7 durchgehend botten. der war h?chstens off wegen server neustart oder sonst was aber sonst immer relogger drinne und gib feuer

Seit "neustem" wertet Blizzard auch das Spielverhalten aus. Hat nichts mit HB oder anderen Bots zu tun. 24/7 auf einem Acc kann sehr schnell zum Bann f?hren.

Also 2 Tage duch sit ?bertrieben, egal mit welchem Bot auch wenn der Bot perfekt l?uft oder sosntiges.

ich denke Spieler Report und da wird es eng, da Blizzard den "verpetzer" auch zufrieden stellen will, weil der ja reportet hat um dich rauszuhaun.

Selbst wenn es so w?re das es mit Pi**X ging, zeiten ?ndern sich.

Vielleicht hat Blizz irgendwann mal was entwickelt das keine Bots mehr gehen.

Hey leute meine Meinung dazu: Es gibt hier gen?gend leute.. die sich nichtmal genau die Plugin's, HBReloger, Movement's, Profile, usw genau anschauen. Die meinsten User hier laden sich den Bot, laden ein Profil und das war's die meisten wissen ja nichtmal wo sie die ganzen zusatz tool's f?r den Bot in dem entsprechenden Forum finden. Und genau und richtig botten zu k?nnen braucht man auch ne gewisse einstellung, die man manuell selber herausfinden muss und selber einstellen muss. Genauso bei den Routine's um einen richtigen Kampf hinzubekommen..kann man soviel einstellen, ob es Singular ist oder CLU jenachdem was du brauchst alles ist im entsprechenden Forum zu finden. BOTTEN ist nicht gleich BOTTEN!!!!! :x)

Und wenn man es richtig anstellt mit dem BOT dann ist die CHANCE auch nicht so gro? gleich gebannt zu werden, MFG.

wer 48 stunden durch bottet hat nichts anderes verdient ausser ein ban ......man leute macht doch mal das Gehirn an .....48 h im real live am rechner ???? ohne pause ?? Bei pirox gab es deswegen einige optionen die man einstellen konnte ......nach xxx stunden aus loggen neu ein loggen usw ........deswegen hast du pirox so lange nutzen k?nnen .......mich wundert nichts mehr ....bei solchen aussagen .....

Das hat rein gar nichts mit Pirox oder Honorbuddy zu tun.
Das sind zwei technisch v?llig unterschiedliche Produkte aber deswegen ist eines nicht sicherer oder gef?hrlicher als das andere.
Ich muss es wissen denn ich war PiroxBots Admin und bin nun hier ;-)

Es ist immer wieder das gleiche alte Lied.
Einfach nicht ?bertreiben und dann gibts auch selten einen Ban, ausser man wird gemeldet.
Wer 2 Tage am St?ck farmt der ist schon ein wenig selbst schuld.
Nat?rlich tut es mir leid wenn jemand gesperrt wird, aber daf?r ist selten das genutzte Produkt verantwortlich.
Das verh?lt sich ?hnlich wie mit zu schnell fahren auf der Stra?e. Manche k?nnen das Monate machen und einige werden eben beim ersten mal geblitzt oder angehalten.
Daraus l?sst sich jedoch nicht wirklich etwas ableiten, ausser vielleicht das es generell verboten und dumm ist. Schuld ist dann auch nicht die Polizeit, sondern mal selbst.

Du wurdest gebannt! Traurig, aber das ist eben das Risiko.
H?tte genauso mit Pirox pvpTool passieren k?nnen oder mit jedem anderen Bot :)

Bitte bei solchen Diskussionen bei den Fakten bleiben, und auch das Geschriebene vor dem Absenden noch einmal lesen und korrigieren soll die Lesbarkeit und Verst?ndlichkeit deutlich verbessern.

wer 48 stunden durch bottet hat nichts anderes verdient ausser ein ban ......man leute macht doch mal das Gehirn an .....48 h im real live am rechner ???? ohne pause ?? Bei pirox gab es deswegen einige optionen die man einstellen konnte ......nach xxx stunden aus loggen neu ein loggen usw ........deswegen hast du pirox so lange nutzen k?nnen .......mich wundert nichts mehr ....bei solchen aussagen .....

Gibts hier auch mit HBRelog z.b. oder LogMeOut Plugin ^^
Ist alles eine Frage wie der Bot eingestellt ist, wie sehr man sich damit besch?ftigt und wie gesagt ob man es ?bertreibt oder nicht ^^
Hier wurde es meiner Meinung nach ganz klar einfach ?bertrieben^^

Ich finde es echt klasse, dass wir einen wie BotOperator hier haben. Ich hoffe das durch ihn endlich dieses Bot gegen Bot gemotze aufh?rt. Egal welche Produkt, wir sind alles Botter und Blizzard mag uns alle NICHT. ;)

Ich finde es echt klasse, dass wir einen wie BotOperator hier haben. Ich hoffe das durch ihn endlich dieses Bot gegen Bot gemotze aufh?rt. Egal welche Produkt, wir sind alles Botter und Blizzard mag uns alle NICHT. ;)

wo kann ich gef?llt mir dr?cken `????*g*

Back