BotOperator
Well-Known Member
- Joined
- Jan 17, 2012
- Messages
- 5,648
- Reaction score
- 72
Sehr schöner Beitrag in der englischen Sektion der hoffentlich zum Denken anregt: https://www.thebuddyforum.com/the-b...h-blizzard-story-post2386140.html#post2386140
Welche AGB eigentlich? Hier hat es nie welche gegeben![]()
Aus rechtlicher Sicht kann das für die User nur ein Vorteil sein.
Ich kann nur empfehlen, sich zusammen zu tun und eine Sammelklage einzuleiten, da diese immer eine größere Chance auf Erfolg hat als Einzelklagen.
Und jeder der sich hier falsch behandelt fühlt, kann natürlich auch die Pressefreiheit nutzen und in den einschlägigen Foren und Fachblätter seine Meinung äußern.
Falsch, das tut sich nix. Es gilt das Gesetz. In die AGB schreiben kannste so viel du willst, das hat dann weder mehr noch weniger Wert.
Es gibt in DE so etwas wie Sammelklagen nicht!
Pressefreiheit kann nur die Presse für sich beansprachen. Was du meinst ist Meinungsfreiheit und so lange du dich da an die Gesetze hälst kannst du äussern was auch immer du willst.
Nicht wo du willst natürlich und auch musst du aufpassen keine Behauptungen aufzustellen die nachher zum Problem werden können, aber sonst darfst du tun was du willst.
Fachblätter für Bots und deren Nutzer kenne ich noch nicht. Wo gibt's die denn?
Es geht um Erfüllung, nicht Schadenersatz.genau so is es.
Weil im grunde jeder weiß, um was für affige beträge es geht. Will einen einzigen sehen, der hier wegen 300€ ne klage einreicht...der anwalt macht 2 stunden bisschen papierarbeit und die kosten sind schon höher...
Es spricht nichts gegen eine Klage.
Es geht hierbei auch um keinen Streitwert, sondern um das Prinzip.
Die hat sich Bossland leider zerstört. Wenn man mich um eine Spende gebeten hätte, hätte ich mit Sicherheit etwas gespendet. So haben sie nen Kunden verprellt.Ich weiß nicht wo Bossland die Energie hernimmt für diese "Community" zu kämpfen.
Ich verstehe die Leute nicht die nicht mehr botten, nichts mehr mit Honorbuddy zu tun haben wollen oder gar hier einen auf "es geht ums Prinzip" machen.
Die hat sich Bossland leider zerstört. Wenn man mich um eine Spende gebeten hätte, hätte ich mit Sicherheit etwas gespendet. So haben sie nen Kunden verprellt.
Kurz bevor mein Key deaktiviert wurde habe ich für 80€ im Shop eingekauft. Und zwar ziemlich fehlerhafte Profile.
So etwas dreistes...
Und für die Community kämpft hier sicher niemand, bei Bossland geht es nur um eines, Geld verdienen!
Wenn ein Geschäftsmodell nicht mehr funktioniert, versucht man eben mit allen Mitteln noch das letzte Bisschen herauszuquetschen, bevor das Schiff sinkt.
Spenden, Croudfunding, alles hätte ich mitgemacht, aber SO nicht...
Was ist denn nun rausgekommen bei Euren Klagen gegen Bossland?
1 Session 1 Month for 12.95 EUR
1 Session 3 Months for 24.95 EUR
3 Sessions 1 Month for 24.95 EUR
3 Sessions 3 Months for 59.98 EUR






