What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wichtige Änderungen an Lifetimelizenzen für Honorbuddy, DemonBuddy und Hearthbuddy

sorry der Beitrag regt mich zu garnichts an, denn ich hab davon nichts mehr. Hunderte Euro im Store gelassen und jetzt kein HB mehr zum nutzen, also was soll Deiner Meinung nach der Post bewirken? Man wurde beschissen punkt aus Feierabend.

Ich habe schonmal geschrieben, ich hätte auch sofort HB3 neu gekauft auch mit jahreslizenz aber so wie Bossland das gemacht hat wünsche ich dieser Firma den Bankrott. Jetzt noch sinnlose Gerichtsverhandlungen führen nur noch zu mehr Geldverbrennerei auf kosten der User.

Hoffe echt das das mal zum nachdenken anregt!!!:mad:

Welche AGB eigentlich? Hier hat es nie welche gegeben :-)

Aus rechtlicher Sicht kann das für die User nur ein Vorteil sein.
Ich kann nur empfehlen, sich zusammen zu tun und eine Sammelklage einzuleiten, da diese immer eine größere Chance auf Erfolg hat als Einzelklagen.
Und jeder der sich hier falsch behandelt fühlt, kann natürlich auch die Pressefreiheit nutzen und in den einschlägigen Foren und Fachblätter seine Meinung äußern.

Aus rechtlicher Sicht kann das für die User nur ein Vorteil sein.

Falsch, das tut sich nix. Es gilt das Gesetz. In die AGB schreiben kannste so viel du willst, das hat dann weder mehr noch weniger Wert.

Ich kann nur empfehlen, sich zusammen zu tun und eine Sammelklage einzuleiten, da diese immer eine größere Chance auf Erfolg hat als Einzelklagen.

Es gibt in DE so etwas wie Sammelklagen nicht!

Und jeder der sich hier falsch behandelt fühlt, kann natürlich auch die Pressefreiheit nutzen und in den einschlägigen Foren und Fachblätter seine Meinung äußern.

Pressefreiheit kann nur die Presse für sich beansprachen. Was du meinst ist Meinungsfreiheit und so lange du dich da an die Gesetze hälst kannst du äussern was auch immer du willst.
Nicht wo du willst natürlich und auch musst du aufpassen keine Behauptungen aufzustellen die nachher zum Problem werden können, aber sonst darfst du tun was du willst.
Fachblätter für Bots und deren Nutzer kenne ich noch nicht. Wo gibt's die denn?

Falsch, das tut sich nix. Es gilt das Gesetz. In die AGB schreiben kannste so viel du willst, das hat dann weder mehr noch weniger Wert.

Es gibt in DE so etwas wie Sammelklagen nicht!

Pressefreiheit kann nur die Presse für sich beansprachen. Was du meinst ist Meinungsfreiheit und so lange du dich da an die Gesetze hälst kannst du äussern was auch immer du willst.
Nicht wo du willst natürlich und auch musst du aufpassen keine Behauptungen aufzustellen die nachher zum Problem werden können, aber sonst darfst du tun was du willst.
Fachblätter für Bots und deren Nutzer kenne ich noch nicht. Wo gibt's die denn?

Sammelklagen gibt es in Deutschland tatsächlich nicht. Ich hatte den Begriff nur gewählt, da dieser wohl weitläufig bekannt ist.
Die deutsche Rechtssprechung beschreibt das wie folgt:
Es gibt in Deutschland die sog. gemeinsame Prozessführung im Falle einer sogenannten Streitgenossenschaft.
Eine solche ist zum Beispiel gegeben, wenn die Kläger aus demselben rechtlichen Grund zur Geltendmachung eines Anspruchs berechtigt sind.

Ist somit eigentlich das gleiche.

Ob Pressefreiheit oder Meinungsfreiheit ist eigentlich egal. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass sich auch andere Foren mit dem Thema botten beschäftigen.
Es gibt ja schließlich auch Konkurrenz zu HB. Hier findet man sicherlich das richtige Klientel das sich auch brennend über die Entwicklung bei Bossland interessiert.
Potenzielle Käufer von HB könnten sich so zumindest mal verunsichern lassen.
Schlechte Presse (Meinungen) hat wohl keiner gerne.

genau so is es.

Weil im grunde jeder weiß, um was für affige beträge es geht. Will einen einzigen sehen, der hier wegen 300€ ne klage einreicht...der anwalt macht 2 stunden bisschen papierarbeit und die kosten sind schon höher...
Es geht um Erfüllung, nicht Schadenersatz.

Es spricht nichts gegen eine Klage.
Es geht hierbei auch um keinen Streitwert, sondern um das Prinzip.

Es spricht nichts gegen eine Klage.
Es geht hierbei auch um keinen Streitwert, sondern um das Prinzip.

Das habe ich bekommen als ich einen der verschiedenen Keys gekauft habe:

Greetings XXX,

This is your Honorbuddy Key: 7E6F5X7U9X8S9G7OXXXX

Please put this Key on the Login Window of Honorbuddy do not use any Password, this Key has 1 Sessions and lasts 3600 Days from the time of first use.

This Key is attached to your email address (which was used on the Gate2Shop Checkout Page), you can see your keys online at Buddy Auth Portal
- Buddy Auth Portal
once registered there using the same email.

Man beachte die 3600 Tage Laufzeit, also 10 Jahre...

So sieht es jetzt in meinem Buddy Auth Portal aus:

5/10/2012 6:58:25 PM 5/10/2012 7:25:51 PM 770 1 7E6F5X7U9X8S9G7OXXXX 6/19/2014 7:25:51 PM Honorbuddy Europe Disable Tripwire

und plötzlich sind aus 3600 Tage nur noch 770 Tage geworden....
Ich glaube mal nicht, dass das so zulässig ist....

Nach dem "Irrtum" mit dem Legionbuddy, den es bisher nie gegeben hat, der zweite große "Irrtum" bei Bossland...

LEUTE..das einzige worauf es nur noch ankommt ist in möglichst kurzer zeit möglicht viele noch ueber den tisch zu juckeln bevor der hammer fällt. und ja.. ich bin einer derer die klagen. und nein es kostet keinen einzigen cent da rechtsschutz greift. (lebe aber nicht in deutschland)
von mir aus kann mich bossland wegen uebler nachrede usw vor gericht zerren... aber was hier gemacht wurde ist gewerbsmässiger betrug. und das wird sie teuer zu stehen kommen.

Botter/Cheater die einen Entwickler von Bots vor Gericht zerren. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Ach -seufz- wären doch alle nur so aktiv gegen Blizzard gewesen.
Egal, die deutsche Sektion schließt und ich wünsche viel Spaß mit Ausweichprodukten. Die sind dann so lange am Leben bis da eine Wave kommt oder es das erste teure Schreiben von Blizzard gibt.
Dann wird da das gleiche Gemecker losgehen nur das da wohl niemand hundertausende ausgibt und den Kampf aufnimmt. Wer weiß...
Ich verstehe die Leute nicht die nicht mehr botten, nichts mehr mit Honorbuddy zu tun haben wollen oder gar hier einen auf "es geht ums Prinzip" machen. Geht doch einfach woanders hin und habt Spaß mit einem anderen Produkt oder Spiel.
Ach ne stimmt ja...... soooooooo gehts nicht!

@botop das ist der grund warum sich die leute ueber dich lustig machen. und nein.. mir gehts nicht um das prinzip. sondern um eine vertragserfuellung eurerseits. wir haben viel geld bei bossland ausgegeben. und wir haben unsere seite des vertrages erfuellt. was mich echt nur richtig ankotzt ist die art und weise wie das ganze gelaufen ist. einfach von heute auf morgen alles streicvhen wofuer bezahlt worden ist. dann einfach die key lifetime von 10 jahren auf genau das datum ändern an dem er abgeschaltet wird.. kein ton von euch nichts.. so als ob es schon immer so gewesen ist. und das einzige was von euch kommt ist nur hohn und spott fuer die comunity.aber der amit abstand groesste lacher ist ja die abschaltung des deutschen forums.. AUS KOSTENGRUENDEN.. das ist echt der brueller..

@xedriell: Es ist völlig ok wenn die Leute sich über mich lustig machen. Nicht jedoch vergessen: Über wen sollten sie sich sonst lustig machen?
Ich bin der Einzige der mit euch hier überhaupt noch von "Halb"-Offizieller Seite schreibt.
Der Rest informiert euch, reagiert aber nicht auf eure Antworten oder Sonstiges. Klar also das ich mir hier die Schelte abhole.
Klar auch das manche mit der Art "WIE" nicht zufrieden sind, aber ich schreib halt wie es ist oder wie ich es sehe.
Momentan ist es aber egal was man schreibt, konstruktive Diskussionen kommen hier nicht auf. BotOp bashing oder "gegen alles" Mentalität gemixed mit "wir wurden verarscht" Einstellung machen Unterhaltungen hier äusserst schwierig.
Ich weiß nicht wo Bossland die Energie hernimmt für diese "Community" zu kämpfen.
Nicht jede Entscheidung heisse ich gut und auch die Art wie Dinge kommuniziert werden, aber es ist wie es ist.

Ich weiß nicht wo Bossland die Energie hernimmt für diese "Community" zu kämpfen.
Die hat sich Bossland leider zerstört. Wenn man mich um eine Spende gebeten hätte, hätte ich mit Sicherheit etwas gespendet. So haben sie nen Kunden verprellt.
Kurz bevor mein Key deaktiviert wurde habe ich für 80€ im Shop eingekauft. Und zwar ziemlich fehlerhafte Profile.
So etwas dreistes...
Und für die Community kämpft hier sicher niemand, bei Bossland geht es nur um eines, Geld verdienen!
Wenn ein Geschäftsmodell nicht mehr funktioniert, versucht man eben mit allen Mitteln noch das letzte Bisschen herauszuquetschen, bevor das Schiff sinkt.
Spenden, Croudfunding, alles hätte ich mitgemacht, aber SO nicht...

Ich verstehe die Leute nicht die nicht mehr botten, nichts mehr mit Honorbuddy zu tun haben wollen oder gar hier einen auf "es geht ums Prinzip" machen.

Witzbold! Ich würde gerne noch botten, nur leider hat man mir meine Keys für ungültig erklärt, und es besteht auch keine Möglichkeit mehr für mich, neue zu kaufen. Also kannst du dir so ne Aussage sparen:(

Die hat sich Bossland leider zerstört. Wenn man mich um eine Spende gebeten hätte, hätte ich mit Sicherheit etwas gespendet. So haben sie nen Kunden verprellt.
Kurz bevor mein Key deaktiviert wurde habe ich für 80€ im Shop eingekauft. Und zwar ziemlich fehlerhafte Profile.
So etwas dreistes...
Und für die Community kämpft hier sicher niemand, bei Bossland geht es nur um eines, Geld verdienen!
Wenn ein Geschäftsmodell nicht mehr funktioniert, versucht man eben mit allen Mitteln noch das letzte Bisschen herauszuquetschen, bevor das Schiff sinkt.
Spenden, Croudfunding, alles hätte ich mitgemacht, aber SO nicht...

Genau so isses

Hallo .. nicht so viel schreiben .. die ganzen SQL Anfragen des Deutschen Forum`s kosten Bossland doch Geld :p

Was ist denn nun rausgekommen bei Euren Klagen gegen Bossland?

1 Session 1 Month for 12.95 EUR
1 Session 3 Months for 24.95 EUR

3 Sessions 1 Month for 24.95 EUR
3 Sessions 3 Months for 59.98 EUR

Jetzt dreht aber Bossland ganz ab. welcher User is denn so krank und bezahlt das?:rolleyes:

Back