What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wichtige Änderungen an Lifetimelizenzen für Honorbuddy, DemonBuddy und Hearthbuddy

Ich habe den blöden Fehler gemacht, dass ich ohne nachzudenken eine neue Lizenz bestellt habe. Habe natürlich direkt von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Bin mal gespannt, ob der Laden mich dabei auch abzieht. Ich hätte auch gerne die 30€ zurück, die ich vor ~6 Wochen in den Store gesteckt habe.
Zumal die Profile eh nur halbgar waren. Ich bin mit dem Thema HB auch durch. Wurde zwar nicht gebannt, aber werde es jetzt auch nicht mehr riskieren.

Die Lifetime Keys basieren immer auf die entsprechende Honorbuddy Version, nur weil diese keiner sieht, heißt es nicht dass es kein neues Produkt ist.

Im Sommer 2016 wurden die Lifetime Verkäufe eingestellt, da wir uns auf die Honorbuddy v3 vorbereiteten, die mit Legion released wurde.

D.h. mit Legion Release wäre die Lifetime von Honorbuddy v2 abgelaufen und Honorbuddy v1 war sowieso seit Jahren nur noch aus Kulanz da.

Die Kulanz kann nicht länger aufrecht erhalten werden, damit wurde dieser sehr verspätete Schritt unternommen, an sich war das im Jahr 2014 fällig als HB v1 durch HB v2 ersetzt wurde.

Ganz ehrlich, mich als Kunde interessiert dies absolut nicht, ich habe meinen Key 2012 / 2013 gekauft, entsprechend überlasse ich dir nun die Wahl deiner weiteren Kosten, entweder User die bis vor dem Release der V3 ihre Keys gekauft haben bekommen ihre Key's wieder, oder du musst damit rechnen das Viele Kunden dich nun wegen dem Vertragsbruch anklagen werden, und glaub mir, ich bin so ein Schwein, ich würde sogar noch nachtreten, denn ich habe bei dir mindestens 150€ investiert, dazu die ganzen Drittanbieter Plugins die mich nochmal an die 300€ gekostet haben. Mich interessiert nicht was deine Momentane Lage hier mit sich bringt, mich interessiert nur das ich meine keys 2012 / 2013 gekauft habe und es nicht hinnehmen werde das du nun hingehst und auf klein machst nur weil das Gericht Böse Böse Bossland sagt. Juckt mich nicht, es stand damals nichts von einer Zeitweiligen beschränkung in den AGB's somit hast du deinen Vertrag einzuhalten, gerne können wir es auf ein weiteres Gerichtsverfahren ankommen lassen, ob dir das schmeckt oder nicht ist mir sowas von egal.

Ganz ehrlich, mich als Kunde interessiert dies absolut nicht, ich habe meinen Key 2012 / 2013 gekauft, entsprechend überlasse ich dir nun die Wahl deiner weiteren Kosten, entweder User die bis vor dem Release der V3 ihre Keys gekauft haben bekommen ihre Key's wieder, oder du musst damit rechnen das Viele Kunden dich nun wegen dem Vertragsbruch anklagen werden, und glaub mir, ich bin so ein Schwein, ich würde sogar noch nachtreten, denn ich habe bei dir mindestens 150€ investiert, dazu die ganzen Drittanbieter Plugins die mich nochmal an die 300€ gekostet haben. Mich interessiert nicht was deine Momentane Lage hier mit sich bringt, mich interessiert nur das ich meine keys 2012 / 2013 gekauft habe und es nicht hinnehmen werde das du nun hingehst und auf klein machst nur weil das Gericht Böse Böse Bossland sagt. Juckt mich nicht, es stand damals nichts von einer Zeitweiligen beschränkung in den AGB's somit hast du deinen Vertrag einzuhalten, gerne können wir es auf ein weiteres Gerichtsverfahren ankommen lassen, ob dir das schmeckt oder nicht ist mir sowas von egal.

blablabla... noch so einer

es stand damals nichts von einer Zeitweiligen beschränkung in den AGB's somit hast du deinen Vertrag einzuhalten, gerne können wir es auf ein weiteres Gerichtsverfahren ankommen lassen, ob dir das schmeckt oder nicht ist mir sowas von egal.

Welche AGB eigentlich? Hier hat es nie welche gegeben :-)

Sinnfreier Post, was bildest du dir ein du respektloses Kind?
Nicht weniger sinnfrei als dein Post. Du wirst genauso wenig zur Polizei gehen und Anzeige erstatten wie all die anderen Labertaschen, die hier mit Anwaltsschreiben rumwedeln.

Nicht weniger sinnfrei als dein Post. Du wirst genauso wenig zur Polizei gehen und Anzeige erstatten wie all die anderen Labertaschen, die hier mit Anwaltsschreiben rumwedeln.
was hast du denn schon gemacht ? @Ilja?

Bitte sachlich bleiben auch wenn es ein schwieriges Thema ist, sonst muss der Onkel wieder böse werden :-)

wüsste nicht was ich böses geschrieben haben soll^^

Wieso bist du der Meinung ich habe dich direkt angesprochen? Das war eine generelle Aussage zu den letzten Beiträgen ohne jemand spezielles dabei anzusehen :-)

@ilja.. ich bin einer derer die beim Anwalt waren.. und ja ich bin auch einer derer die nach verstreichen der gesetzten Frist (sollte es zu keiner Einigung kommen) zur Polizei gehen werden. So siehts aus. nur weil du es nicht machst..warum auch immer... solltest du nicht fuer andere sprechen.

genau.. du lässt dich ueber den tisch ziehen.. und sagst noch danke fuer die schöne zeit..

Genau so is es.

Weil im Grunde jeder weiß, um was für affige Beträge es geht. Will einen einzigen sehen, der hier wegen 300€ ne Klage einreicht...der Anwalt macht 2 Stunden bisschen Papierarbeit und die Kosten sind schon höher...

Genau so is es.

Weil im Grunde jeder weiß, um was für affige Beträge es geht. Will einen einzigen sehen, der hier wegen 300€ ne Klage einreicht...der Anwalt macht 2 Stunden bisschen Papierarbeit und die Kosten sind schon höher...

wenn man ne gute rechtschutz hat kostet das gar nix ;)
ich bin von einer Selbstbeteiligung von 100euro ausgegangen und war ganz überrascht das beim ersten fall die 100 euro nicht gezahlt werden muessen
von daher ist es mir egal was der Anwalt kostet ;)

wenn man ne gute rechtschutz hat kostet das gar nix ;)
ich bin von einer Selbstbeteiligung von 100euro ausgegangen und war ganz überrascht das beim ersten fall die 100 euro nicht gezahlt werden muessen
von daher ist es mir egal was der Anwalt kostet ;)

Dann herzlichen Glückwunsch, dass du deinen Gratisfall für so einen Mist verpulvert hast. :rolleyes:

Eure Sorgen hätte ich gern.

Back