What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wichtige Änderungen an Lifetimelizenzen für Honorbuddy, DemonBuddy und Hearthbuddy

gleiches wie bei Piroxbot zuerst "packet" änderung danach aufgehört :)

Der Pirox hat aber wenigstens seine "lifetimer" nicht angefasst wie Bossland GmbH leider kann ich den CEO dank der GmbH nicht direkt in Haftung nehmen... aber es geht auch so!

Sollten wir alle hier gebannt werden bin ich dafür, dass wir unser über epvp weiter austauschen.

Dieser Firma traue ich nämlich alles zu.

Der Pirox hat aber wenigstens seine "lifetimer" nicht angefasst wie Bossland GmbH leider kann ich den CEO dank der GmbH nicht direkt in Haftung nehmen... aber es geht auch so!

Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch aber bei illegalen Geschäftspraktiken werde ich wütend und das wird nicht gut ausgehen wenn sich noch mehr Leute entschließen zu klagen.

hallo das heisst jetzt muss ich mir einen neuen key kaufen für demonbuddy ?!! oder hab ich jetzt bis 5 juni 2018 noch ?? kenn mich da nimma aus

mfg

scheint noch genug zu geben die keys kaufen wollen ;)

Naja, es gibt halt Leute die haben Raids und brauchen die Routines. Ich kann es niemandem übel nehmen, unsere Gesellschaft ist darauf ausgelegt sich abzocken zu lassen.

Naja, es gibt halt Leute die haben Raids und brauchen die Routines. Ich kann es niemandem übel nehmen, unsere Gesellschaft ist darauf ausgelegt sich abzocken zu lassen.

zeit selbst zu spielen oder auf anderen bot zu gehen? bzw mal was neues testen^^ und sich über nen account länger als 6 monate freuen :D

Zum Raiden ist HB sowieso der falsche Bot. Macht nicht ansatzweiße den DMG der möglich ist.

Sooo ich mal wieder,

hui, war ja endlich mal wieder was los hier im Forum :D

soviele Menschen mit Problemen, und keiner antwortet :D

Also ich denke, Bossland schaut sich das ganze 1,2,3 wochen an, schaut was rumgekommen ist in der Zeit an Kohle, schaut was so an "beschwerden" eingegangen ist und macht dann mal Insolvens. Danke Deutschland! und zack isser so gut wie alle sorgen los :D

mal schauen was passiert, und wer am ende recht behält.

(aber auch interessant zu sehn das manche wirklich ohne bot nicht leben können :D - oder ihr Lieblingsspiel spielen können... rest sind bestimmt nur Gold Seller )

so schlaft schön, und lasst bot regeln solange es noch geht :D

in dem sinne bis die tage oder auch nicht :P

Gut, dass du auf soetwas antwortest ;)

Bossland, wie kannst du denn "garantieren", dass dies ein einmaliger und notwendiger Schritt ist? Was passiert, wenn das income wieder nicht ausreicht? Werden dann die 2 Jahres Lizenzen zu 1 Jahres Lizenzen? Ich verstehe, dass ihr etwas unternehmen musstest. Aber die Art und weise wie es public gemacht wurde, hat jegliches Vertrauen zerstört

lg

Meine Unterlagen sind raus... Wir sehen uns vor Gericht.

Das dauert bissele, so 2 Wochen musst du schon einplanen, bis ich die Unterlagen sehen kann.

Zu laufenden Verfahren äußern wir uns hier bei Bossland nicht.

Gut, dass du auf soetwas antwortest ;)

Bossland, wie kannst du denn "garantieren", dass dies ein einmaliger und notwendiger Schritt ist? Was passiert, wenn das income wieder nicht ausreicht? Werden dann die 2 Jahres Lizenzen zu 1 Jahres Lizenzen? Ich verstehe, dass ihr etwas unternehmen musstest. Aber die Art und weise wie es public gemacht wurde, hat jegliches Vertrauen zerstört

lg

Der Plan für Februar ist, die Jahreslizenzen in Monatslizenzen umzuwandeln.

Im März dann werden die Monatslizenzen zu Trials (3 Tage) umgewandelt. Punktlich zu meinem Geburtstag.

Und ab da verkaufen wir dann nur noch Tagespässe für 24.95, 3 Cent weniger als die üblichen Singles Preise.

Immer gut zu wissen, wie mit ersthaften Belangen umgegangen wird (Y)
Traurig das du es nötig hast langjährige Kunden so zu behandeln, da kann man dir wirklich nichts gutes wünschen.

Da lohnen sich die paar Euro schon fast, die Liste der Gesellschafter beim Handelsregister einzuholen.

Kann ich Sessions mit minutengenauer Abrechnung haben bitte? ;-)

Die Liste der Gesellschafter kostet 4.50, aber die kann ich dir auch so geben.

Die Geschäftsführer ist das woraus es ankommt. Und die stehen vollkommen frei von Gebühren auf Unternehmensregister

Wolle, vielen Dank dass du die Community so sehr in Trab gehalten hast, in 57 Monaten seit deiner Registrierung, hast du immerhin 10 Posts veröffentlicht und warst 0 mal beim Gericht in über 25 verschiedenen Verhandlungen.

Sei mir nicht böse, aber wie es reingepfiffen wird, so schallt es raus.

Dich interessiert doch nur cash!? also hab ich dich doch perfekt supportet ;)
wozu also foren posts oder gerichtstermine? hab ich selber genug von.. hast mich ja auch nie besucht :*

Ich bin dir nicht böse

Back