wie jeder plötzlich zum Juristen wird oder jeder einen kennt....Leute , ihr hattet lange spaß mit dem bot und hab weiß ich wie lang für ein günstigen preis Zugriff drauf !!!
wieso hackt ihr nun auf bossland gmbh rum , anstatt ihn einfach bissel zu unterstützen....Honorbuddy verliert gegen Blizzard...die kosten die auf die Firma zukommt,will ich net haben...
anstatt eure Energie in klagen oder weiß ich was zu stecken , helft honorbuddy einfach und Supported oder lasst es sein und freut euch über die zeit die ihr dank honorbuddy hattet...
„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.“
Liegt vielleicht daran, dass wir Juristen nicht so viel Zeit haben das Spiel zu spielen und deshalb botten? Vor allem, was ist das überhaupt für ein Argument "wie jeder plötzlich zum Juristen wird". Ich bin Volljurist, das heißt ich habe zwei Staatsexamina. Warum sollte ich auf mein Wissen verzichten? Gefühle sind mir scheißegal, mich interessieren die Fakten und da haben wir nach überwiegender Meinung eine klare Pflichtverletzung wenn er ein "Lifetime" Produkt plötzlich umbauen will. Warum sollte ich ein Vertragsbrüchiges Unternehmen auch noch unterstützen, das ist schizophren.
Und nein, ich werde es nicht gut sein lassen. Der Fall wirft keine besondere Schwierigkeit auf, d.h. den mache ich nebenher (ansonsten Rechtsschutz) und wenn die Keys wirklich abgeschaltet werden dann gehen die entsprechenden Briefe raus.
Nur weil du 25 Jahre in deinem Darlehensfinanzierten Haus wohnst und viel Spaß darin hattest kann die Bank trotzdem nicht ankommen und sagen "oh, uns gehts schlecht wir wollen mehr Geld oder du ziehst aus". Oder wenn dein Telefonanbieter, von dem du dein iphone 7 hast plötzlich sagt "hmm, das Iphone ist eigentlich mehr wert, wir wollen jetzt monatlich nicht 17,99 sondern 39,99 von dir oder du gibst das Handy zurück". Du bringst keine Argumente sondern nur deine "Gefühle" bzw. deine Meinung. Die ist in einem Rechtsstreit aber sowas von egal.
Ich habe HB damals 2010 gebackt und Bossland konnte nur durch unser Geld erst so groß werden. Dass Leute wie du den Bot auch genießen konnten verdankst du somit auch uns.