Blizz ist das egal - lt. Gerücht sollen es etwa 100.000 Botter gewesen sein - das sind in 6 Monaten ca. 8 Mio Euro weniger Einnahmen - Das juckt Blizz doch nicht. Das war ein Schlag gegen HB um zu zeigen - hallo, wir erkennen Euch doch.
Auch wenn es eventuell gegen die EU-Datenschutzverordnung verstößt, den Speicher zu scannen - die letzte Entscheidung, Dich zu bannen hat immer Blizz.
Lt. diesen AGB ist ja selbst Datamining und ähnlich nicht erlaubt. Wenn sie wollten, könnten die sogar alle Spieler bestrafen, die DBM benutzen -> "unerlaubte Hilfe im Spiel" - oder Recount -> Datamining etc. - Lest das mal genau durch ...
Was helfen würde, wäre das Spiel in eine Virtuellen Maschine zu starten und dann zu steuern, das könnten sie dann nicht scannen - aber ob das funktionieren würde, kann uns nur ein Programmierer sagen.
Ich vermute auch, das der 32-bit-Client einfach zu anfällig ist, alle Bots laufen ja damit - und somit ist jeder verdächtig, der einen 64-bit Betriebsystem hat und den 32er-Client benutzt.
Ich mal halt mal eine Pause mit WoW, warte eventuell ab, ob es in den nächsten 6 Monaten was neues gibt (oder mal ein Sonderangebot für WoD - weil nochmal 45 € - nö ). Status bei mir: 3 Acc gebannt.