so, sry konnte gestern abend nicht mehr vorm raid on kommen, bin sogar zu sp?t gekommen...
Meine Erfahrung gestern im 25:
1. Ich hab meine Heilung komplett ?bern Haufen geworfen, bau dank der Erschaffung von heiliger macht durch heiliges strahlen meine drei punkte auf und benutze dann Licht der morgend?mmerung
2. Wenn kaum gruppenschaden rein kommt, dann baue ich die macht einfach mit heiligem schock auf
3. Situationsbedingt dann nat?rlich die anderen casts, aber die nur recht selten direkt auf den tank, zu mindest bei den ersten beiden Bossen, mehr hab ich dank stundenlangem gelaber wegen neuem dkp-system nicht gesehen....
4. Die ganze zeit ?ber nat?rlich Flamme auf einem der tanks.
F?r mich hat das gestern hervorragend funktioniert, war beim trash und beim ersten boss erster, wenn auch knapp

beim zweiten haben mich dann die zwei shamys und zwei dudus dann beim kuscheln in der zweiten phase abgezogen... aber ich finde die "neue" mechanik vom ausl?sen der heiligen macht echt gut, bringt mal ein wenig abwechslung rein^^ ungesockelt oder umgeschmiedet hatte ich gar nichts, bin erst mal auf grund des zeitmangels bei tempo geblieben, werde dies wohl auch so belassen, da auf den neuen items jede menge mastery drauf ist.