What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Ja, im Augenblick ist es sch.. Mit den crashes.
Wobei die anderen ccs die ich benutze stabiler laufen.
Besonders bl?d isses ja auch wenn man sich ansonsten noch nicht so gut mit der klasse auskennt. :-D

Teste heute Abend nochmal das pala cc mitm englischen Client von wow. Vielleicht ist das ja auch der Grund und ansonsten nen log.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Also die crashes h?ngen definitiv nicht mit dem Client bzw der Sprache zusammen (ich spiele auf englischem Client seit ... ka ... jahren)
Normalerweise sollte die CC in Pause-Modus gehen beim ladescreen, das macht sie aber scheinbar nicht richtig, aber genau diesen Bug suche ich atm noch.
Alles in Allem liegt es aber daran das die meshes einfach nicht existieren, denn bei bekannten gebieten (cata-inis vor 4.3,BGs, Raids vor 4.3) treten diese Crashes nicht auf (zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen bisher)

Dachte eigentlich immer das die meshes einfach nur f?r Bewegungen wichtig sind ^^
Das z.b an der koordinate nen Baum steht, wand etc.
Also greifen ccs auch auf das mesh System zur?ck obwohl da keine bewegungen mit gemacht werden?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

da ich nicht den 1000sten neuen Thread auf machen wollte belebe ich mal den alten ^^

bin grade dabei meinen Hunter bischen zu equipen mit pvpeq.
1 bist 2 Tage lass ich ihn jetzt mit Singular und BG Bot (Beta) Random BGs laufen
und hab jetzt ca. 8 bzw 9000 Ehre gemacht (k?nnte besser sein viel verloren ^^)

und ich muss sagen der BG bot hat sich wirklich gebessert wobei nicht immer logisch ist wenn er Flaggen alleine l?sst wenn vom friedhof dann 5 leute vorbeireiten. Kommt dann immer oh sind ja viel zu viele hier geh ich woanders hin ^^

aber na ja. ansonsten CC unzul?nglichkeiten.

Scheint auch keine aktive pvp CC f?r J?ger zu geben wenn ich das so richtig gesehen habe.

K?nnt ja mal eure erfahrungen posten wenn ihr auch grad dabei seid

So nachdem ich dem Bot heute Abend l?nger ?ber die Schulter geschaut habe, ist mir aufgefallen das "Der Strand der Uralten" noch recht schlecht aussieht.
Die Logik dahinter d?rfte auch etwas komplexer sein mit den Toren und so.
Das Problem ist einfach er stellt sich vor oder hinter ein tor in die mitte und macht erstmal garnichts. die Maschienen scheint er auch gr??tenteils zu ignorieren da m?sste nachgeholfen werden.
und wo er sich plaziert halt. Deffen z.B. hat er probleme zum Hafen zu kommen und dort ganz zum Strand zu laufen.

Auch m?sste man schauen wie man es hinbekommt mit anderen Bots zu interagieren (so dass es weniger auff?llig ist (rnd standorte in einem gewissen radius z.b.))^^ ich fand das grade so lustig wie wir zu dritt da rumstanden und wie auf befehl alle wieder los rannten zum n?chsten tor und wieder ineinander davor standen usw.

Auch m?sste man schauen wie man es hinbekommt mit anderen Bots zu interagieren (so dass es weniger auff?llig ist (rnd standorte in einem gewissen radius z.b.))^^ ich fand das grade so lustig wie wir zu dritt da rumstanden und wie auf befehl alle wieder los rannten zum n?chsten tor und wieder ineinander davor standen usw.

lol das Problem hatte ich auch schon. Ein zweiter der genau das gleiche Profil nutzt..sah schon sehr auff?llig auf.
Aber das Strand Profil sollte dringend ?berarbeitet werden, wie du schon sagst er steht einfach zuviel herum..

Eig solltest du auch dieses BG meiden^^ Versuch doch mal den Bot mit PlugIns zu verbidnen wie Squire oder FlagReturner. Ich f?r meinen Teil botte ausschlie?lich AV,AB und WSG mit den genannten PlugIns ?berwiegend als Heal aber auch mein WL und mein DK lass ich damit laufen. Bei den anderen BGs ist meiner Meinung nach die Gefahr zu gro? irgendwo h?ngen zu bleiben und zu "bottish" zu wirken(ich liebe dieses Wort:-))

@stormchasing: kann das sein das wenn man das UP... Pala heal cc nur per svn l?dt das GUI fehlt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Eig solltest du auch dieses BG meiden^^ Versuch doch mal den Bot mit PlugIns zu verbidnen wie Squire oder FlagReturner. Ich f?r meinen Teil botte ausschlie?lich AV,AB und WSG mit den genannten PlugIns ?berwiegend als Heal aber auch mein WL und mein DK lass ich damit laufen. Bei den anderen BGs ist meiner Meinung nach die Gefahr zu gro? irgendwo h?ngen zu bleiben und zu "bottish" zu wirken(ich liebe dieses Wort:-))

Squire geht glaub mit BG Bot garnicht. zumindest hat er bei mir dann nur errors gebracht.
und als Hunter mach ich auch kein Flagreturner.
und ich mach rnd bgs wegen der extra ehre ^^ am anfang ganz gut f?rs start eq wenn das voll ist geh ich glaub auch auf nummer sicher
wobei ich bei AV wars glaub auch stark Bottish wirke. Generell die gro?en mit vielen Objektives ?berfordern den bot noch
die eher kleineren AB WSG und das andere Flag return und Auge des Sturms etc. die sehen richtig gut aus

soooo :)

hab das teilchen auch fein am laufen.

nen paar fragen hab ich dennoch:
1. er verschickt meine "spitzhacke" / "spitzhammer" per post an meinen twink (eingestellt in gatherbuddy usw.)
sollte er das nicht verhindern wegen der "protecteditemlist.xml" ? steht drin, zwar auf englisch (dazu frage 2.), aber id passt.

2. ist es besser wow mit englischem sprachpaket zu nutzen f?r HB ? (siehe dazu auch frage 1.^^)

danke schonmal im vorraus f?r die antworten...

ja eigentlich sollte die sprache egal sein wegen diesen IDs
aber es l?uft besser in englisch.

Ich wollte jetzt wegen diesem Problem kein neues Thema er?ffnen, deswegen frage ich mal euch hier ;)
Gibt es eine M?glichkeit Erfolge auszulesen, ob sie bereits absolviert worden sind oder nicht ?

ja eigentlich sollte die sprache egal sein wegen diesen IDs
aber es l?uft besser in englisch.

ok dann werd ich mir nachher mal das englische sprachpaket drauf packen...
(vermutlich funktioniert bei dir dann alles mit der protecteditemlist? sprich er versendet nicht das "handwerkszeug" ^^)

so ich teste gerade meinen UnholyDK mit BG Bot und bin da recht unzufrieden. (Singular CC)
also das Targeting ist ja richtig beschissen und die wegfindung erst. Kein vergleich zu meinem Hunter.

Erstens: Er nimmt Targets ins Visier die sehr weit weg sind obwohl z.B. ein Schurke oder sonst was direkt neben mir stehen oder auf mich einschlagen...
Zweitens wenn er aufmountet und rum reitet nimmt der Bot extrem eng Hindernisse etc.
z.B. Kriegshymnenschlucht diese Zacken von der Horde Base da reitet der immer vorbei bzw. bleibt h?ngen mountet ab l?uft unter den Zacken druch und mountet dann wieder auf
oder das andere Flaggen BG die Br?cke zur Hordebase da ist er zig mal rechts an der br?cke runter gerutscht/gefallen etc. anstatt die Br?cke mal mehr mittig zu nehmen...

also da muss noch nachgebessert werden das bei solchen "Hindernissen" kleine blackspots etc. gesetzt werden das diese besser umgangen werden.

Vll habt ihr ja Tipps f?r mich f?r meinen UnholyDK vorallem CC technisch.
Blut will ich nicht Botten weil man da immer kontrolliert wird bzw zum Flaggen holen geschickt wird ^^ also eher was f?r nicht afk

Zweitens wenn er aufmountet und rum reitet nimmt der Bot extrem eng Hindernisse etc.
z.B. Kriegshymnenschlucht diese Zacken von der Horde Base da reitet der immer vorbei bzw. bleibt h?ngen mountet ab l?uft unter den Zacken druch und mountet dann wieder auf
oder das andere Flaggen BG die Br?cke zur Hordebase da ist er zig mal rechts an der br?cke runter gerutscht/gefallen etc. anstatt die Br?cke mal mehr mittig zu nehmen...

Das is definitiv kein Problem von Singular sondern vom Bot& dem BG Profil.

Singular selbst ist wie sagt man, ein Gemeinschaftsprojekt, wenn jemand ein Problem hat und codetechnisch eine gute L?sung findet , wird sie Apoc oder Raphus einbaun, aber sonst passiert es wesentlich sp?ter wenn die beiden mal freie Zeit haben und das ist rar ;)

Back