What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Ist ein random Drop, welcher sich in den Phiolen in Uldum bei den Tol'vir finden l?sst, insofern man nat?rlich Alchemie als Beruf gew?hlt hat.

***Angaben ohne Gew?hr***

-> wowhead wei? es genau
DAS ist absolut richtig

kann es sein das der bot seit heute morgen mit dem patch nicht mehr geht also im av benutzt er keine spells mehr richtig

Wie sind deine Erfahrungen mit Leveln per PVP? Ich habe es bisher noch nicht getestet... Ehre farmen funktioniert auf 85 wunderbar, aber wie verh?lt es sich im Vergleich zu AB/IB? Questing funktioniert bei mir im Moment nicht so gut, das Profil von Kick f?r die Horde 68-80 funktioniert bei mir nicht so gut, wie seine anderen Profile.

Also ?berlege ich, ob ich 71-80 IB/AB oder AB/PVP machen soll. In Frage kommt f?r mich nur 100% AFK.

Habe das Problem, da HB irgendwie nicht richtig l?uft..es lief bis vor kurzem ohne Probleme. Jetzt startet der Bot nach mehrmaligen dr?cken auf dem "Start" Knopf nicht mehr. Oft ist es auch so, das er mir anzeigt, dass der bot angeblich l?uft , aber dies nicht tut.. es kommt auch vor, dass mit dem Dr?cken auf "Stop" Knopf der Bot pl?tzlich l?ut.. Oft muss ich einige male HB neu starten, damit es ?berhaupt startet... Ich habe keine Ahnung woran es liegt...

Auch wenn er mir anzeigt, dass der Bot gestopt ist, kann ich bspw. kein neues Profil ausw?hlen(dies w?re eigentlich ein Hinweis das der Bot l?uft, was er aber nicht tut...da bewegt sich nichts auch nicht nach einigen Minuten)

Ich habe auch nichts ge?ndert oder ?hnliches, der Fehler ist einfach von heute auf morgen aufgetreten(2.0.0.5418).
Auch habe ich eine ?ltere Version probiert, was au das Demselben hinauslief.

Nebenbei krieg ich immer den Hinweis, der mich nicht wirklich st?rt,"There is a new release of Honorbuddy (v2.0.0.5354) available. Check update icon on the bottom-right."..dieser kann aber nicht richtig sein, da ich haupts?chlich V(2.0.0.5418) benutze. Der Updater hat da auch keine Wirkung, wie auch ist ja die aktuelle Version.

Noch einige Details:

-benutze ARelog(auch ohne tretten die Fehler auf)

Plugin:

-Shut Up -AntiDrown -AutoPrecsion -Azenius -Bug Submitter -CutPurse-ProfileHelper-Questhelper-ItemForAura-Refreshment Detection-StuckHelper

CC:

-ShamWOW von Bobby

Profile:

-Kicks Profile

Last edited:
Hallo,

ich h?tte eine Frage zum Bot im PVP, ist es m?glich das komplett afk zu betreiben?

So etwa 6-8 Std. am Tag?

Ich w?rde das gern mit meinem Pala machen, und h?tte erstens jetzt die Frage mit welcher Skillung das am ehesten gehen w?rde (heal?) und dann halt was f?r Addons/Plugins usw. ich daf?r haben m?sste!? Und welche BGs zu empfehlen sind?

Gruss
Digga

Mixed mode problem

Ich habe grind+instanzen

Wenn ich beim grinden ein instanzen inv. bekomme joint er auch, nur ist danach der bot gestoppt in der instanz.
Ich muss also wieder start dr?cken..jemand eine idee?

Hallo,

ich h?tte eine Frage zum Bot im PVP, ist es m?glich das komplett afk zu betreiben?

So etwa 6-8 Std. am Tag?

Ich w?rde das gern mit meinem Pala machen, und h?tte erstens jetzt die Frage mit welcher Skillung das am ehesten gehen w?rde (heal?) und dann halt was f?r Addons/Plugins usw. ich daf?r haben m?sste!? Und welche BGs zu empfehlen sind?

Gruss
Digga

Plugin -> Squire

Pala -> Heal

100% AFK -> AV

Meine Meinung

Mixed mode problem

Ich habe grind+instanzen

Wenn ich beim grinden ein instanzen inv. bekomme joint er auch, nur ist danach der bot gestoppt in der instanz.
Ich muss also wieder start dr?cken..jemand eine idee?

Log?

Habe das Problem, da HB irgendwie nicht richtig l?uft..es lief bis vor kurzem ohne Probleme. Jetzt startet der Bot nach mehrmaligen dr?cken auf dem "Start" Knopf nicht mehr. Oft ist es auch so, das er mir anzeigt, dass der bot angeblich l?uft , aber dies nicht tut.. es kommt auch vor, dass mit dem Dr?cken auf "Stop" Knopf der Bot pl?tzlich l?ut.. Oft muss ich einige male HB neu starten, damit es ?berhaupt startet... Ich habe keine Ahnung woran es liegt...

Auch wenn er mir anzeigt, dass der Bot gestopt ist, kann ich bspw. kein neues Profil ausw?hlen(dies w?re eigentlich ein Hinweis das der Bot l?uft, was er aber nicht tut...da bewegt sich nichts auch nicht nach einigen Minuten)

Ich habe auch nichts ge?ndert oder ?hnliches, der Fehler ist einfach von heute auf morgen aufgetreten(2.0.0.5418).
Auch habe ich eine ?ltere Version probiert, was au das Demselben hinauslief.

Nebenbei krieg ich immer den Hinweis, der mich nicht wirklich st?rt,"There is a new release of Honorbuddy (v2.0.0.5354) available. Check update icon on the bottom-right."..dieser kann aber nicht richtig sein, da ich haupts?chlich V(2.0.0.5418) benutze. Der Updater hat da auch keine Wirkung, wie auch ist ja die aktuelle Version.

Noch einige Details:

-benutze ARelog(auch ohne tretten die Fehler auf)

Plugin:

-Shut Up -AntiDrown -AutoPrecsion -Azenius -Bug Submitter -CutPurse-ProfileHelper-Questhelper-ItemForAura-Refreshment Detection-StuckHelper

CC:

-ShamWOW von Bobby

Profile:

-Kicks Profile

log?

Zum updater ... problem ist bekannt und d?rfte mit neuem release erledigt sein soweit ich das in erinnerung habe

log?

Zum updater ... problem ist bekannt und d?rfte mit neuem release erledigt sein soweit ich das in erinnerung habe

log wollte ich uppen, wusste nichtt welches ich von dem unz?hligen nehmen sollte^^ Dieses d?rfte es sein...

Hab ein Pic geuppt, wie es oft dann aussieht(auch steht da start..und man kann keine Profile ausw?hlen...siehe meinen vorherigen POst)

Attachments

• Hbuddy.webp
    Hbuddy.webp
    15 KB · Views: 41
  • LOG.txt
    LOG.txt
    30.5 KB · Views: 41
Last edited:
So habe endlich das Rezept ; Phiole der Sande erhalten ;) Jetzt muss ich schnellstm?glich 30 k Gold zusammen farmen ;) HAbt ihr im Moment favoriten profile? Welche Profile benutzt ihr zum Gold farmen??

log wollte ich uppen, wusste nichtt welches ich von dem unz?hligen nehmen sollte^^ Dieses d?rfte es sein...

Hab ein Pic geuppt, wie es oft dann aussieht(auch steht da start..und man kann keine Profile ausw?hlen...siehe meinen vorherigen POst)

Hmm ... danke f?rs log ... aber ... entweder ist es das falsche oder deine beschreibung ist falsch oder ... das verhalten wird tats?chlich nicht geloggt ...

Was ich damit sagen will ...
Dein log schaut gut aus, keinerlei fehlermeldungen nur ein paar hinweise von ShamWoW (evtl mal zum Classtrainer gehen?^^)

Um mal das falsche log auszuschliessen ... leere bitte den gesamten log ordner (die dinger werden im normalfall nicht ben?tigt)
Und starte dann den bot, auch wenn es arbeit ist ... diesen schritt dann sooft wiederholen bis das verhalten wieder auftritt ... also vor jedem start einfach den log-ordner leeren.
bzw. sind die Logs so benannt das man anhand des namens sieht welches das aktuelle ist (datum und uhrzeit des jeweiligen starts sind im dateinamen enthalten).

Also bitte mal versuchen wirklich genau DAS log zu uppen wo der Fehler gerade auftritt.
Ich hab dieses Ph?nomen ganz ganz selten beim starten aber das liegt an ShamWoW wie ich rausgefunden habe, mit drood,mage,pala,dk,priest gibts diese probleme nicht.

Es steht dann im log auch oft in schwarzer schrift (ausgabe von shamwow) "Bot Stopped"

Plugin -> Squire

Pala -> Heal

100% AFK -> AV

Meine Meinung

Das habe ich mit meinem Dudu healer gemacht. Er hat sich die einzige Person
genommen die am Anfang AFK war und sich so irgendwie nicht fortbewegt.

LIef garnicht das BG also ^^

Mal zwei Fragen an die etwas kundigeren unter euch ^^

Einmal m?chte ich meinem Druiden Kr?uterkunde und Alchemie beibringen.
Welche/s Profil/e w?rdet ihr mir am ehesten daf?r empfehlen?

Und ich werde nach dem Druiden als n?chstes einen Paladin hochleveln.
Der soll aber auf der Horde Seite sein und nicht mehr auf Allianz.
Welches Profil w?rdet ihr mir da empfehlen? Weiterhin Kick oder
das Azenius Projekt?

Thx schonmal :)

Hmm ... danke f?rs log ... aber ... entweder ist es das falsche oder deine beschreibung ist falsch oder ... das verhalten wird tats?chlich nicht geloggt ...

Was ich damit sagen will ...
Dein log schaut gut aus, keinerlei fehlermeldungen nur ein paar hinweise von ShamWoW (evtl mal zum Classtrainer gehen?^^)

Um mal das falsche log auszuschliessen ... leere bitte den gesamten log ordner (die dinger werden im normalfall nicht ben?tigt)
Und starte dann den bot, auch wenn es arbeit ist ... diesen schritt dann sooft wiederholen bis das verhalten wieder auftritt ... also vor jedem start einfach den log-ordner leeren.
bzw. sind die Logs so benannt das man anhand des namens sieht welches das aktuelle ist (datum und uhrzeit des jeweiligen starts sind im dateinamen enthalten).

Also bitte mal versuchen wirklich genau DAS log zu uppen wo der Fehler gerade auftritt.
Ich hab dieses Ph?nomen ganz ganz selten beim starten aber das liegt an ShamWoW wie ich rausgefunden habe, mit drood,mage,pala,dk,priest gibts diese probleme nicht.

Es steht dann im log auch oft in schwarzer schrift (ausgabe von shamwow) "Bot Stopped"

Ne der log ist schon richtig...hatte zuvor schon den log Ordner gel?scht und darauf gewartet, dass der bot nichts tut....
Bei diesem log war es so, dass er sich einfach nicht vom Fleck bewegt hat...Ich werd mal versuchen dieses Ph?nomen mit start/stop noch mal zu kriegen, d?rfte aber auf das Selbe hinauslaufen...

Ps.Plannt Fpsware nen Sham cc? Seine finde ich n?mlich klasse:)

Edit:

Hier ein 2 Log...dabei lief der bot einfach nicht, habe oft auf Start gedr?ckt^^...Ich dachte mir dann es k?nnte an den Q liegen, aber das kann nicht sein, da es sehr einfache q waren 1x killen/Kiste sammeln und 1x Sammeln(Werkzeuge) der Dritte q wurde was beendigt 9/10(vom bot), also nicht relevant...

habe die Q dann manuell beendet und dennoch passiert nichts und es tritt das Problem mit dem Start Knopf auf [LOG3] (Start funk. nicht und dennoch kann man kein Profil ausw?hlen)...[siehe auch Bild]

Attachments

• Honnorbuddy.webp
    Honnorbuddy.webp
    14.7 KB · Views: 34
  • LOG2.txt
    LOG2.txt
    66.1 KB · Views: 44
  • LOG3.txt
    LOG3.txt
    58 KB · Views: 38
Last edited:
Benachrichtigung ?ber Accountsperrung:
Grund f?r die Sperrung: Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende T?tigkeit: Missbrauch der ?konomie

2 auf einen BNet Account registrierte Accounts (schon seit vielen Jahren). Austausch von Gold von Acc1 auf Acc2 per Gildenbank.

Ich glaub Blizzard hat sie wohl nicht mehr alle. Jetzt darf man scheinbar schon kein Gold mehr zwischen Charakt?ren / Accounts verteilen,
die beide auf den gleichen Namen registriert sind (und unter einem BNet Account laufen)...

Edit: Nach einer deftigen E-Mail meinerseits wurde die Accountsperre gerade wieder aufgehoben...

Last edited:
Hallo zusammen!

Ich will mir einen Warlock leveln mit Honorbuddy, habe daf?r das kick profil gew?hlt und des fpsware Warlock CC.
Mein problem ist das der Hexer den wichtel immer wieder aufs neue beschw?ren will obwohl er schon da ist :(

Weis nicht was ich falsch mache :(

Ne der log ist schon richtig...hatte zuvor schon den log Ordner gel?scht und darauf gewartet, dass der bot nichts tut....
Bei diesem log war es so, dass er sich einfach nicht vom Fleck bewegt hat...Ich werd mal versuchen dieses Ph?nomen mit start/stop noch mal zu kriegen, d?rfte aber auf das Selbe hinauslaufen...

Ps.Plannt Fpsware nen Sham cc? Seine finde ich n?mlich klasse:)

Edit:

Hier ein 2 Log...dabei lief der bot einfach nicht, habe oft auf Start gedr?ckt^^...Ich dachte mir dann es k?nnte an den Q liegen, aber das kann nicht sein, da es sehr einfache q waren 1x killen/Kiste sammeln und 1x Sammeln(Werkzeuge) der Dritte q wurde was beendigt 9/10(vom bot), also nicht relevant...

habe die Q dann manuell beendet und dennoch passiert nichts und es tritt das Problem mit dem Start Knopf auf [LOG3] (Start funk. nicht und dennoch kann man kein Profil ausw?hlen)...[siehe auch Bild]

Also ...
ich arbeite mal das Log St?ck f?r St?ck ab ;) und geb dir meine Hinweise dazu
- Rarekiller-Plugin -> entweder deaktivieren oder konfigurieren (aktuell ist es aktiviert aber nicht konfiguriert, f?r levelzwecke w?rde ich es deaktivieren)
alleine beim Laden des Rarekiller-Plugins vergehen ZWEI Minuten bei dir (im normalfall ...also bei mir ... keine 2 sekunden)

- ShamWoW f?hrt hin und wieder zum stoppen (wie bereits von mir vermutet), das kommt manchmal vor (in diesem Fall denkt ShamWoW wir w?ren nicht synchron mit wow, da Honorbuddy beim Lightning Shield Stack 2 liefert, ShamWoW aber denkt wir haben 0 also kein Shiel ....) l?sst sich leider auch nicht wirklich beheben, hier gehen eben der HB-Core und ShamWoW auseinander und damit nicht noch mehr fehler etc auftreten, hat bobby hier eine Sicherheitspr?fung eingebaut.
[14:13:15:500] >>> STARTING ShamWOW v4.5.08 by Bobby53
[14:13:15:559] ERROR!!!!! Aura 'Lightning Shield' has 0 stacks but HonorBuddy says it has 2
[14:13:15:559] Stopping HonorBuddy... Try manually clearing buff before starting
[14:13:15:559] Stop called!
[14:13:15:589]
[14:13:15:589] >>> STOPPING ShamWOW v4.5.08 by Bobby53
[14:13:15:595] Activity: Honorbuddy Stopped
3 minuten sp?ter (da hast du wohl gemerkt das nix geht) das gleiche wieder -> Tipp ... entferne alle Buffs die du besitzt (so stehts auch im log) und starte HB nochmals
[14:16:26:633] Starting the bot!
[14:16:27:253] Changing current profile to [A - Fly] QO 68-80 [Kick] Release
[14:16:27:571] Cleared POI - Reason Starting up
[14:16:27:571] Cleared POI
[14:16:27:631] >>> STARTING ShamWOW v4.5.08 by Bobby53
[14:16:27:701] Stopping HonorBuddy... Try manually clearing buff before starting
[14:16:27:701] Stop called!
1e Minute sp?ter das gleiche wieder :)
1e Minute sp?ter das gleiche wieder :)
N?chster Anlauf funktioniert da vermutlich alle oder zumindest einige der Buffs abgelaufen waren
SOOOOO und nun kommt der wichtige teil ;)

[14:19:12:975] [Profile Message]: If the bot takes more than 10 seconds to move, it is compiling quests to see where you are - it's about 1 minute per zone completed
[14:19:12:976] Compiling expression '(!HasSpell(54197))' @ line 2128
[14:19:15:221] Compiling expression '(!StyxWoW.FlightChecksDisabled)' @ line 2138

Ich weiss nicht wann du die Zone gewechselt hast (mit 68 oder mit 70) entsprechend weiss ich nicht wieviele Quests bereits erledigt wurden von diesem Profil, aber du hast hier HB abgew?rgt w?hrend er die Quests noch kompiliert hat ... alleine f?r einen Quest brauch er bei dir 3 Sekunden um zu pr?fen ob er ihn bereits erledigt hat ... DAS ist das zehnfache der zeit die er bei mir ben?tigt
Das kann also ein wenig dauern bis er los legt (steht auch im log so drin)
Ich kenne nun deinen PC nicht ;) aber entweder ist dieser langsam oder die aktivierten Plugins zehren stark an den ressourcen (alles aus was nicht zum questen ben?tigt wird)

Also versuch beim starten mal folgendes:
- Plugins alle deaktivieren bis auf: Talented,Quest Item for Aura,Autoequip2
- vorm Startknopf dr?cke: buffs des schamanen wegklicken (rechte maustaste auf die buffs)
- HB Starten und laufen lassen

Wenn es nun wieder dazu kommt das er stoppt / nix macht: lass ihn mal bitte 10 minuten laufen und lass mir DANN das log davon zukommen

P.S. beim Stoppen kann es bis zu 30 Sekunden (bei mir ... ich hoffe bei dir ists nicht das 10fache^^) dauern bis er wirklich stoppt

Last edited:
Back