What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Schon getestet und wenn ja, wo gibts den/name ? :)

getestet, wird mit hb ausgeliefert, schimpft sich Questing ... (relativ leicht oder?)

Du ben?tigst dazu jedoch profile f?r genau diesen teil ... zu finden ... hier im Forum, wie? benutzen der Sufu zum beispiel mit den suchw?rtern quest daily firelands

du nimmst den ordner (bzw eig nur den inhalt) und kopierst diese dateien aus kickz behaviors ordner in den behavior ordner von HB, startest hb neu (komplett neu, nicht nur stoppen, kopieren, starten) und los gehts.

Sollten nun probleme auftauchen ... Log anh?ngen das man nachschauen kann

Danke schonmal. Aber das wei? ich :) Hab ich schon gemacht diesmal nur vergessen und mitlerweile auch so umgesetzt gehabt.

F?r mich war eher die Frage. Was macht der QB ordner? Wof?r ist er da? Ich will mich ein wenig besser in HB reindenken wei?t du? :)

du nimmst den ordner (bzw eig nur den inhalt) und kopierst diese dateien aus kickz behaviors ordner in den behavior ordner von HB, startest hb neu (komplett neu, nicht nur stoppen, kopieren, starten) und los gehts.

Sollten nun probleme auftauchen ... Log anh?ngen das man nachschauen kann

Vllt. mal die frage richtig durchlesen bevor man antwortet ;-)

Also, ich gehe mal davon aus das in den Profilen halt dann Quests sind die bestimmte Verhaltensweisen des Charakters erfordern und dass dann machen indem da drauf verwiesen wird welchen behavior er benutzen soll.
Z.b. Knopf dr?cken etc.
Weniger Arbeit dann sozusagen f?r die Profil Schreiber.

Ohne Gew?hr :-D

Sent from my Dell Streak using Tapatalk

getestet, wird mit hb ausgeliefert, schimpft sich Questing ... (relativ leicht oder?)

Du ben?tigst dazu jedoch profile f?r genau diesen teil ... zu finden ... hier im Forum, wie? benutzen der Sufu zum beispiel mit den suchw?rtern quest daily firelands

Super, vielen Dank - dann werd ich mal suchen :)

Okay habe nochmal zwei fragen
zum einen gibt f?r gatherbuddy ein plugin das wenn die tasche voll ist,die sachen ins ah stellt so wie beim professionbuddy?
Zum zweiten ich bin jetzt 85 nat?rlich gebottet,also schei? equip. WIe habt ihr euer equip bekommen? Geht das auch mit dem bot ? :)

Musst Ini botten. erst die normalen Hc und dann zul... Dann bekommst du relativ gute Sachen.
ansonsten vom Farmen Sachen im ah kaufen.
Oder von den Marken dann beim H?ndler.

Zum ersten Punkt. K.a.

PS: w?rde lazyrider nehmen.

Last edited:
Vllt. mal die frage richtig durchlesen bevor man antwortet ;-)

Also, ich gehe mal davon aus das in den Profilen halt dann Quests sind die bestimmte Verhaltensweisen des Charakters erfordern und dass dann machen indem da drauf verwiesen wird welchen behavior er benutzen soll.
Z.b. Knopf dr?cken etc.
Weniger Arbeit dann sozusagen f?r die Profil Schreiber.

Ohne Gew?hr :-D

vielleicht auch mal genauer lesen was er geschrieben hat... das dann GAR NIX mehr funktionierte, was darauf schliessen liess das evtl. beim kopieren / ersetzen / benutzen des ordners etwas falsch gemacht wurde, weshalb meine ausf?hrung durchaus seine berechtigung hatte ;)

Ansonsten sind deine Ausf?hrungen bez?glich der Funktion durchaus richtig.
Es gibt zig verschiedene behaviors welche das fliegen, das bewegen zu einer bestimmten ?rtlichkeit, das benutzen von questitems bei in bestimmten f?llen etc regelt.

Danke schonmal. Aber das wei? ich :) Hab ich schon gemacht diesmal nur vergessen und mitlerweile auch so umgesetzt gehabt.

F?r mich war eher die Frage. Was macht der QB ordner? Wof?r ist er da? Ich will mich ein wenig besser in HB reindenken wei?t du? :)

zum besseren auskennen -> Wiki ;)
Ansonsten ... einfach mal die logs anschauen wenn er nach einer ?nderung etwas nicht macht bzw gar nix mehr macht.
Im normalfall stehen dann sachen wie "Exception" oder "Error" im log, die entweder durch ein wenig mehr lesen des Logs oder durch nachfragen gel?st / verstanden werden k?nnen.

Wie gesagt hat MR_Hunter die funktion richtig erkl?rt. Allerdings hilft dir das an der Stelle so ziemlich gar nix (sorry) da der fehler nicht in der funktion des Ordners liegt sondern du vermutlich irgendwas falsch kopiert hast (Kickz ordner evtl komplett in den behavior ordner von hb kopiert ... also den gesamten ordner als unterordner rein gejagd, statt nur die dateien? ... ), nicht ?berschrieben hast (neue dateien wurden hinzugef?gt, bereits existierende aber nicht ?berschrieben) etc. insofern ... auch wenns nervig ist (mir gehts ja beim fehler posten auch nicht anders und es nervt mich ebenso) ... immer ein log dazu h?ngen, wie banal die frage evtl auch sein mag.

zum besseren auskennen -> Wiki ;)
Ansonsten ... einfach mal die logs anschauen wenn er nach einer ?nderung etwas nicht macht bzw gar nix mehr macht.
Im normalfall stehen dann sachen wie "Exception" oder "Error" im log, die entweder durch ein wenig mehr lesen des Logs oder durch nachfragen gel?st / verstanden werden k?nnen.

Wie gesagt hat MR_Hunter die funktion richtig erkl?rt. Allerdings hilft dir das an der Stelle so ziemlich gar nix (sorry) da der fehler nicht in der funktion des Ordners liegt sondern du vermutlich irgendwas falsch kopiert hast (Kickz ordner evtl komplett in den behavior ordner von hb kopiert ... also den gesamten ordner als unterordner rein gejagd, statt nur die dateien? ... ), nicht ?berschrieben hast (neue dateien wurden hinzugef?gt, bereits existierende aber nicht ?berschrieben) etc. insofern ... auch wenns nervig ist (mir gehts ja beim fehler posten auch nicht anders und es nervt mich ebenso) ... immer ein log dazu h?ngen, wie banal die frage evtl auch sein mag.

die von kick m?ssten doch aber inzwischen identisch sein mit den bereits vorhandenen, oder?
Bis auf die, die noch nicht im behavior Ordner von HB
Sind. glaub die, die mit zahlen.
Ist sowieso schade das manche devs mit ihren eigenen behaviors arbeiten oder vorhandene ab?ndern. Aber das ist “meckern “ auf hohen Niveau :-D

Last edited:
Ich hatte absolut KEINEN fehler ^^ genau das ist es ja. Ich hab den QB von Kick nicht verwendet und trotzdem lief alles wie gehabt ^^

Und danke euch beiden aber doch was Mr_Hunter mir sagte hilft mir sehr in Sachen generelle Funktionsweise verstehen von HB :)

Vielen dank euch beiden seid sehr Hilfsbereit :D

@Stormchasing

Sorry hatte mich im vorherigen Post unklar ausgedr?ckt. Mit das garnichts mehr funktionierte war vorher
wo ich alles drin hatte von Kickz auch den QB Ordner.

Bei der neuinstallation hab ich den QB Ordner aber vergessen und er lief trotz allem ohne Probleme. So war das gemeint :D

Last edited:
nun man muss leider einige der behaviors anpassen, da diese urspr?nglich sehr schlicht gehalten sind/waren und durch den dev meist in ihrer funktion erweitert wurden (grundfunktion blieb jedoch erhalten). Das hat nichts mit schlechter entwicklung zu tun, sondern einfach das sie urspr?nglich f?r einen recht simplen vorgang entwickelt wurden und / oder andere vorg?nge nicht bekannt waren zum zeitpunkt der entwicklung.
Seitdem werden zwar ge?nderte hin und wieder ver?ffentlicht (eher selten der fall) oder von anderen Profilentwicklern entwickelt (das kommt h?ufiger vor) da es noch kein behavior gibt f?r die notwendige aktion (ich hab mich auch mal dran versucht um bestimmte fahrzeuge zu steuern ... bin da aber in ner endlosschleife gelandet bei m?glichen erweiterungen etc und habs irgendwann wieder aufgegeben)

Naja hin oder her ... die dinger sind halt mal irgendwann entwickelt worden, nicht weiter verbessert, und die profilschreiber haben einfach andere anspr?che, teilweise sehr spezielle, weshalb so ein standard behavior einfach nicht alles abdeckt was ben?tigt wird.

Und nein sie sind immer noch nicht identisch :) zumindest UseItemInCombat (oder so ?hnlich) unterscheidet sich atm noch.
Ansonsten ist der gro?teil mittlerweile standard (es sind insgesamt glaube 5 die sich noch unterscheiden ... hab aber lang nicht mehr rein geschaut)

Sorry hatte mich im vorherigen Post unklar ausgedr?ckt. Mit das garnichts mehr funktionierte war vorher

Bei der neuinstallation hab ich den QB Ordner aber vergessen und er lief trotz allem ohne Probleme. So war das gemeint :D

Die ersten quests haben einfach noch keinen Bedarf an den QBs :) sp?testens bei LK wirds dann auff?llig das nix mehr geht, und die QBs fehlen.
Also ... trotzdem rein kopieren gg

Ich hatte absolut KEINEN fehler ^^ genau das ist es ja. Ich hab den QB von Kick nicht verwendet und trotzdem lief alles wie gehabt ^^

Und danke euch beiden aber doch was Mr_Hunter mir sagte hilft mir sehr in Sachen generelle Funktionsweise verstehen von HB :)

Vielen dank euch beiden seid sehr Hilfsbereit :D

@Stormchasing

sch?tze mal der hat bei dir einfach gegrindet weil wirklich keine quests mehr f?r den lvl Bereich da waren. Immer sch?n Acc gebundene Sachen vom Marken H?ndler und Gilden H?ndler und dann noch Gilden XP Bonus und man hat glaub ich 45% extra Exp.

Jo hatte ich ja mittlerweile eh Sicherheitshalber gemacht, nachdem mir das aufgefallen ist :)

Sehr hilfreich hier, man garnicht mehr gewohnt von deutschen und Boards :P

Jetzt st?rt mich leider nurnoch das mit nur mit Cata Addon in EK und Kalimdor fliegen kann -.-'
LvL 66. Hab das gef?hl dauert aber jetzt nochma solange wie bis zu 66 bevor er 80 ist :P

Hol dir doch nen key aus der bucht. Gibt's glaub ich ab 16 Euro.

Wobei, da fliegen muss auch ohne cata gehen. Nen Kumpel hatte das addon nicht und sein Acc. Wurde gehackt und der flog durch Uldum zum Farmen und war lvl 80.

Geh dich einfach mal zum Flug Lehrer in og und schau ob man da wirklich keine Lizenzen kaufen kann?

Last edited:
Was f?r eine Bucht? Der Account l?uft nicht mehr lange und du Chars wandern auf meinen Main Acc deswegen wollte ich mir eig keinen Catakey holen.

Fliegen geht aber nicht in EK oder Kalimdor. Das geht nur mit Cata

Die e bucht ^^
Auch eBay genannt :-D

Der hatte aber 100 pro nur die AddOns bis lk.
Sein Account hatte dann so ein 10 tage probe Acc. Und flog dann durch Uldum.

PS: dass mit dem fliegen lag wohl am 10 tage probe Acc.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1820912136
Vielleicht kannst das ja auch irgendwo umsonst her bekommen?
10 tage sollten reichen zum leveln.

Last edited:
Such mal im tested profile Forum nach kick, lade dir das svn runter und dann das Produktpalette von kick.
Dort Wirst du f?ndig mit fireland dailys.

https://kicks-scripts.googlecode.co...sting Profile Pack/Reputation/Cata/Firelands/

Erstmal vielen Dank f?r deine Hilfe. Ich bin Anf?nger und kann mit deinen Ausf?hrungen nichts anfangen? - Was ist ein SVN? Und warum verlinkst du mir die Seite, wo diverse Quelltexte stehen?

Gru?, Waste

Die e bucht ^^
Auch eBay genannt :-D

Der hatte aber 100 pro nur die AddOns bis lk.
Sein Account hatte dann so ein 10 tage probe Acc. Und flog dann durch Uldum.

Ahjo 10 Tage probe ist was womit das vll geht, nachher mal testen danke f?r den Tipp :D

@wasteyourtime

Schau mal im Bereich Guides dann wei?t du was SVN ist und was du damit machen sollst

Kanns Dur ansonsten auch heute Abend erkl?ren wenn ich am Rechner sie und nicht mit meinem Handy schreiben muss.
Ist sonst zu nervig.
Schei? Swype ^^

Back