What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Oh mann. Hoffe ihr k?nnt mir helfen ^^ Bisher hab ich mich bei noch nichts in Sachen HB so dumm angestellt wie jetzt ^^
kA wie ich PB ordentlich zum laufen kriege? Was muss ich genau einstellen damit es funzt? Wo installiere ich PB rein etc?

Hoffe hier kann mir das jemand erkl?ren ^^

Moin!
Kennt jmd zuf?llig ne seite wo ne gute schami verst?rker pvp skillung f?r 4.2 mit rota, glyphen, etc. erkl?rt wird?
Finde irgendwie nichts.

Sent from my Dell Streak using Tapatalk

Oh mann. Hoffe ihr k?nnt mir helfen ^^ Bisher hab ich mich bei noch nichts in Sachen HB so dumm angestellt wie jetzt ^^
kA wie ich PB ordentlich zum laufen kriege? Was muss ich genau einstellen damit es funzt? Wo installiere ich PB rein etc?

Hoffe hier kann mir das jemand erkl?ren ^^

PB geh?rt mal grunds?tzlich in den Plugin-Ordner, die mitgelieferte Version scheint aber kaputt zu sein weshalb du ie aktualisieren solltest mit der aktuellen version aus dem SVN ... zu finden im PB-Thread

Moin!
Kennt jmd zuf?llig ne seite wo ne gute schami verst?rker pvp skillung f?r 4.2 mit rota, glyphen, etc. erkl?rt wird?
Finde irgendwie nichts.

Schau am besten in die Blizzard Foren. Aber rota gibt es im PVP nicht ;) garnicht erst an sowas denken wie eine rota

PB geh?rt mal grunds?tzlich in den Plugin-Ordner, die mitgelieferte Version scheint aber kaputt zu sein weshalb du ie aktualisieren solltest mit der aktuellen version aus dem SVN ... zu finden im PB-Thread

Alles klar danke probier ich mal es mal mit der SVN version. Vll hat es auch deswegen nicht funktioniert.

Jo, danke!
dann schau ich sp?ter mal dort.
Am wichtigsten ist halt der talent baum und die glyphen.
Die unterscheiden sich ja sich ein bisschen von den pve einstellungen.
Die rota soll ja auch im augenblick bobby f?r mich machen ^^
Klappt zwar schon ganz gut aber da geht sicherlich noch mehr mit den richtigen glyphen etc.

Die pvp cc von masthqq oder wie er hei?t f?r nen frost dk ist schon echt geil f?r bgs mit lazyrider.

Lesen kannst du schon? ;-)

Pvp <> pve ;-)

beides f?r pve.

Trotzdem danke, wobei ich beide seiten kenne und manaflask sehr zu empfehlen ist.

das ist sch?n das du das kannst und kennst ... dann frag ich mich wieso du zu faul bist ne suchmaschine zu benutzen?
nicht das ich damit ein problem h?tte das ich mich verlesen habe, aber statt hier zu posten einfach mal 3 worte in google eingeben und schwupps gibts gleich auf der ersten trefferliste alles was das herz begehrt!

[Guide] Verstaerker PvP - Ich bleib dran! II - Foren - World of Warcraft

das ist sch?n das du das kannst und kennst ... dann frag ich mich wieso du zu faul bist ne suchmaschine zu benutzen?
nicht das ich damit ein problem h?tte das ich mich verlesen habe, aber statt hier zu posten einfach mal 3 worte in google eingeben und schwupps gibts gleich auf der ersten trefferliste alles was das herz begehrt!

[Guide] Verstaerker PvP - Ich bleib dran! II - Foren - World of Warcraft

Woher bittesch?n m?chtest du wissen, ob ich zu faul war eine Suchmaschine zu benutzen oder nicht?
Spyware auf meinem Rechner installiert? ^^
Und ja, ich habe nat?rlich eine Suchmaschine vorher benutzt und im buffed Forum nach etwas brauchbaren geschaut und nichts gefunden.
"verst?rker schamane 4.2 pvp" damit z.b. findet man nicht wirklich was.
"enhancer pvp guide 4.2" bringt auch nur k?se.

Aber dein Link hilft mir weiter und daf?r m?chte ich mich nat?rlich auch bedanken.

Es w?re ganz toll, wenn sich die Fragen hier mal wieder auf HB und GB beschr?nken w?rden und nicht jeder einfach irgendeinen Bullshit hier rein schreibt und sachen fragt, die hier absolut gar nicht rein geh?ren.

Es w?re ganz toll, wenn sich die Fragen hier mal wieder auf HB und GB beschr?nken w?rden und nicht jeder einfach irgendeinen Bullshit hier rein schreibt und sachen fragt, die hier absolut gar nicht rein geh?ren.

Die sollen einfach wieder Englisch an den Schulen lehren!

ich glaub da kannst 40 Stunden Englisch in der Woche unterrichten, wenn die ihr Hirn nicht einschalten bringt das alles nichts...

Aber mal wieder zur?ck zum Thema: hat eig irgendwer hier mal das Thema mit botten in der Arena weiter verfolgt? Irgendwer wollte hier das doch mal mit entsprechenden abgewandelten CCs testen, oder ?

Ach und ?brigens: Wenn jemand von euch auf einem deutschsprachigen Server spielt der mit "N" beginnt, sollte die n?chsten 14 Tage nciht allzu lange afk botten, hab nen whisper von nem rl-bekannten bekommen, dass ein paar Leute aus seiner Gilde in der Zeit bis zum Patch auf Botterjagd gehen wollen. Anscheinend ist auch n ehemaliger botter dabei, also wissen die auch wie sie das mti den whispern usw anstellen m?ssen um uns nem GM melden zu k?nnen.

ich glaub da kannst 40 Stunden Englisch in der Woche unterrichten, wenn die ihr Hirn nicht einschalten bringt das alles nichts...

Aber mal wieder zur?ck zum Thema: hat eig irgendwer hier mal das Thema mit botten in der Arena weiter verfolgt? Irgendwer wollte hier das doch mal mit entsprechenden abgewandelten CCs testen, oder ?

Ach und ?brigens: Wenn jemand von euch auf einem deutschsprachigen Server spielt der mit "N" beginnt, sollte die n?chsten 14 Tage nciht allzu lange afk botten, hab nen whisper von nem rl-bekannten bekommen, dass ein paar Leute aus seiner Gilde in der Zeit bis zum Patch auf Botterjagd gehen wollen. Anscheinend ist auch n ehemaliger botter dabei, also wissen die auch wie sie das mti den whispern usw anstellen m?ssen um uns nem GM melden zu k?nnen.

Ich habe gestern mit Lazyraider + Felmaster Frost-Dk ein paar Arena-Matches bestritten, funktioniert ganz gut. Unterbrochen habe ich die Gegner selbst, sollte man auch wegen der Cooldowns...

Das hier ist der Generel Disscussion Bereich, hei?t alles m?glich. Das hier ist der Deutsche Thread kein "GB & HB Fragen German Thread" oder so.
Ich geb dir recht das andere Fragen nicht ?berhand nehmen sollten aber die d?rfen hier durchaus gestellt werden. Meine Meinung...
(vorrausgesetzt sowas kann nicht easy selbst rausgefunden werden)

Und zu Bot und Arena... Wie soll das ?berhaupt ordentlich funktionieren? Gewinnt man dann auch ab und an? ^^
Kann mir das nicht vorstellen weil meiner Meinung nach zu spezifische Situationen immer wieder auftauchen auf die
man gekonnt reagieren muss ^^

Lass mich nat?rlich eines besseren belehren. Ist immerhin Programmierung da ist alles m?glich :P

edit: Mit LazyRaider kann ich es mir nat?rlich wieder einigerma?en vorstellen.

ich habe mal ne Frage:
Soll ich heute abend das schwarze oder das helle anziehen? ^^

Also, goschen halten und mal uberlegen was "general topic" heisst.

Vielleicht mal wirklich ein bisschen englisch lernen und in der Schule aufpassen und dann ist es gar nicht so schwer heraus zu bekommen was das heisst.

Hab auch mal wieder eine Frage "wie ach so selten" ^^

Irgendwer hier nen Pala hochgelevelt? Welches CC habt ihr verwendet? bzw welches w?rdet ihr sagen
sollte ich verwenden?

Hab das Fpsware CC probiert aber aus irgendeinem Grund funktionierte es nicht. Werde es sicherheitshalber nochmal
neuinstallieren und heute abend testen. Bisher nutze ich das Singular. Doch das von Fpsware ist eh noch in der Beta,
irgendwas was ihr mir sonst aus eurer Erfahrung heraus empfehlen w?rdet?

@Mr_Hunter

Ich w?rde zu dem hellen tendieren ^^

Lazyrider ist einfach imo der beste bot im augenblick.
Da man das movement selber ausf?hrt ist die gefahr reportet zu werden wohl eher gering.
Finde es praktisch nicht mit voller konzentration bgs spielen zu m?ssen und trotzdem oft erfolgreich zu sein. Sei es als heal oder dd.
In inis ist es genau so klasse mit vielen cc's.
Da macht mir dann sogar tanken spa? wo ich sonst eher nicht drauf stehe.

Back