What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Wie f?ge ich am besten einen Blackspot ein ? Wenn ich z.B. einen Baum/Ast oder irgendwas anderes finde an dem er h?ngen bleibt.

ich hab im januar eine 1 session licens gekauft die auf das 1 session elite ge?ndert wurde. jetzt hab ich eben noch eine 1 session elite gekauft nur ist die alte jetzt weg und ich hab wieder nur 1 session verf?gbar.was hab ich den falsch gemacht?

der neue key wurde automatisch meinem shopaccount zugef?gt und der alte gel?scht.

Last edited by a moderator:
schreibs bei payment issues rein oder pm an bossland

Weis jemand ob es ein Plugin gibt, was automatisch die Feuerpartikel - Manapartikel usw.. von 10 auf 1 Urfeuer usw.. umwandelt w?hrend der Gatherbuddy l?uft ?
Ich hab in den Plugins gesucht aber nichts gefunden.

wlechen GB benutzt du? bei GB1 einfach in ein makro vom aufmounten miteinbeziehen wie zB.:

/use kristallisiertes Leben
/use kristallisiertes Feuer
/use kristallisiertes Wasser
/use kristallisierter Schatten
/use kristallisierte Luft
/use kristallisierte Erde
/cast Schwarzer Greif

dann versucht er das jedes mal wenn er aufmountet

Ha, mal ne Frage hat jmd was f?r Bergbau und Kr?uterkunde ums Hochzuskillen :D! thx ^^

Wie f?ge ich am besten einen Blackspot ein ? Wenn ich z.B. einen Baum/Ast oder irgendwas anderes finde an dem er h?ngen bleibt.

1. Developer Tools
2. Generate Blackspot
3. Blackspot-Daten markieren und kopieren
4. gew?nschtes Profil ?ffnen
5. unter Blackspots das Kopierte einf?gen
6. Speichern und fertig

wlechen GB benutzt du? bei GB1 einfach in ein makro vom aufmounten miteinbeziehen wie zB.:

/use kristallisiertes Leben
/use kristallisiertes Feuer
/use kristallisiertes Wasser
/use kristallisierter Schatten
/use kristallisierte Luft
/use kristallisierte Erde
/cast Schwarzer Greif

dann versucht er das jedes mal wenn er aufmountet

Ich benutze das aktuelle Gatherbuddy2 und starte den Honerbuddy2.
geht das auch zusammen mit dem GB2 ?
Und wenn ja, muss ich dann bei den Settings beim BOT statt den Mountnamen, den namen des Makros eintragen ?

Pl?nder probleme

Abwohl ich pl?ndern aktiviert habe, weigert er sich zu pl?ndern. Hatt wer ne Idee

thx!

Ich schreibs mal hier rein in der Hoffnung das es die betreffenden vllt. lesen da es sich um Chars von deutschen Servern handelt.

Da ich viele rnd. BGs mache ist mir aufgefallen das sich im 80-85 Bereich sehr viele Hexer befinden die mit dem BG Bot und Standarteinstellungen rumlaufen, besonders auff?llig wirds dann wenn 5 Hexer im AV in der Zergkurve an der selben Stelle stehen und nix tun.

Tut euch und uns einen gefallen und passt eure Einstellung an und benutzt das Plugin "Squire" so wird das Botten in den BGs um ein vielfaches unauff?lliger.

Just my 2 cents

So Long
Cloudskipper

Alternativ w?r aucvh einfach mal selber ein Profil mit Hotspots zu machen, denn meiner Erfahrung/Meinung nach ist squire als dd(vor allem dann als Nahk?mpfer) nicht so zu empfehlen. Als Heal, egal ob mit meinem Dudu,Pala oder Shamy kann ichs hingegen nur empfehlen. Hab jetzt am WSG-WE auch mal Flag-Retourner getestet und dieses Plugin hat auf jedenfall ne Daseinsberechtigung. L?uft zwar nicht alles so ideal, aber das liegt wahrscheinlich an meinem deutschen clienten(funktioniert laut der Beschreibung allerding auch nur mit dem englischen Clienten^^)

Am besten jedoch ist es aber immer noch, wenn man hin und wieder selber aktiv ins Spielgeschehen eingreift und sei es nur um im Chat sich zu ?u?ern und auf whisper zu reagieren. Hatte es schon mal, dass ich mehrere WSG Bgs hintereinander mit einem von nem anderen Server gemeinsam bestritten hatte und er mich lobte wegen der guten Heilung(grins:-)) und mich dann auch paar Sachen gefragt hatte. Da ist es nat?rlich extrem besch... wenn man stundenlang nicht drauf reagiert.
In meiner Raidgilde wissen mitlerweile ein paar Leute bescheid, dass ich botte und halten mir bei so Aktionen auch mal den R?cken frei, wenn im Gchat mich jemand anschreibt oder sie durch Zufall im gleichen BG unterwegs sind und ich gerade nicht am Rechner sitze.

das Problem hab ich auch st?ndig. Von den Admins bekommst da nur gesagt:

1. Port 5031 in deiner Firewall von Hand ?ffnen
2. im Virenscan deine HB .exe freischalten bzw. ganz ausmachen
3. Die exe als Admin ausf?hren

Hilft leider nicht immer, kann da leider auch nicht mehr dazu sagen, ausser dass es mir ab und an hilft, wenn ich n rechner ausschalte und ein paar minuten auslass, oder auch mal n Router reset mache. Aber ne logische Begr?ndung gibts f?r den m?glichen Erfolg leider auch nicht. Selbst im alggemeinen Forum und im Livechat mit den Devs gibts keine Erkl?rung dazu, obwohl sehr viele hier das gleiche Problem haben.

Hoffe ich konnte dir zu mindest ein wenig helfen.

Ich hab das Problem das er bei mir nie in bgs aufmountet kann mir wer sagen wora das liegen k?nnte?

welche klasse, plugins, cc benutzt du? sonst mountet dein toon normal auf?

Ich habe eine Frage. Wie funktioniert der Instancebuddy ? Klappt er gut ? Kann man ihm zutrauen zu tanken ? Sollte man daf?r ein Combat Profil benutzen ? Welche Plugins benutzt ihr bzw. welche sind besonders n?tzlich ?

Wenn du die Beschreibung vom IB gelesen h?ttest...

dort steht, dass er nciht tanken kann. Am besten funktioniert er meiner Meinung nach mit nem Heiler, du kanst aber nie AFK botten im Gegensatz zu anderen Varianten. Bei den CCs und Plugins kommt es dann wieder drauf an welche Klasse und Skillung du spielst.

Back