What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Hallo Jungs,
sagt mal ist es m?glich beim gather buddy einzustellen wenn er einen mob beim gatherplatz sieht das er in stealth geht und dem mob ne kopfnuss verpasst, gathert und danach abhaut?

Hat jemand mal aufgepasst wenn Blizz die kostenlose server transfers anbietet welche server da vermehrt vorkommen?bzw welche regelm??ig dabei sind.

die ersten Server wie zB Frostwolf kommen immer wieder bei der Aktion. Kannst prinzipiell danach gehn, dass alle alten und ?berf?llten Server immer wieder angeboten werden. Es gibt jedoch oft genug Vorgaben von Blizz auf welchen Server man dann auch wechseln muss.

Hi, mal ne frage, vllt geh?rts hier nicht her, aber ich find kein passendes englisches topic...
also ich hab die neue version von HB geladen, dadurch hab ich das alte gel?scht...dumm, ich wei?, weil die ganzen profile weg sind. so nun wollt ich mir nen neues profil laden um in vashir weiter farmen zu lassen, aszharas schleier, sturmwinde. er macht alles, bufft sich usw, aber steigt dann nicht aufs seepferd, und schwimmt los, wei? jemand woran das liegen kann?

hat jemand nen passendes topic dazu vllt?
mal melden pls.
w?re nett,

mfg

?berpr?fe mal deine einstellungen, denn es h?rt sich an als ob du bei mounts unter general settings evtl. n Haken falsch gesetzt hast. Tipp f?r die Zukunft: Wenn ne neue Version von HB rauskommt, einfach die HB.exe in deinem Ordner l?schen und die Zip-Datei einfach einfach in deinen alten Ordner extrahieren, und ggf. die HB.exe in deinen Wunschnamen wieder umbenennen, dann beliben Settings, CCs usw immer gleich.

Wenn ich helfen konnte, dr?ck den kleinen Stern links unten.

ich werds ausprobieren, danke schonmal dass du dich gemeldet hast, ich dr?ck den stern sobald es funktioniert hat :P

Frostwolf ist mir bekannt,dachte eher an eine Pve server zum in ruhe schnell hochzu botten ( raf zb) und dann bei einer kommenden gratis transferm?glichkeit diese zu verteilen.bei den letzten gratis transfers gabs keine einschr?nkung wohin sondern nur woher.

also in nem Statement vom januar will Blizz die transfers kopmlett ?berarbeiten, da die kostenlose cariante die Probleme von ungleichgewichten nicht gel?st, sondern verschlimmert hat. Mehr hab ich bis jetzt leider nicht rausgefunden, aber da ich nen GM kenn frag ich den mal, ob der was weiss.

Hallo,

mal eine Frage. Gibt es eigentlich eine art Recorder f?rs Script schreiben? Idee ist halt ich spiele den Char selbst und Zeichne alle Handlungen etc. direkt auf. Somit sollte doch ein fach perfektes Script f?r
eine Klasse und Rasse geben. Wenn man das dann f?r die anfangs Zonen ?berarbeitet sollte es doch ein 1-85 1click geben. Aber gesehen habe ich bis jetzt noch kein Tool was sowas direkt Aufzeichnet, oder?

Danke

ist mir jetzt eig auch nichts bekannt, w?re aber auch zu einfach wenns so gehen w?rde:-)

So, nun auch mal was von mir ;-).

Mein "alter" Botting PC hat am Wochenende seinen Geist aufgegeben. Wir wollen liebern icht ?ber die Hardware sprechen.... ;-)

Da ich mich im Hardwarebereich nicht mehr wirklich auskenne, frag ich lieber hier mal ne Runde ;-)

Hatte 2 Bots aktiv (GB2/AB), da der alte PC nicht mehr hergab, und die 2 waren schon grenzm??ig, Crafting im alten GB gign garnicht ;-.) 100% Last......

Da ich momentan 1 LifeTime habe, w?rde ich sagen 3 Bots reichen, aber h?tte halt gern noch Platz nach oben um ggfs auf 6 aufzustocken, mehr macht kaum Sinn, da ich nur zum privaten vergn?gen etwas botte und nicht meinen Lebensunterhalt damti verdiene....... Was f?r Prozessoren und Grafikkarten w?ren denn empfehlenswert, so als Richtwert. Der Rechner sollte m?glichst leise sein. W?rde mich ?ber ein paar hilfreiche Tipps freuen ;-)

Gru? Fry

Bin zwar kein Experte und lass mich auch gerne korrigieren, aber ich hab nen Quadcore und ne etwas ?ltere Graka, was aber v?llig ausreichend ist, denn ich hab die Grafik bei simultan laufenden Bots komplett runtergestellt und durch den 4-Kern-Prozessor ist die CPU-Auslastung relativ gering, so dss ich nebenbei ohne Probleme noch DVDs rippen kann oder auch noch ne Aufbausim spielen kann.

Huhu, Danke f?r die Antwort, hab mir heute neue Teile bestellt ;-) Wird ne QuadCore AMD - CPU und ne mittelklasse Grafikkarte, mal sehen was da so bei rauskommt ;-). Werds dann auch hier nochmal posten, und auch wie so die Auslastung ausschaut. Die alte 1.8 GHZ Single CPU (Athlon XP) war nicht wirklich fein........ Erinnere mich an ein Ticket bzgl Crafting in GB, wo Tony meinte 100% CPU Last und 82% RAM Auslastung w?re nicht ganz optimal ;-) bei ganzen 5FPS ;-)

Fry

ach zum botten reichts, nur im raid w?rs n bischen mager mit 5fps^^

kurze frage, ich stehe im moment auf dem schlauch
Archeologie l?uft mit hunter , warri, warlock nur mein dk l?uft immr zu einem h?ndler und will etwas kaufen.
egal wo... immr zum h?ndler und versucht zu kaufen.
woran kann das liegen ???

thx

Vllt. haste nen Plugin f?r den DK am laufen oder iwo nen H?kchen gesetzt was du f?r die anderen nich gemacht hast?
Speichert doch f?r jeden einzelnen Char ne eigene Ini oder so ab mit den Einstellungen f?r den jeweiligen Char?!

na ja , komplett neu hb installiert
und dann nach dem start ....
[21:17:04:716] Changed POI to: Type: Buy, Name: Livingston Marshal
[21:17:04:958] Mounting: Automatically detected, press to change
[21:17:11:687] Moving to Type: Buy, Name: Livingston Marshal
[21:17:16:558] Start/Stop button pressed.
[21:17:16:562] Stopping the bot!
[21:17:16:562] Stop called!

warum oder was will er kaufen ?
archeologie nue also lvl 4
dk lvl 81

??
pls help

kurze frage, ich stehe im moment auf dem schlauch
Archeologie l?uft mit hunter , warri, warlock nur mein dk l?uft immr zu einem h?ndler und will etwas kaufen.
egal wo... immr zum h?ndler und versucht zu kaufen.
woran kann das liegen ???

thx

Seit dem gestrigen Release kann HB essen& trinken nachkaufen, schau mal in die Einstellungen ob da ein Wert gr??er als 0 f?r Essen /Trinken drin steht.

@laria
scheint das problem zu sein !!!!
wo kann ich es auf 0 setzen da dk sich selbst heilt ;-)
danke f?r die info !!

Back