Hall?chen

Ich habe mal wieder ein Problem mit Automator! und zwar habe ich honorbuddy f?r ein jahr mit einer session gekauft, alles l?uft korrekt, auch automator... Wenn ich jetzt allerdings einen DC bekomme oder er nach einer bestimmten Zeit WoW neustartet und demzufolge auch HB (was reibungslos funktioniert), bekomme ich beim Einloggen folgende Fehlermeldung:
"15:05:36:625] Loading Honorbuddy 2.0.0.3626 settings.
[15:05:36:664] Authenticating..
[15:05:37:29] Gatherbuddy Sessions: 0/0
Honorbuddy Sessions: 1/1
Shared Sessions: 0/0
You have used all of your Honorbuddy sessions!
[15:05:37:68] Authentication failed!"
Das habe ich immer, nachdem mein HB abgest?rzt oder eben durch Automator beendet wurde. Nach einer gewissen Zeit (5-10min) kann ich wieder normal einloggen, jedoch bemerkt Automator logischerweise nicht, dass ich gar nicht eingeloggt war und l?uft also ganz normal weiter, ohne dass etwas passiert. Wenn ich dann nach xy Stunden wieder zur?ck an den Rechner komme, sehe ich HB, Automator sowie WoW offen, HB jedoch nur mit der bereits genannten Fehlermeldung, WoW im Login-Screen mit der Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen" und Automator ganz normal, als w?rde alles fl?ssig laufen.
Habe dieses Problem ebenfalls schon einmal im dazugeh?rigen Thread gepostet, da meine Englischkenntnisse allerdings nicht die besten sind und dort scheinbar auch seit geraumer Zeit leider NIEMAND mehr gescheite Antworten auf seine Fragen bekommt, wollte ich das Problem mal hier stellen, mit der Hoffnung, ENDLICH einmal eine vern?nftige Antwort auf mein Problem zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus und sch?nen Abend!