What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Hallo, also ich komme hier nicht weiter. Jedes mal bekomme ich diese Meldung:

Please purchase lifetime, or a plugin key to enable flight!
Stop and dismount...

Was sagt uns diese Meldung? Kann man im Zweifelsfall auch durch jeden Online-?bersetzer jagen... :o
Du brauchst eine Lifetime-Lizenz um Honorbuddy mit Flugmount nutzen zu k?nnen. Die "normale" 1-Jahres-Version die du hast kann kein Flugmount.

?Please purchase lifetime, or a plugin key to enable flight!
Stop and dismount...

Ist f?r mich jetzt nicht wirklich ein Problem das zu ?bersetzen, jedoch steht ja dabei dass ich alternativ einen Key eingeben kann, den ich, wie ich vermutet habe zugeschickt bekomme.

Komisch dass ich das auf diese Art erfahren muss. Nun hab ich mein Acc und kann damit nichts anfangen, 80 Euro sind mir definitiv zu viel Geld. Wiederum versuch ich meinem Honorbuddy grade beizubringen dass er keine Flugmounts nutzen soll. Hab sogar beim ArcheologyBuddy unter Botsettings den Hacken bei "Ground mount farming mode" reingemacht. Interessiert aber irgendwie nicht wie ich sehe. Wenn ich mal manuell aufmounte und er in eine Kampfsituation kommt, mountet er ab verteidigt sich und will gleich wieder mit dem Flugmount weiter, was ja nicht klappt. Ansonsten rennt er stundenlang gegen ne Wand.

Naja danke f?r die Info.
Werde mal noch bisschen rumprobieren, besteht ansonsten die M?glichkeit sein Geld wieder zu bekommen ?

Danke f?r die schnellen Antworten :)

Mit ArchBuddy Plugin kenn ich mich nicht aus... aber soweit ich weiss setzt das die F?higkeit, ein flugmount zu nutzen, voraus.

Das mit dem PaidPlugins-Key ist glaub ich noch in der Entwicklungsphase.

Falls du HB wieder zur?ckgeben willst, dann geht das glaub ich bis zum 30.Tag nach Bestellung, ansonsten kannst auch auf Lifetime upgraden, die Jahreslizenz wird dir dann gutgeschrieben, bzw. von den 80 € abgezogen. Aber schreib dazu am besten Bossland an bzw. ins entsprechende Forum. Den kannst ruhig auf deutsch anschreiben :)

?Please purchase lifetime, or a plugin key to enable flight!
Stop and dismount...

Ist f?r mich jetzt nicht wirklich ein Problem das zu ?bersetzen, jedoch steht ja dabei dass ich alternativ einen Key eingeben kann, den ich, wie ich vermutet habe zugeschickt bekomme.

Komisch dass ich das auf diese Art erfahren muss. Nun hab ich mein Acc und kann damit nichts anfangen, 80 Euro sind mir definitiv zu viel Geld. Wiederum versuch ich meinem Honorbuddy grade beizubringen dass er keine Flugmounts nutzen soll. Hab sogar beim ArcheologyBuddy unter Botsettings den Hacken bei "Ground mount farming mode" reingemacht. Interessiert aber irgendwie nicht wie ich sehe. Wenn ich mal manuell aufmounte und er in eine Kampfsituation kommt, mountet er ab verteidigt sich und will gleich wieder mit dem Flugmount weiter, was ja nicht klappt. Ansonsten rennt er stundenlang gegen ne Wand.

Naja danke f?r die Info.
Werde mal noch bisschen rumprobieren, besteht ansonsten die M?glichkeit sein Geld wieder zu bekommen ?

Danke f?r die schnellen Antworten :)

du hast dir doch schon selbst antworten gegeben^^ erst hattest du geschrieben, dass nur ground mount benutzt worden sind, also stell am besten alles so ein wie es war.

Zum Thema Account: In KEINER Beschreibung steht, dass flugmounts in HB genutzt werden k?nnen, dies geht nur mit GB. Und das Plugin das du benutzt, stammt aus der Community und nicht von Bossland, es ist nur ein Service f?r die LifetimeMember, dass diese auch Flugmounts benutzen k?nnen.
F?r den Fall dass du HB behalten willst/wirst, n kleiner Tipp: dieser deutschsprachige Teil des Forums kann dir nie die gleichen Antworten geben, wie die einzelnen Threads speiziell zu gewissen Themen. Versuche, wenn du schnell Hilfe ben?tigst, oder es etwas sehr spezielles ist, dein Gl?ck in der passenden Unterkategorie. Ich will dich nicht hier vertreiben oder Stimmung gegen den deutschen Teil des Forums machen, garantiert nicht, denn es ist schon deutlich einfacher in seiner landessprache sich zu unterhalten, nur k?nnen diejenigen die Plugins, Profile etc. schreiben dir am schnellsten helfen, vor allem wenn es von den "bekannten Gesichter" im Forum kommt, denn die kommen glaube ich alle ohne Schlaf aus und k?nnen dir rund um die Uhr Antworten auf gewisse fragen geben^^

hallo zusammen

ich wollte mich gerad einloggen aber ich bekomme nur diese meldung

Loading Honorbuddy 2.0.0.3740 settings.
Authenticating..
Server Exception
Authentication failed!
Authenticating..
Authentication failed!
Authenticating..
Authentication failed!

ich habe 1x Life Time und 1x 1 jahr woran kann das liegen ?!

gruss

hallo zusammen

ich wollte mich gerad einloggen aber ich bekomme nur diese meldung

Loading Honorbuddy 2.0.0.3740 settings.
Authenticating..
Server Exception
Authentication failed!
Authenticating..
Authentication failed!
Authenticating..
Authentication failed!

ich habe 1x Life Time und 1x 1 jahr woran kann das liegen ?!

gruss

hat sich dein prob mitlerweile gel?st?

Hallo,
ich schon wieder :). Habe mich nun entschieden meinen "Honorbuddy 1 Session - lasts 1 year" zu einem "Lifetime-Account" zu erweitern. Anderen Threads konnte ich entnehmen dass dies m?glich sei. Nun habe ich in den letzten 3 Tagen jeweils 4 E-Mails an Bossland gesendet, ohne jegliche Antwort. Anschlie?end habe ich eine PM an einen Admin dieses Forums geschickt um der Sache vielleicht auf den Grund zu gehen, wiederum ohne Antwort. Ich dachte mir evtl. durch den offiziellen Weg eine Antwort darauf zu bekommen :).

Ich w?rde sehr gerne meinen "Honorbuddy 1 Session - lasts 1 year" auf einen "Lifetime-Account erweitern"!

W?rde gerne via PM die notwendigen Schritte einleiten.

Vielen Dank !

Hallo,
ich schon wieder :). Habe mich nun entschieden meinen "Honorbuddy 1 Session - lasts 1 year" zu einem "Lifetime-Account" zu erweitern. Anderen Threads konnte ich entnehmen dass dies m?glich sei. Nun habe ich in den letzten 3 Tagen jeweils 4 E-Mails an Bossland gesendet, ohne jegliche Antwort. Anschlie?end habe ich eine PM an einen Admin dieses Forums geschickt um der Sache vielleicht auf den Grund zu gehen, wiederum ohne Antwort. Ich dachte mir evtl. durch den offiziellen Weg eine Antwort darauf zu bekommen :).

Ich w?rde sehr gerne meinen "Honorbuddy 1 Session - lasts 1 year" auf einen "Lifetime-Account erweitern"!

Vielen Dank !

Payment Issues

Tada!

Hallo,

Vielen Dank !

kann evtl. ein paar Tage dauern bis Boss sich meldet. ist zwar kein trost aber: Abwarten und Tee drinken. Er meldet sich in der Regel entweder per pm oder per email bei dir.

Hiho Leutz

ich bin gerad dabei ein Questing profil zu schreiben 80-83 Hyjal aber leider habe ich kleine probs

1. Char belebt sich beim geistheiler wieder (soll er nicht tun)
2. muss einen gegenstand auf einem mob nutzen (bekomme das aber nicht hin)

zu 2 so nun macht er es schon mal nur leider wenn der Mob tod is ! son mist kann mir keiner helfen !?!?

wer kann mir helfen ?!?!

Last edited:
hi leutz ich hab mal ne frage ich hab nen krieger mit furor momentan lvl 65 derzeit hab ich ein grind profil und mache ca 50k EP pro stunde obwohl in der profil beschreibung stand 130k EP pro stunde... was ist falsch habe ich etwas falsch eingestellt ?

Gru

stelle den mal auf 75 ein soo pullt er automatisch mehr teste das mal

okay ich teste das mal ich berichte dann gleich nocmal wies l?uft danke erstma

brauchst du einen ? komme mit dem ..... Bot nicht klar oder ich bin zu bl?d

Back