What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

wo der "co-admin" angeblich
schlafen war als die datenbank komplett ausfiel... super ...
Unglaublich, wie kann er nur. Und dann auch noch in der NACHT!

a) ich habe gatherbuddy geholt und wollte fragen wo man genau das flugmount key setzen muss, wo genau ist denn bar 3 button 1 ???

b) bei HB, wie kann man das so einstellen, dass der bot die gegnerische fraktion "ignoiert" ???
a) Na die 3. Leiste halt. Man kann doch (WoW ohne Addons!) die Bars an der rechten Seite wechseln.
b) Ich vermute mal, dass es eine Sache deiner CC ist.

Hi ich habe eine frage und zwar:

a) ich habe gatherbuddy geholt und wollte fragen wo man genau das flugmount key setzen muss, wo genau ist denn bar 3 button 1 ???

b) bei HB, wie kann man das so einstellen, dass der bot die gegnerische fraktion "ignoiert" ???
zu a du kannst auch wenn du dir gar nicht sicher bist welche leiste was fuer ne nummer hat, auch n addon wie dominos runteryiehn, da siehst du dann auf jedenfall welche leiste was fuer ne nummer hat

zu b das musst du in dem profil evtl selbst eingeben, entweder die fraktion oder wenn dein toon staendig in die falsche basis laeuft nen blackspot setzen.

Du kanst mit Shift+1, Shift+2, Shift+3 usw..in die jeweiligen Bars springen. Um also in die Bar 3 zu gelangen dr?ckst Shift+3. Dort legst du das Mount in den 1 Slot.
Bei Gatherbuddy nicht vergessen die Tastaturbelegung / Key Bindings zu resetten.

Punkt B, wie bereits erw?hnt hat nichts mit Honorbuddy an sich zu tun. Was dein Char angreifen soll und was nicht wird einzig und allein ?ber das Profil deklariert. Es gibt sogenannte Faction ID's die dem Bot sagen was er angreifen soll und was nicht.

Sieht so aus:
Code:
<Name>01-03 Durotar</Name>
    <MinLevel>1</MinLevel>
    <MaxLevel>3</MaxLevel>
    <GrindArea>
      [COLOR=red]<Factions>189</Factions>[/COLOR]
      <MaxDistance>75</MaxDistance>
      <AvoidMobs>
       [COLOR=red] <Mob Name="Training Dummy" Entry="44820" />[/COLOR]
      </AvoidMobs>
      <Hotspots>
        <Hotspot x="-491.86" y="-4330.94" z="38.24" />
        <Hotspot X="-478.7338" Y="-4276.813" Z="42.8936" />
      </Hotspots>
    </GrindArea>
    <Vendors>
      <Vendor Name="Kzan Thornslash" Entry="3159" Type="Repair" X="-590.2934" Y="-4224.389" Z="38.37283" />
      <Vendor Name="Zlagk" Entry="3882" Type="Food" X="-560.1253" Y="-4217.204" Z="41.59081" />
    </Vendors>
    <Mailboxes>
      <Mailbox X="-599.7207" Y="-4207.22" Z="38.58263" />
    </Mailboxes>

hallo,

habe folgendes problem im bg used honorbuddy nur range spells meines dks wenn der in melee geht hat der nur mit autohit zu.

use die simpeldk 0.8 cc, die eigentlich funktionieren sollte.

hoffe k?nnt mir da weita helfen.:p

Attachments

Hi Leute .....kann mikr einer sagen was ich bei HB eingeben mu? Damit ich Als Worge in die Wilde Hatz gestallt gehe ......als Reittier?

Thx F?r Die Info Im Vorraus

Mfg Alpha

Kann mir irgendjemand hier nen vern?nftigen Guide f?r Automator also den neuen Relogger da geben? :x ich versuche hier jetzt seit Stunden rum und komme einfach nicht weiter.. Alles an Daten eingetragen und gestartet, automator ?ffnet zwar wow, loggt auch ein aber bleibt dann im charakterfenster stecken, macht nichts mehr und ?ffnet auch HB nicht... bin verzweifelt :(

aber bleibt dann im charakterfenster stecken, macht nichts mehr und ?ffnet auch HB nicht... bin verzweifelt :(
Gedult. Wenn du den richtigen Charnamen/Charplatz/Servernamen eingegeben hast, dauert es etwas bis er "die welt betritt". ~1min

Jedes mal wenn ich mit Gatherbuddy farmen will kommt folgende Meldung:

Alarm: Crazy Unstick Move moving to waypoint: ( -4382,03, -6175,405, 65,13006 )

Egal welches Profil ich benutze!

@Alpha: geht glaube ich nicht, wie beim dudu auch nicht(ist zu mindest mein Stand von vor Ewigkeiten, als ich meinen Dudu gezockt hab)

@Fy: Nutz lieber das allgemeine Forum, da wird dir schneller geholfen, aber ohne Log gehts leider gar nicht

@Florian: hast du evtl irgendwelche Sonderzeichen in deinen Namen? oder PW? Tastatur auf English umgestellt?

hmmmm schon komisch .....wo liegt denn das Problem das irgendwie ein zubinden das er (auch beim dudu ) die Gestallt ?ndert??

Mfg Alpha

Wie w?re es einfach mal Fragen in den zugeh?rigen Foren zu stellen, wenn ich schon lese "Crazy Unstick Move" ... wenn du das in der Suche eingibst bekommst du 11111.1111.222 Antworten dass du CLick to Move antivieren solltest.

weiss nicht genau, ob das auch als cast im eigentlichen Sinne z?hlt, bzw. welche Mechanik im HB beim Mounten dahintersteckt. Wenns nurn Makro w?re, dann g?bs da kein Problem. Kannst h?chstens mal im CC schaun, ob man da was ?ndern kann, denn da gehts ja zu mindest beim Dudu in B?renform usw.

aber als mage worgen ist das echt schwer zu machen ......hmmm

hey kann mir jemand evtl sagen wie ich in einem HB GrindProfil(selfmade) einstellen bzw, eingeben kann, dass mein Toon in einem GrindGebiet nur eine bestimmte Art von Mobs(leider fliegen die nur) angreift und lootet. Hab das profil grad am laufen und testen, jedoch nur mit Hotspots, wobei ich halt hoffen muss, dass ich in AggroRange der mobs komme und die mich dann angreifen, bzw. mein Pet

Guten Tag ich wollte einmal nachfragen ob mir einer sagen kann wie man dieses Upgrade to Buddy Lifetime macht finde im Shop nichts ?

MfG

Hall?chen ;) Ich habe mal wieder ein Problem mit Automator! und zwar habe ich honorbuddy f?r ein jahr mit einer session gekauft, alles l?uft korrekt, auch automator... Wenn ich jetzt allerdings einen DC bekomme oder er nach einer bestimmten Zeit WoW neustartet und demzufolge auch HB (was reibungslos funktioniert), bekomme ich beim Einloggen folgende Fehlermeldung:
"15:05:36:625] Loading Honorbuddy 2.0.0.3626 settings.
[15:05:36:664] Authenticating..
[15:05:37:29] Gatherbuddy Sessions: 0/0
Honorbuddy Sessions: 1/1
Shared Sessions: 0/0
You have used all of your Honorbuddy sessions!
[15:05:37:68] Authentication failed!"

Das habe ich immer, nachdem mein HB abgest?rzt oder eben durch Automator beendet wurde. Nach einer gewissen Zeit (5-10min) kann ich wieder normal einloggen, jedoch bemerkt Automator logischerweise nicht, dass ich gar nicht eingeloggt war und l?uft also ganz normal weiter, ohne dass etwas passiert. Wenn ich dann nach xy Stunden wieder zur?ck an den Rechner komme, sehe ich HB, Automator sowie WoW offen, HB jedoch nur mit der bereits genannten Fehlermeldung, WoW im Login-Screen mit der Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen" und Automator ganz normal, als w?rde alles fl?ssig laufen.
Habe dieses Problem ebenfalls schon einmal im dazugeh?rigen Thread gepostet, da meine Englischkenntnisse allerdings nicht die besten sind und dort scheinbar auch seit geraumer Zeit leider NIEMAND mehr gescheite Antworten auf seine Fragen bekommt, wollte ich das Problem mal hier stellen, mit der Hoffnung, ENDLICH einmal eine vern?nftige Antwort auf mein Problem zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus und sch?nen Abend!

Hall?chen ;) Ich habe mal wieder ein Problem mit Automator! und zwar habe ich honorbuddy f?r ein jahr mit einer session gekauft, alles l?uft korrekt, auch automator... Wenn ich jetzt allerdings einen DC bekomme oder er nach einer bestimmten Zeit WoW neustartet und demzufolge auch HB (was reibungslos funktioniert), bekomme ich beim Einloggen folgende Fehlermeldung:
"15:05:36:625] Loading Honorbuddy 2.0.0.3626 settings.
[15:05:36:664] Authenticating..
[15:05:37:29] Gatherbuddy Sessions: 0/0
Honorbuddy Sessions: 1/1
Shared Sessions: 0/0
You have used all of your Honorbuddy sessions!
[15:05:37:68] Authentication failed!"

Das habe ich immer, nachdem mein HB abgest?rzt oder eben durch Automator beendet wurde. Nach einer gewissen Zeit (5-10min) kann ich wieder normal einloggen, jedoch bemerkt Automator logischerweise nicht, dass ich gar nicht eingeloggt war und l?uft also ganz normal weiter, ohne dass etwas passiert. Wenn ich dann nach xy Stunden wieder zur?ck an den Rechner komme, sehe ich HB, Automator sowie WoW offen, HB jedoch nur mit der bereits genannten Fehlermeldung, WoW im Login-Screen mit der Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen" und Automator ganz normal, als w?rde alles fl?ssig laufen.
Habe dieses Problem ebenfalls schon einmal im dazugeh?rigen Thread gepostet, da meine Englischkenntnisse allerdings nicht die besten sind und dort scheinbar auch seit geraumer Zeit leider NIEMAND mehr gescheite Antworten auf seine Fragen bekommt, wollte ich das Problem mal hier stellen, mit der Hoffnung, ENDLICH einmal eine vern?nftige Antwort auf mein Problem zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus und sch?nen Abend!

versuch dein Gl?ck mal hier http://www.thebuddyforum.com/releases/14952-honorbuddy-gatherbuddy-relogger-open-beta-v0-1-1-a.html das ist der aktuelle thread und aktuelle Version

Ja genau da habe ich mein Problem ja gepostet und genau von dort habe ich Automator ja auch ebenfalls neueste Version und co. Das Programm an sich funzt ja, es geht mehr darum was ich dagegen machen kann dass diese Fehlermeldung in HB auftaucht bzw. als Anregung f?r die Programmierer, da bestimmt nicht jeder ?ber mehrere Sessions verf?gt...

Back