What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

pre Patch 6.0

Wanjek

Member
Reaction score
0
Wie schaut es den so aus am 15 Oktober wenn der Pre Patch aufgespielt wird mit HB ?

Muss dann Rumgeschraubt werden oder kann man direkt HB benützen ?

mfg

Bei 6.x verhält es sich wie mit allen anderen Patches auch. Sobald die EU Server live sind werden unsere DEVs HB anpassen.
Je nach Umfang kann das Stunden oder Tage dauern. Eine genauere Info gibts leider nicht.

Ja, es muss "rumgeschraubt" werden. Nein, HB kann man nicht direkt nutzen!

6.x ist sehr umfangreich. Bis auch die 3rd Party Devs ihren Kram angepasst haben werden Tage/Wochen vergehen.
Ich reche mit einer beta binnen Tagen, eine fehlerfreie Version wird aber sicher Wochen dauern bis wieder alles so läuft wie aktuell gewohnt.

Vor allem die ganzen Routinen werden sehr lange brauchen bis sie auf 6.x laufen.

Eine fehlerfreie Version wird aber sicher Wochen dauern bis wieder alles so läuft wie aktuell gewohnt.

Hört sich so an ,

Beta für 6.x kommt und danach folgt irgendwann Releaseversion.
Und bäm HB geht wieder offline wegen WoD release.

Würde ich die Topics hier Mit Popcorn "feiern"

Blizzard hat ja schon gesagt dass nach dem 6.02 am Mittwoch für WoD nochmal ein ca 100MB Patch zum Release kommt.

Blizz könnte sich ja dann einfach mal ausrechnen, welchen finanziellen Schaden sie davontragen indem sie die bis zum Patch aktiven Accounts nehmen und schauen welche dann mit Patchday für längere Zeit offline sind. :)

oder ein WardenUpdate zur besten Raidzeit raushauen und schauen wieviele Leute sofort das Spiel verlassen^^

oder ein WardenUpdate zur besten Raidzeit raushauen und schauen wieviele Leute sofort das Spiel verlassen^^
es hat zwar ein paar sekunden gedauert, aber dann hab ich's verstanden :D
hab ihn ja zum farmen für eigenbedarf am laufen gg

oh ja, wenn echt so viele die CRs nutzen gegen das RSI-Syndrom könnten da plötzlich einige Raids wipen gg

sry
kann ich nicht ganz nachvollziehen schließlich läuft die BETA nicht erst seit gestern und an den CR von Beta zu Pre Patch hat sich außer dmg reduce nichts geändert.

Aber auch Programmierer brauchen erst mal einen Beta Zugang..

Der PTR wäre ne Möglichkeit...

Last edited:
hahaha das wäre echt fies ... würde ich gerne mal sehen wieviel dann so um 25iger raid plötzlich disco hätten :-P

sry
kann ich nicht ganz nachvollziehen schließlich läuft die BETA nicht erst seit gestern und an den CR von Beta zu Pre Patch hat sich außer dmg reduce nichts geändert.

...und die DEVs haben einen Beta Zugang und arbeiten auch nicht erst seit gestern an einem Update, dennoch unterscheidet sich die finale Version immer von der Beta.
Der Patch ändert so ziemlich alles an WoW und deshalb sind die Änderungen auch umfangreich und es ist nicht mit einer sofortigen Releaseversion von HB zu rechnen.
Die Änderungen in WoW beziehen sich nicht nur auf den Damage sondern sind mehrere Seiten lang.

nicht zu vergessen dass die Patchnotes nicht alles erwähnen und auch vermeintlich harmloses viel Arbeit machen kann.

Nur einen Beta Zugang? Die armen Devs :( habe alleine schon 3x bekommen. Ja wird leider wieder soviel geändert.Das schönste an der Arbeit. Dann hat man wieder es zu einer Beta geschafft zu proggen. Da kommt dann WoD

Guten Morgen werte Freunde,

ich weiß es muss nervend sein aber ich möchte die Frage trotzdem in den Raum werfen :)
Kann man schon sagen wie lang das update für HB dauern wird? ( Patch morgen, HB nächste Woche online?)
Bitte steinigt mich nicht aber ich bade mich bereits jez schon in ungeduld :)

So long

...und die DEVs haben einen Beta Zugang und arbeiten auch nicht erst seit gestern an einem Update, dennoch unterscheidet sich die finale Version immer von der Beta.
Der Patch ändert so ziemlich alles an WoW und deshalb sind die Änderungen auch umfangreich und es ist nicht mit einer sofortigen Releaseversion von HB zu rechnen.
Die Änderungen in WoW beziehen sich nicht nur auf den Damage sondern sind mehrere Seiten lang.
Ich als Programmierer kann das voll und ganz verstehen. Der Anwender kann von außen unter Umständen gar nichts merken aber im Hintergrund ist alles anders.

Besonders wenn es um solche Features geht die die Sicherheit betreffen sollte man nichts überstürzen.

Hauptsache Superbad funzt wieder, und der Questbot.
Alles andere ist mir erstmal egal ^^

@derbast

Superbad Premium

[Question]: Will you support WoD?
[Answer] The rotations for WoD are allready implemented (Feral, Guardian (and Boomkin))! I havent decided yet if i will integrate Boomkin into Superbad.

Questbot? na da hat sich jemand aber das leichteste ausgesucht ;)

Back