What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

pre Patch 6.0

Ich persoenlich gehe dieses mal nicht von einer zu langen Downtime aus. Mop war 1 Monat, bis der Bot die Betaphase verlassen hat, 2 Wochen bis zum ersten erscheinen einer Betaversion.
Aber zu MoP wurde auch der Komplette HB Code ueberarbeitet und auf .net4.0 angepasst. Was Apoc zufolge damals fast ein komplettes umschreiben war.
Auch wurde wenig zur WoW Betazeit gemacht, da Bossland es wohl fuer nicht wirtschaftlich hielt, den Bot schon waehrend der Beta anzupassen. Zudem gab es laut Natfot damals Probleme, weil Detour und Reroute anscheinend die Mop-Navigations mpq's nicht richtig lesen konnte.

Dieses mal sind also ein paar hindernisse weniger. Kick hat in seinem SVN bereits Questprofile, was darauf schliessen laesst, dass die Navigation funktioniert. Community Developers arbeiten bereits an Routinen.
Ich hoffe, ich enttaeusche mich mit meinen Erwartungen nicht selbst, gehe jedoch von einer relativ kurzen Downtime in Form von Tagen nicht Wochen aus.

Tratz alledem... It's done, when it's done.

Last edited:
Wir werden es sehen @ cg1203im2 :)

Ich denke die DeVs sind schon an der Arbeit. Nur Blizzard ändert ja gerne noch kurz vor dem aufspielen noch etwas.

@cg danke für die Infos! Jetzt bin ich eine spur schlaue.

Routines gehen schon stark in Arbeit. ( Manche haben schon WoD taugliche routines manche noch nicht)

Guten Morgen werte Freunde,

ich weiß es muss nervend sein aber ich möchte die Frage trotzdem in den Raum werfen :)
Kann man schon sagen wie lang das update für HB dauern wird? ( Patch morgen, HB nächste Woche online?)
Bitte steinigt mich nicht aber ich bade mich bereits jez schon in ungeduld :)

So long

Allein für die Frage bekommen nun alle eine HB Beta, ausser DU. ;)
Mit dem steinigen ist eine Option die ich mir offen halte denn mein erster Beitrag hier hat ALLE Fragen die man zur Beta und zum HB Release für WoD haben kann beantwortet.

Es gibt keine ETA! It's done when it's done.
Ja, wir arbeiten daran. Ja wir machen schnell. Nein nicht zu schnell, wir testen. Nein du kannst nicht mittesten, unsere Tester schreiben wir direkt an.
Es gibt keine Informationen in 127 Beiträgen im Forum verteilt die irgendwas anderes behaupten und wahr sind.
Wenn es offizielles gibt, wird es in den offiziellen Bereichen auch veröffentlich. So einfach ist das. So war es immer, so wird es immer sein :) AMEN!

Unser BotOperator :-p außerdem können wir in der Zeit wieder Handbetrieb einsetzten

Hihihi :) an so etwas habe ich nieeeee gedacht.

Bin froh, dass ihr schon dran seit. Alleine Blizz wird in den nächsten 3 Tagen schätzungsweiße 2-3 mini Patches nach werfen. Ihr habt genug zu tun, an Arbeit wird es euch net mangeln.
Viel Erfolg!

Back