Eine fehlerfreie Version wird aber sicher Wochen dauern bis wieder alles so läuft wie aktuell gewohnt.
es hat zwar ein paar sekunden gedauert, aber dann hab ich's verstandenoder ein WardenUpdate zur besten Raidzeit raushauen und schauen wieviele Leute sofort das Spiel verlassen^^
sry
kann ich nicht ganz nachvollziehen schließlich läuft die BETA nicht erst seit gestern und an den CR von Beta zu Pre Patch hat sich außer dmg reduce nichts geändert.
Ich als Programmierer kann das voll und ganz verstehen. Der Anwender kann von außen unter Umständen gar nichts merken aber im Hintergrund ist alles anders....und die DEVs haben einen Beta Zugang und arbeiten auch nicht erst seit gestern an einem Update, dennoch unterscheidet sich die finale Version immer von der Beta.
Der Patch ändert so ziemlich alles an WoW und deshalb sind die Änderungen auch umfangreich und es ist nicht mit einer sofortigen Releaseversion von HB zu rechnen.
Die Änderungen in WoW beziehen sich nicht nur auf den Damage sondern sind mehrere Seiten lang.