What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Plugin] BuddyCon

Muss ich beim Plugin eigentlich noch irgendwas einstellen oder nur den API Key eingeben? Weil jeder meiner chars wird gleich angezeigt: siehe Bild

das kann doch so nicht stimmen oder?

Die ersten beiden sind zb lvl 90 und skillen bb und kk aber da wird ja rein gar nichts angezeigt. was habe ich denn falsch gemacht?

Screenshots werden zum Beispiel auch keine gemacht.

Attachments

• chars.webp
    chars.webp
    11.1 KB · Views: 143
Muss ich beim Plugin eigentlich noch irgendwas einstellen oder nur den API Key eingeben? Weil jeder meiner chars wird gleich angezeigt: siehe Bild

das kann doch so nicht stimmen oder?

Die ersten beiden sind zb lvl 90 und skillen bb und kk aber da wird ja rein gar nichts angezeigt. was habe ich denn falsch gemacht?
BuddyCon2 nehme ich an?!
Ein log mit Debug an bitte.
?blicherweise gibt es bei mir nur solche Werte wenn er "Schwachsinn" sendet z.B. Level 143455435 oder sowas.

Da BC 2 von deinem ersten Post via SVN

Wo finde ich den Log? Oder ist das der normale Log vom Bot?

Da BC 2 von deinem ersten Post via SVN

Wo finde ich den Log? Oder ist das der normale Log vom Bot?
Die aktuelle Version von BC2 ist die 2.0.7, ggf mal updaten?

Ja aber wenn m?glich vorher in den BuddyCon Einstellungen Debug auf True stellen und ein bisschen laufen lassen und davon den Log. Einfach per PM den Link oder die Log schicken.

So ja ich kann den Bot ?ber die Homepage am PC steuern
Habe Honorbuddy: 2.5 r8179 Build 697 (die neuste)
Hier der Log
View attachment 107555
?hm wenn es der Log ist mit dem Problem: dann liegt es nicht an BuddyCon, da:
We couldn't find a free WoW process to attach. Please login to game before starting Honorbuddy.

?hm wenn es der Log ist mit dem Problem: dann liegt es nicht an BuddyCon, da:
We couldn't find a free WoW process to attach. Please login to game before starting Honorbuddy.

Naja was hat das damit zutun? Kann sein das es ne falsche Log ist! Honorbuddy l?uft den Bot kann ich ?ber buddycon.eu steuren! Auch ?ber Handy wenn ich ?ber den Browser gehe!
Das Plugin ist das neuste. Es geht ja um die App die geht nicht! siehe Bilder!

http://i.imgur.com/dk34zOA.jpg
http://i.imgur.com/odwnRmM.jpg

Ich komme nicht mal in der App in die Settings rein es erscheint zwar aber wenn ich drauf gehe passiert nichts! nur ein wei?er Bildschirm!

Konntest du mit dem Log was anfangen? Ne idee warum das bei mir nicht funktioniert?

Und zu dem handyapp, das ist bei mir auch immer abgest?rzt und heute nacht hat er das wohl geupdatet und seitdem st?rzt es nicht mehr ab, zeigt mir aber auch nur ne weisse Seite an

Moin thalord,

was schraubst den rum :P -> hab den Fehler bekommen in der Oberfl?che.

CHttpException

Error please contact thalord (/home/buddycon/public_html/protected/components/Controller.php:34)

#0 /home/buddycon/public_html/yii/framework/web/CWebApplication.php(282): Controller->init()
#1 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CErrorHandler.php(332): CWebApplication->runController('site/error')
#2 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CErrorHandler.php(205): CErrorHandler->render('error', Array)
#3 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CErrorHandler.php(130): CErrorHandler->handleException(Object(CHttpException))
#4 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CApplication.php(713): CErrorHandler->handle(Object(CExceptionEvent))
#5 [internal function]: CApplication->handleException(Object(CHttpException))
#6 {main}

Muss ich nun mein BuddyCon neu starten? Sitze in der Arbeit ^^

Naja was hat das damit zutun? Kann sein das es ne falsche Log ist! Honorbuddy l?uft den Bot kann ich ?ber buddycon.eu steuren! Auch ?ber Handy wenn ich ?ber den Browser gehe!
Das Plugin ist das neuste. Es geht ja um die App die geht nicht! siehe Bilder!

http://i.imgur.com/dk34zOA.jpg
http://i.imgur.com/odwnRmM.jpg

Ich komme nicht mal in der App in die Settings rein es erscheint zwar aber wenn ich drauf gehe passiert nichts! nur ein wei?er Bildschirm!
Naja nur das der Log mir leider nichts gebracht hat :(
Konntest du mit dem Log was anfangen? Ne idee warum das bei mir nicht funktioniert?

Und zu dem handyapp, das ist bei mir auch immer abgest?rzt und heute nacht hat er das wohl geupdatet und seitdem st?rzt es nicht mehr ab, zeigt mir aber auch nur ne weisse Seite an
@mm07 und derJP
Ich setz mich jetzt nochmal an die App und bau ein paar Sachen ein zum einen zum testen und zum anderen als Status Anzeige. Sorry schonmal wegen der Probleme, ich teste das bei mir immer mit 2-3 Handys/Tablets und wenn das sauber geht dann ver?ffentliche ich erst :(
Moin thalord,

was schraubst den rum :P -> hab den Fehler bekommen in der Oberfl?che.

CHttpException

Error please contact thalord (/home/buddycon/public_html/protected/components/Controller.php:34)

#0 /home/buddycon/public_html/yii/framework/web/CWebApplication.php(282): Controller->init()
#1 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CErrorHandler.php(332): CWebApplication->runController('site/error')
#2 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CErrorHandler.php(205): CErrorHandler->render('error', Array)
#3 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CErrorHandler.php(130): CErrorHandler->handleException(Object(CHttpException))
#4 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CApplication.php(713): CErrorHandler->handle(Object(CExceptionEvent))
#5 [internal function]: CApplication->handleException(Object(CHttpException))
#6 {main}

Muss ich nun mein BuddyCon neu starten? Sitze in der Arbeit ^^
Hmm bei mir gehts -.-
Woher kommt das...

Ok, also kannst du mir nicht sagen warum er das im BuddyCon so falsch anzeigt auf der Website und auch nicht updatet?

Hmm bei mir gehts -.-
Woher kommt das...

Bei mir "gehts" auch wieder. Zumindest, macht mein Bot nicht weiter, weil Taschen voll sind o.?.. Buddycon updaten mich zwar mit dem einen Char aber Screenshots machen und Bot stoppen geht nicht. Schaue mal in der Mittagspause was die Ursache war.

EDIT: Kann das sein, dass das an den eingestellten Task von HBRelog liegt? Dass er dann denkt ich w?re unter Char1 drin obwohl ich in Char2 bin?

Laut playstore hab ich 3.0.2 nach login white screen, habe buddycon dann deinstalliert vom handy und neu installiert trotzdem white screen.

Laut app verwaltung:

BuddyCon
Version 3.0.2

Gesamt 2,31MB
Anwendung 2,27MB
Daten 36,00KB

Neue Android App hochgeladen mit einem Men? Punkt zum pr?fen ob die Server funktionieren und kleinen Bugfixes. Version 3.1.
New Android App uploaded to the play store (dont know when its available, but its version 3.1) which has an menu entry to check the servers etc.

Ok, also kannst du mir nicht sagen warum er das im BuddyCon so falsch anzeigt auf der Website und auch nicht updatet?
Habe eine neue Version ins SVN hochgeladen (2.0.8)

Neue Android App hochgeladen mit einem Men? Punkt zum pr?fen ob die Server funktionieren und kleinen Bugfixes. Version 3.1.
New Android App uploaded to the play store (dont know when its available, but its version 3.1) which has an menu entry to check the servers etc.

Habe eine neue Version ins SVN hochgeladen (2.0.8)

Ok, ich werde es sp?ter mal testen, danke

Back